Recommended Posts

Postinho
AustriaWien1997 schrieb vor 6 Stunden:

Ohne das Match heute gesehen zu haben brauchen wir jetzt auch nicht so zu tun als ob wir gegen Real Madrid ein heroisches 0:0 erkämpft haben

Es geht darum, dass das Asb sehr aufgeregt war, weil uns die wsg teilweise dominiert hat. "sogar die wsg spielt uns her, wir sind richtig schlecht." 

Schau dir nochmal die Highlights an, da gab's auf beiden Seiten wenig Torchancen. 

Unser x ist nicht heroisch, aber besser als hier von vielen wahrgenommen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#glaubdrau
Blackcactus schrieb vor 22 Minuten:

Es geht darum, dass das Asb sehr aufgeregt war, weil uns die wsg teilweise dominiert hat. "sogar die wsg spielt uns her, wir sind richtig schlecht." 

Schau dir nochmal die Highlights an, da gab's auf beiden Seiten wenig Torchancen. 

zudem haben die Tiroler wieder einen sau starken Stürmer vorne. Seit dem der Baaden wieder von Beginn an spielt haben die keine Partie mehr verloren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Blackcactus schrieb vor 46 Minuten:

Liegt halt nicht nur an WSG, sondern auch an der schlechten Konkurenz. Schau dir die Tabelle an. Die vorderen Teams sind alle schwach und nicht anzusehen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

AustriaWien1997 schrieb vor 8 Stunden:

Ohne das Match heute gesehen zu haben brauchen wir jetzt auch nicht so zu tun als ob wir gegen Real Madrid ein heroisches 0:0 erkämpft haben. 

Unser auftritt am Samstag war einfach unter aller Sau auch wenn die WSG gerade gut drauf ist ist 1 Torschuss in 90 Minuten einfach absolut inakzeptabel und sollte/muss zu denken geben. 

Sturm ist halt auch richtig schlecht gerade (die wsg aber sicher auch gut in Form) bzw. nicht stabil. stankovic, kiteshvili usw kaschieren da noch viel

und der Säumel nicht ausreichend, allein nach so Aussagen musst ihn kündigen:

IMG_0127.jpeg

6 Niederlagen in 15 Spiele ist halt nicht gut, und der redet was davon, dass er die Ansprüche nicht versteht. Die haben um knapp 7 Mille Spieler verpflichtet und ein paar gute Leihspieler noch dazu. Extrem gute Mischung im Kader, paar Ankerspieler und viele talentierte Spieler die noch sehr jung sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
kingpacco schrieb vor 10 Stunden:

Ich stell mir eher die Frage warum wir nicht solche Spieler Wie Baden Frederiksen findet.

Hast den bei vitesse gesehen mit gefühlt 10kg zu viel? Wenn wir so einen holen, muss gefragt werden obs den Verantwortlichen ins Hirn gegackt haben 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Da muss ich mich mal selbst ein Zitat von mir hervorkramen von unserem Auswärtssieg. Ich hab es schon immer gewusst.

Hurricane schrieb am 19.10.2025 um 07:16 :

Grundsätzlich muss man froh sein die 3 Punkte  geholt zu haben. So schlecht sind die nämlich zum Beispiel im Mittelfeld mit Müller, Wels und Tarfner gar nicht besetzt. Da werden andere auch noch Federn lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#glaubdrau
systemoverload schrieb vor 26 Minuten:

Sturm ist halt auch richtig schlecht gerade (die wsg aber sicher auch gut in Form) bzw. nicht stabil. stankovic, kiteshvili usw kaschieren da noch viel

und der Säumel nicht ausreichend, allein nach so Aussagen musst ihn kündigen:

IMG_0127.jpeg

6 Niederlagen in 15 Spiele ist halt nicht gut, und der redet was davon, dass er die Ansprüche nicht versteht. Die haben um knapp 7 Mille Spieler verpflichtet und ein paar gute Leihspieler noch dazu. Extrem gute Mischung im Kader, paar Ankerspieler und viele talentierte Spieler die noch sehr jung sind.

seit dem der dort ist gehts bei Sturm auch bergab. 

mMn wird die Mannschaft auch schön langsam zerfallen. Kiteishvilli war alles, nur nicht "überspielt" oder angeschlagen. Als der rein ist, waren die wieder eine Klasse stärker. Könnt mir vorstellen, dass er mit Säumel einfach nicht kann und er weg will. & wenn das passiert sind die um eine Klasse schwächer. 

Pinkman schrieb vor 8 Minuten:

Hast den bei vitesse gesehen mit gefühlt 10kg zu viel? Wenn wir so einen holen, muss gefragt werden obs den Verantwortlichen ins Hirn gegackt haben 

da hab ich lieber einen Baaden mit 10kg zviel als 2 von uns. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag