XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 19. September 2013 SF2 "die Schwachstelle, die IV der Gäste" - der weiß wohl noch nicht, dass diese nicht schwach ist sondern einfach nur unterfordert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 19. September 2013 SF2 "die Schwachstelle, die IV der Gäste" - der weiß wohl noch nicht, dass diese nicht schwach ist sondern einfach nur unterfordert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TonyS Weltklassekicker Geschrieben 19. September 2013 (bearbeitet) SF2 "die Schwachstelle, die IV der Gäste" - der weiß wohl noch nicht, dass diese nicht schwach ist sondern einfach nur unterfordert edit: Hoit, die sind beim ersten Ansehen ned schlecht, ob sich da ein 0:5 ausgeht? bearbeitet 19. September 2013 von TonyS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwk ... Geschrieben 19. September 2013 Rapid schwimmt ordentlich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 19. September 2013 oida!!!! des gibts jo net 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mcschneck Jahrhunderttalent Geschrieben 19. September 2013 Oida diese Schneuwlys, gibt's ja net... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 19. September 2013 Rapid schwimmt ordentlich... naja, thun ist auch nicht so schwach wie porto 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 19. September 2013 oida!!!! des gibts jo net 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben 19. September 2013 naja, thun ist auch nicht so schwach wie porto Wobei ich glaube, dass die auch nur mit 80% spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TonyS Weltklassekicker Geschrieben 19. September 2013 Bist deppat, Thun ist stark. Diese Seitenwechsel, diese Ballbehandlung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 19. September 2013 (bearbeitet) Vorhin gerade die Aufnahme von Gestern angesehen. Den Geschwindigkeitsunterschied zu der Partie möchte ich Klavierspielen können. Schade, könnte gut und gerne schon 2 oder 3 zu 0 stehen.. bearbeitet 19. September 2013 von fuxxx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frufru Sehr bekannt im ASB Geschrieben 19. September 2013 (bearbeitet) Der SF2 Kommentator ist mal ein angenehmer Kommentator, der glorifziert die Heisltruppen mal nicht. edit: gewinnen sollen die Rapidler trotzdem bearbeitet 19. September 2013 von Frufru 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TonyS Weltklassekicker Geschrieben 19. September 2013 Vorhin gerade die Aufnahme von Gestern angesehen. Den Geschwindigkeitsunterschied zu der Partie möchte ich Klavierspielen können. Schade, könnte gut und gerne schon 2 oder 3 zu 0 stehen.. Tust du dir auch so schwer International zu den Grünen zu helfen? Ich nehm es mir immer vor, und versuch es auch wirklich... aber im entscheidenden Moment mag es mir nicht gelingen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spencer john Bester Mann im Team Geschrieben 19. September 2013 rapid ist und bleibt international halt nur kanonenfutter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KHGs Friseur Top-Schriftsteller Geschrieben 19. September 2013 endlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts