_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben vor 48 Minuten forzaviola84 schrieb vor 1 Minute: Wieso wundert es mich nicht, dass ausgerechnet DU beim Rapidspiel bleibst und NICHT rüberschaltest zu unserem Spiel Johnnythings 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postinho Geschrieben vor 45 Minuten Ich will euch meinen Johnny zeigen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola123 Surft nur im ASB Geschrieben vor 45 Minuten sturm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben vor 44 Minuten sturm inzwischen auch nur so „altach plus“ 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infinity Bester Mann im Team Geschrieben vor 43 Minuten (bearbeitet) Ich leg mich fest sie werden Meister . Mindestens. Haha bearbeitet vor 42 Minuten von Infinity 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben vor 41 Minuten fermin schrieb vor 2 Minuten: sturm inzwischen auch nur so „altach plus“ Obwohl sie uns um Jahrzehnte abgehängt hatten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben vor 41 Minuten Rapdi somit fix Meister. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler ASB-Legende Geschrieben vor 41 Minuten Nachteil ists halt keiner dass die greanen heuer nicht international dabei sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fredix Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 41 Minuten HMF schrieb vor 28 Minuten: Bissl nachdenken, meine Herren! "Heuer" heißt in diesem Jahr, also 2026. Obs da Herbstmeister werden oder nicht, ist mir völlig Blunzn. HMF schrieb vor 25 Minuten: Nix da. Heuer ist 2026. Diese Saison natürlich nicht. Du wirst dich noch schön anschauen, wenn sie am letzten Spieltag vor der Winterpause als Meister der Saison 2026/27 feststehen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postinho Geschrieben vor 40 Minuten (bearbeitet) Die Grünen mit einer wesentlichen engagierteren Leistung und mit den besseren Chancen. Geht leider so in Ordnung. bearbeitet vor 40 Minuten von Nuggetface 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wongstyle Wichtiger Spieler Geschrieben vor 39 Minuten Tja, so ist das halt wenn man einen richtigen Trainer an der Seitenlinie hat. Und wenn man dann noch dazu einen Plan hat wie man "spielen" will, dann kommt man auch zu Chancen und wenn man diese nutzt eben auch zu Siegen! Davon sind wir MEILENWEIT entfernt! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorpedoPeda Postinho Geschrieben vor 39 Minuten Wongstyle schrieb Gerade eben: Tja, so ist das halt wenn man einen richtigen Trainer an der Seitenlinie hat. Und wenn man dann noch dazu einen Plan hat wie man "spielen" will, dann kommt man auch zu Chancen und wenn man diese nutzt eben auch zu Siegen! Davon sind wir MEILENWEIT entfernt! chantal, heul leise 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben vor 38 Minuten Wongstyle schrieb vor 1 Minute: Tja, so ist das halt wenn man einen richtigen Trainer an der Seitenlinie hat. Und wenn man dann noch dazu einen Plan hat wie man "spielen" will, dann kommt man auch zu Chancen und wenn man diese nutzt eben auch zu Siegen! Davon sind wir MEILENWEIT entfernt! Okay 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sektorstreife Weltklassecoach Geschrieben vor 37 Minuten Wongstyle schrieb vor 1 Minute: Tja, so ist das halt wenn man einen richtigen Trainer an der Seitenlinie hat. Und wenn man dann noch dazu einen Plan hat wie man "spielen" will, dann kommt man auch zu Chancen und wenn man diese nutzt eben auch zu Siegen! Davon sind wir MEILENWEIT entfernt! Der richtige Trainer is aber um nix besser als unserer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher Postinho Geschrieben vor 35 Minuten Aber sie reden jetzt doch alle Englisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts