Recommended Posts

Genk war in kiev die bessere mannschaft?

In der einminütigen Zusammenfassung auf SF2 sah es nicht so aus. Genk hauptsächlich defensiv, Kiew spielerisch stärker. Ein Tor aus zwei Chancen. Würde mich wundern, wenn das so anders gewesen wäre. Natürlich kann man auch defensiv die bessere Mannschaft sein, aber das Schwergewicht der Gruppe wird Kiew sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The north remembers!

Bei allem Amüsement über die Fortsetzung der Donnerstag Nacht made by Wien 14, darf man die Show, die in Salzburg powered by Fuschl abgezogen wird, nicht vergessen.

Wenn RR ungestört weiterwerken darf und kein Streit in der Mannschaft ausbricht, dann können wir uns den Meisterteller die nächsten Jahre aufzeichnen. Die wichtigsten Spieler haben alle langfristige Verträge, sodass noch nichtmal europäische Topklubs die Spieler rauskaufen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

AAAAlte Zeiten

ich bin ja eigentlich kein rapid hasser, aber wenn ich mir deren konkurrenz channel bei unserem spiel anschaue, wie wir das 1:0 kassieren hat eigentlich kein einziger user geschrieben, dass es in irgendeiner art und weise schlecht war. da ich aber weiß, dass es auch andere rapidler gibt:

gegen porto hätte rapid mit so einer leistung x+ kassiert. das war ein armutszeugnis. warum ein dibon noch X runden abstinenz gleich direkt aufgestellt wird muss mir auch einer mal erklären. besser als ein pichler/behrendt war er sicher nicht. zum abschluss bleibt noch zu sagen: "ohne stürmer hat man keine chance".

bearbeitet von FAK-masteR

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Wirklich eine imponierende Vorstellung dieses Weltclubs mit dem Millionenanhang!!!

Man muß aber fairerweise schon erwähnen, dass sich wahrscheinlich alle großen Vereine schwer getan hätten gegen dieses Kaliber aus der Schweiz :laugh::laugh::laugh: !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Genau so wie ich es gesagt hab, die grünen verlieren gegen einen Mittelständler! Und die schreiben schlecht über unser Match gegen Porto!!! ha ha ha

Wieder am Boden der Realität angelangt - die sind noch immer meilenweit hinter uns!!!! Was glauben die wer sie sind!!! :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sauprolet

Normalerweise bin ich ja auf internationaler Ebene nicht so, aber wenn ich mir den Konkurrenzthread im Kanal 3 so durchlese (während der Portopartie), muss ich echt sagen dass die Niederlage für die Hinigen gestern echt gut getan hat.

Alles zittert vor Rapid! :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Wir verlieren in Thun, ihr daheim gegen Grödig, so what? :rapidtroll:

Jetzt aber im Ernst: im Rapid-Channel herrscht momentan berechtigte Ratlosigkeit ob des desaströsen Auftritts gestern. Die allgemeine Vermutung ist die, dass die EL-Spiele dem Verein offenbar egal sind weil mit dem alleinigen Erreichen der Gruppenphase das Saisonziel schon erreicht wurde (->Budgetloch), anders sind diese seit Jahren lustlosen Auftritte schlichtweg nicht zu erklären. Bis zum PlayOff passen die Leistungen eigentlich immer, ab der 1.Minute in der Gruppenphase wird das Fußballspielen dann konsequent eingestellt, das war unter Pacult schon so (HSV und Celtic auswärts mal ausgenommen), unter Schöttel auch und jetzt eben mitm Barisic. Am Trainer kann es also nicht liegen und dass die Mannschaft es besser kann, hat man zb zuletzt in Salzburg gesehen.

bearbeitet von b3n0$

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Warum reden hier eigentlich alle von einer Niederlage der Hütteldorfer?? Immerhin waren sie doch 90 minuten lang viel lauter als die Heimfans! Und ehrlich, darauf kommt es doch an, oder?

Und wenns in der Europaleague nicht wird, so können sie ja immer noch auf ihren Titel "Ultras of the year" hinarbeiten.

Ein bisserl gemeinsam mit den Nürnbergern wieder etwas herumwedeln, 90 Minuten lang sinnlos bei egal welchem Spielverlauf zig Fahnderln schwingen, ein bisserl auf griechisch machen.... ist ja alles sowieso viel wichtiger als der sportliche Faktor.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Na Gott sei Dank habts ihr die Grödiger daheim ja deklassiert! :laugh:

Einmal mehr checkst du den Zusammenhang nicht. Aber nochmal für dich dolmi: Dass wir gegen Grödig abbeißen sollte für euch doch selbstverständlich sein, ihr brüstets euch ja nicht umsonst ständig damit dass ihr uns um ganze Fußball-Galaxien voraus seids. Und dann verlierts ihr sogar selbst gegen den Aufsteiger und redets euch eine CL-Niederlage schön, wo der Gegner vielleicht 30% abgerufen hat. Irgendwie passt da was nicht zusammen...

bearbeitet von b3n0$

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nord C

Wir verlieren in Thun, ihr daheim gegen Grödig, so what? :rapidtroll:

Jetzt aber im Ernst: im Rapid-Channel herrscht momentan berechtigte Ratlosigkeit ob des desaströsen Auftritts gestern. Die allgemeine Vermutung ist die, dass die EL-Spiele dem Verein offenbar egal sind weil mit dem alleinigen Erreichen der Gruppenphase das Saisonziel schon erreicht wurde (->Budgetloch), anders sind diese seit Jahren lustlosen Auftritte schlichtweg nicht zu erklären. Bis zum PlayOff passen die Leistungen eigentlich immer, ab der 1.Minute in der Gruppenphase wird das Fußballspielen dann konsequent eingestellt, das war unter Pacult schon so (HSV und Celtic auswärts mal ausgenommen), unter Schöttel auch und jetzt eben mitm Barisic. Am Trainer kann es also nicht liegen und dass die Mannschaft es besser kann, hat man zb zuletzt in Salzburg gesehen.

Ist ja nichts neues! Die erste Meldung von Marek nach der Gruppenauslosung war ja, dass man unbedingt mehr Zuschauer als die Austria ins Stadion bekommen muss!

Da sieht man schon Eure Prioritäten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All Colours Are Beautiful

Einmal mehr checkst du den Zusammenhang nicht. Aber nochmal für dich dolmi: Dass wir gegen Grödig abbeißen sollte für euch doch selbstverständlich sein, ihr brüstets euch ja nicht umsonst ständig damit dass ihr uns um ganze Fußball-Galaxien voraus seids. Und dann verlierts ihr sogar selbst gegen den Aufsteiger und redets euch eine CL-Niederlage schön, wo der Gegner vielleicht 30% abgerufen hat. Irgendwie passt da was nicht zusammen...

30%, na klar! :lol:

Dass die "schlechte" Leistung der Portugiesen auch am guten Auftreten von uns liegen könnte will natürlich nicht in dein Spatzenhirn gehen, nüm?

Aber selbst wenn: gegen eine weltweite Top 10 Mannschaft mit 30% spielerisch mithalten zu können und auch die besseren Chancen herauszuspielen ist mir immer noch lieber als vom FC Thunfisch an die Wand gespielt zu werden!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Komiker, wir haben immerhin den wesentlich attrakitiveren Fussball gespiellt und gegen den regierenden portugisischen Meister unglüklcih verloren und ihr habts gegen einen Mittelständler der Schweizer Meisterschaft verloren ohne eine Torchance zu haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nord C

30%?? :lol:

Wer redet sich da was schön??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag