Torberg*1911 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 1 Stunde forzaviola84 schrieb vor 16 Minuten: Mir ist leid um ihn, so ehrlich muss ich sein. Zusammen mit Sängerknabe T.Hedl und Strahlkraft F.Burgstrahler waren sie wirklich ein sensatzzzionelles Driett. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 1 Stunde Schneckerl619 schrieb vor 8 Stunden: Aus dem Akademikerchannel: Ich habe beim lesen ca. 3 Schlaganfälle erlitten Was heißt das jetzt übersetzt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschichtldrucka Happy Peppi Geschrieben vor 1 Stunde Nuggetface schrieb vor 30 Minuten: Was heißt das jetzt übersetzt? Wenn man die Emotion des Verfassers berücksichtigt, sein semantisches Stilmittel gepaart mit einigen lyrischen Ausdrücken kombiniert und im Kontext der wiedergegebenen Geschichte betrachtet, würde ich meinen: Nix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bodemasta Weltklassekicker Geschrieben vor 51 Minuten Torberg*1911 schrieb vor einer Stunde: Und dieser Kulowitz war ein Supa-Traina, hat er auch gesagt. Du meinst wohl ein cooler Trainer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 ASB-Legende Geschrieben vor 28 Minuten Altach sucht einen LV. Vielleicht könnte ja Guenouche ein Thema werden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts