Recommended Posts

Austria WIEN

Ich denke das du bald gesperrt wirst....

Aber schau ma mal........ :lol:

und ich denke, dass es sau-unnötig ist, dass du in deren channel ständig auf "obergscheit" machst....

frage: was genau bringt dir das??? dort wird sowieso nie einer deiner meinung sein - das wär mir einfach viel zu mühsam... im endeffekt bist dann der veilchen-troll...super, oder? da wüsst ich mir was besseres....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

und ich denke, dass es sau-unnötig ist, dass du in deren channel ständig auf "obergscheit" machst....

frage: was genau bringt dir das??? dort wird sowieso nie einer deiner meinung sein - das wär mir einfach viel zu mühsam... im endeffekt bist dann der veilchen-troll...super, oder? da wüsst ich mir was besseres....

Ich diskutiere gerne und bei uns ist erstens weit ned soviel los und zweitens gibt's momentan nix zu diskutieren. Od. soll ich noch 5x schreiben dass ich mich auf die CL freue ......?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

Waren sicher wieder die bösen acabs schuld wie immer... bei mir im 13ten war ständig polizei zu hören, nedmal beim derby is soviel krach...da wirds wieder paar "Freiheit für xxx" Transpis geben nächster Zeit im Westen Wiens...

Stell ich mir grad recht witzig vor "Karl-Heinz und Detlef immer mit uns!"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Ich diskutiere gerne und bei uns ist erstens weit ned soviel los und zweitens gibt's momentan nix zu diskutieren. Od. soll ich noch 5x schreiben dass ich mich auf die CL freue ......?

Und deswegen die Grünen nerven? :facepalm: Das ist ein permanentes schlechtmachen der Grünen und hat mit objektiver, sachlicher Diskussion überhaupt nichts zu tun. Ab und zu ein "Wir haben auch Probleme" um einen neutralen Anschein zu erwecken aber das täuscht halt nicht über den Rest hinweg. Du kannst die Rapidler ja gerne runter machen, aber dann bitte bei uns. Oder willst du das violette Pendant zu GrüneJacke werden? ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

In China ist gerade ein Reissack gfallen...

Wie konnte das passieren? Gab es Verletzte oder gar Tote? Und wie wird die chinesische Bevölkerung damit umgehen, dass die Regierung wieder einmal versagt hat und es schon wieder minderwertigen (weil beschädigten) Reis gibt? Könnte sich das eventuell auch auf den Welt-Reis Preis auswirken? Bitte um nähere Infos!

bearbeitet von ForzaViola1911

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Wie konnte das passieren? Gab es Verletzte oder gar Tote? Und wie wird die chinesische Bevölkerung damit umgehen, dass die Regierung wieder einmal versagt hat und es schon wieder minderwertigen (weil beschädigten) Reis gibt? Könnte sich das eventuell auch auf den Welt-Reis Preis auswirken? Bitte um nähere Infos!

Die wären jedenfalls von größerer bedeutung als die diskussion warum jener hier bei uns und andere im grünen channel schreiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für alles und viel Erfolg!

schon lustig wie sich einige im channel 3 anbiedern und johnny cut sogar mit der grünenjacke vergleichen :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für alles und viel Erfolg!

Der EmmetClown postet wieder. Willst du behaupten dass die letzten Seiten empfehlenswert zu lesen waren ?

hauptsache deine postings sind lesenswert :lol: bengalo :heart:

bearbeitet von Joint

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Na bumm. Ich muss sagen, dass ich so etwas fast unanständig der echten Salzburger Austria gegenüber empfinde.

toll auch die meldung vom pace: "einen verein wechselt man schließlich nicht!"

und das in diesem zusammenhang. ist der echt echt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag