ooeveilchen V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde forzaviola84 schrieb vor 1 Minute: Kommt noch! Damit ein starker Gegensatz zu dir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben vor 1 Stunde ooeveilchen schrieb vor 3 Minuten: Damit ein starker Gegensatz zu dir leider 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde hope and glory schrieb vor 24 Minuten: Vermutlich. Zählt es nicht? Natürlich zählts. Wären wir bei 1. Ich warte auf die weiteren von @Viereee 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde Caspar01 schrieb vor 30 Minuten: Du meinst den todkranken Georg Koch dessen Karriere von einem Böller aus dem Fansektor der Austria beendet wurde? https://www.11freunde.de/bundesliga/georg-koch-ueber-seine-unheilbare-krebserkrankung-nein-ich-lebe-einfach-viel-zu-gern-a-ea096409-7f19-4419-adcb-9d61f8311280 Er selber hat den Böller in die Hand genommen und hochgenommen. Die Krankheit hat damit gar nichts zu tun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bonifaz Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 1 Stunde Nachdem ich eher erwartet hätte, dass die Bewährung zur Bewährung ausgesetzt wird, inklusive verpflichtenden Sesselkreis in der Sektenkapelle, sehe ich das Urteil schon fast als Fortschritt an. So friedlich und lässig unsere Pyroparties auch waren, so logisch war dann leider auch die Strafe. Hoffentlich kommen wir wirklich in den Genuss der Sperren der zum Auswärtssektor angrenzenden Blöcke. Andernfalls wird das Abrufen des Auswärtskontigents zum unkalulierbaren Risiko für die Austria. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts