forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 8. September 2013 Ich denke das du bald gesperrt wirst.... Aber schau ma mal........ und ich denke, dass es sau-unnötig ist, dass du in deren channel ständig auf "obergscheit" machst.... frage: was genau bringt dir das??? dort wird sowieso nie einer deiner meinung sein - das wär mir einfach viel zu mühsam... im endeffekt bist dann der veilchen-troll...super, oder? da wüsst ich mir was besseres.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 8. September 2013 und ich denke, dass es sau-unnötig ist, dass du in deren channel ständig auf "obergscheit" machst.... frage: was genau bringt dir das??? dort wird sowieso nie einer deiner meinung sein - das wär mir einfach viel zu mühsam... im endeffekt bist dann der veilchen-troll...super, oder? da wüsst ich mir was besseres.... Ich diskutiere gerne und bei uns ist erstens weit ned soviel los und zweitens gibt's momentan nix zu diskutieren. Od. soll ich noch 5x schreiben dass ich mich auf die CL freue ......? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 8. September 2013 Waren sicher wieder die bösen acabs schuld wie immer... bei mir im 13ten war ständig polizei zu hören, nedmal beim derby is soviel krach...da wirds wieder paar "Freiheit für xxx" Transpis geben nächster Zeit im Westen Wiens... Stell ich mir grad recht witzig vor "Karl-Heinz und Detlef immer mit uns!" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ForzaViola1911 ASB-Messias Geschrieben 8. September 2013 Ich diskutiere gerne und bei uns ist erstens weit ned soviel los und zweitens gibt's momentan nix zu diskutieren. Od. soll ich noch 5x schreiben dass ich mich auf die CL freue ......? Und deswegen die Grünen nerven? Das ist ein permanentes schlechtmachen der Grünen und hat mit objektiver, sachlicher Diskussion überhaupt nichts zu tun. Ab und zu ein "Wir haben auch Probleme" um einen neutralen Anschein zu erwecken aber das täuscht halt nicht über den Rest hinweg. Du kannst die Rapidler ja gerne runter machen, aber dann bitte bei uns. Oder willst du das violette Pendant zu GrüneJacke werden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bengalo viola Superstar Geschrieben 8. September 2013 In China ist gerade ein Reissack gfallen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ForzaViola1911 ASB-Messias Geschrieben 8. September 2013 (bearbeitet) In China ist gerade ein Reissack gfallen... Wie konnte das passieren? Gab es Verletzte oder gar Tote? Und wie wird die chinesische Bevölkerung damit umgehen, dass die Regierung wieder einmal versagt hat und es schon wieder minderwertigen (weil beschädigten) Reis gibt? Könnte sich das eventuell auch auf den Welt-Reis Preis auswirken? Bitte um nähere Infos! bearbeitet 8. September 2013 von ForzaViola1911 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 8. September 2013 Ein typischer Bengalo Post Wozu der überhaupt hier ist frage ich mich.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaos Posting-Pate Geschrieben 8. September 2013 Wie konnte das passieren? Gab es Verletzte oder gar Tote? Und wie wird die chinesische Bevölkerung damit umgehen, dass die Regierung wieder einmal versagt hat und es schon wieder minderwertigen (weil beschädigten) Reis gibt? Könnte sich das eventuell auch auf den Welt-Reis Preis auswirken? Bitte um nähere Infos!Die wären jedenfalls von größerer bedeutung als die diskussion warum jener hier bei uns und andere im grünen channel schreiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 8. September 2013 schon lustig wie sich einige im channel 3 anbiedern und johnny cut sogar mit der grünenjacke vergleichen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris_ajh Knows how to post... Geschrieben 8. September 2013 Echt Zeit, dass die blöde Ländermatchpause vorbei ist ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bengalo viola Superstar Geschrieben 8. September 2013 Ein typischer Bengalo Post Wozu der überhaupt hier ist frage ich mich....Der EmmetClown postet wieder. Willst du behaupten dass die letzten Seiten empfehlenswert zu lesen waren ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 8. September 2013 (bearbeitet) Der EmmetClown postet wieder. Willst du behaupten dass die letzten Seiten empfehlenswert zu lesen waren ? hauptsache deine postings sind lesenswert bengalo bearbeitet 8. September 2013 von Joint 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 13. September 2013 Nau servas http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/96633-80-jahre-salzburg/#entry5845552 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 13. September 2013 Nau servas http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/96633-80-jahre-salzburg/#entry5845552 Na bumm. Ich muss sagen, dass ich so etwas fast unanständig der echten Salzburger Austria gegenüber empfinde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Garcia Postaholic Geschrieben 13. September 2013 Na bumm. Ich muss sagen, dass ich so etwas fast unanständig der echten Salzburger Austria gegenüber empfinde.toll auch die meldung vom pace: "einen verein wechselt man schließlich nicht!"und das in diesem zusammenhang. ist der echt echt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts