DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben vor 1 Stunde OPO rückt immer weiter weg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben vor 1 Stunde DeusAustria schrieb vor 6 Minuten: OPO rückt immer weiter weg Yep, für Rapid. Ob die gegen Altach auswärts und gegen Salzburg noch Punkten ist zweifelhaft. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben vor 1 Stunde DeusAustria schrieb vor 18 Minuten: OPO rückt immer weiter weg Ich freu mich schon sehr auf mein Bier. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 48 Minuten Schön, dass sich Ried jetzt auch noch hineinkuschelt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 ASB-Legende Geschrieben vor 39 Minuten Is da wer nervös im ASB ??? Frag für einen Freund... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 39 Minuten derrächermitdembecher schrieb vor 9 Minuten: Schön, dass sich Ried jetzt auch noch hineinkuschelt. Aktuell steht WSG Riad iX 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 ASB-Legende Geschrieben vor 31 Minuten Sturm mit dem nächsten Brunz Sieg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holzi_1981 Spitzenspieler Geschrieben vor 15 Minuten (bearbeitet) Ich freu mich auf die letzte Runde in Ried... bearbeitet vor 15 Minuten von holzi_1981 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts