luca1911 Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 52 Minuten Weiß man eigentlich schon um welches Autos es sich handelt? Ich tippe auf einen Renault LAGUNA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola123 Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 51 Minuten luca1911 schrieb Gerade eben: Weiß man eigentlich schon um welches Autos es sich handelt? Ich tippe auf einen Renault LAGUNA ein gelber rönooo wirds ja wohl kaum gewesen sein? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorpedoPeda Postinho Geschrieben vor 49 Minuten luca1911 schrieb vor 3 Minuten: Weiß man eigentlich schon um welches Autos es sich handelt? Ich tippe auf einen Renault LAGUNA Fiat Multipla 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher Postinho Geschrieben vor 46 Minuten luca1911 schrieb vor 6 Minuten: Weiß man eigentlich schon um welches Autos es sich handelt? Ich tippe auf einen Renault LAGUNA Trabant 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben vor 40 Minuten (bearbeitet) luca1911 schrieb vor 12 Minuten: Weiß man eigentlich schon um welches Autos es sich handelt? Ich tippe auf einen Renault LAGUNA Cabrio War ja jetzt eine organisierte Bande die wohl nach Bankomaten und dem Coup im Louvre das ganz große Ding drehen wollte. bald im Kino: Oceans 33 - die letzte Mission bearbeitet vor 37 Minuten von Westside 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luca1911 Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 34 Minuten Jetzt dürfte Bewegung in die Sache kommen… 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben vor 26 Minuten Pezi schrieb vor 59 Minuten: Die Frage geht raus an @Zuckerbäcker und die Zuckerbäcker. meint: Die Wilden bei der Austria waren damals die „Zuckerbäcker“, die haben gekämpft wie im Kino der Bud Spencer und Terence Hill. Die sind auch zu zehnt über den Zaun und haben gegen 100 gekämpft – auch nicht leiwand. (Quelle: https://kurier.at/sport/fussball/rapid-austria-wiener-derby-krankl-prohaska-freunde-interview/403158551?utm_source=chatgpt.com) Das ist ein Artikel vom Kurier, da ist alles was die schreiben und mit Austria Wien zu tun hat mit Vorsicht zu genießen. Hab leider nix gescheites gelernt und arbeite im medizinischen Bereich, Apfelstrudel mach ich nur als Hobby. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 14 Minuten XSCHLAMEAL schrieb vor 2 Stunden: Vor allem kann man den Fetzen nicht fladern Das bin ich mir manchmal währenddessen nicht so sicher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vgw77 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 8 Minuten Westside schrieb vor 31 Minuten: Cabrio War ja jetzt eine organisierte Bande die wohl nach Bankomaten und dem Coup im Louvre das ganz große Ding drehen wollte. bald im Kino: Oceans 33 - die letzte Mission Die Remmos warans... brauchten einen neuen Coup nach der riesigen Goldmünze und die stehen auf Grün #grünesGewölbe 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts