patrick157 Tribünenzierde Geschrieben vor 1 Stunde derrächermitdembecher schrieb vor 5 Minuten: Ich kacke auf den SCR seit 46 Jahren. Und werde es auch zukünftig tun. Die sollen kaufen, verkaufen, gewinnen, es is mir wurscht. Ich war schon in den Zeiten von deren Pleite am Platz. Wo die Aktie masssiv eingebrochen ist und sie nur durch Banken und die öffentlicheHand überlebt haben. Das vergessen bei denen viele. Ich wünsche denen alles nur erdenklich Schlechte. Und nein, es ist mir auch die 5 Jahreswertung wurscht. Und ja ich habe auch im damaligen Finale nicht zu ihnen geholfen Rapeidl geht für mich never ever. Schöner kann man es wohl nicht sagen 💯 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Gott Geschrieben vor 1 Stunde derrächermitdembecher schrieb vor 16 Minuten: Ich kacke auf den SCR seit 46 Jahren. Und werde es auch zukünftig tun. Die sollen kaufen, verkaufen, gewinnen, es is mir wurscht. Ich war schon in den Zeiten von deren Pleite am Platz. Wo die Aktie masssiv eingebrochen ist und sie nur durch Banken und die öffentlicheHand überlebt haben. Das vergessen bei denen viele. Ich wünsche denen alles nur erdenklich Schlechte. Und nein, es ist mir auch die 5 Jahreswertung wurscht. Und ja ich habe auch im damaligen Finale nicht zu ihnen geholfen Rapeidl geht für mich never ever. Ich habe auch schon 1984 gg Celtic und 1985 im EC Finale gegen Everton nicht zu Rapid gehalten....ein No Go... Und bez Tabellenschmäh....uuuur lustig der Kinderhumor, es ist traditionell so, dass nur wenig reicht, damit sie ihr große Go wieder aufreißen, da sind sie wirklich Rekordmeister, aber nur da 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde Amane wohl um 6 Mio. Dahl wohl um 5 Mio. Speed + Körper = Jackpot am Transfermarkt... Nein! Doch! Ohhh...! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben vor 1 Stunde bigben79 schrieb vor 2 Minuten: Amane wohl um 6 Mio. Dahl wohl um 5 Mio. Speed + Körper = Jackpot am Transfermarkt... Nein! Doch! Ohhh...! Mittags schonwieder duttlfett? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts