Recommended Posts

pramm1ff schrieb vor 3 Stunden:
Altes Landgut schrieb vor 4 Stunden:

Optimal wäre es daher, den Trainer alle 2 Monate zu wechseln. Man könnte dadurch einen Trainereffekt an den anderen reihen. :)

Darf man sie im Radl einsetzen oder müssen es immer ganz neue Trainer sein?

So wie man OPO und UPO und Punkteteilung eingeführt hat, damit die Meisterschaft "spannender" wird, könnte man ja auch eine Regel einführen, dass jeweils nach drei Runden die Trainer zwischen den Klubs wechseln müssen. Am Ende der Saison hatte dann jeder Verein jeden Trainer. 
Das wäre einmal innovativ und urspannend. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
KindausFavoriten schrieb vor 2 Minuten:

So wie man OPO und UPO und Punkteteilung eingeführt hat, damit die Meisterschaft "spannender" wird, könnte man ja auch eine Regel einführen, dass jeweils nach drei Runden die Trainer zwischen den Klubs wechseln müssen. Am Ende der Saison hatte dann jeder Verein jeden Trainer. 
Das wäre einmal innovativ und urspannend. 

Und wie beim schwarzen Peter spielen, darfst einen Spieler weitergeben an deinem Tabellennachbarn?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Bgld.-Veilchen schrieb vor 3 Stunden:

Den will ich nie wieder bei der Austria sehen, in welcher Funktion auch immer. 

Vielleicht würden wir dahinschmelzen, wenn er verkündet "Favoriten ist mein Bezirk, die Austria immer schon mein Klub, ein Traum für die Austria zu arbeiten". 

🥸

bearbeitet von Blackcactus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Blackcactus schrieb vor 9 Minuten:

Vielleicht würden wir dahinschmelzen, wenn er verkündet "Favoriten ist mein Bezirk, die Austria immer schon mein Klub, ein Traum für die Austria zu arbeiten". 

🥸

Dafür müsste es vorher Rapid a) "richtig zerfetzen" wegen ihm & b) würden sie ihn sicher schon vorher verabschieden...

...daher NEIN!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
bigben79 schrieb vor 4 Minuten:

Dafür müsste es vorher Rapid a) "richtig zerfetzen" wegen ihm & b) würden sie ihn sicher schon vorher verabschieden...

...daher NEIN!

Also wenn er fröhlich singend aus der Plastiktempel hüpfend verkündet, dass Mission 33 erfolgreich verhindert wurde, nachdem sie ihn abgeschossen haben. Er seine kompletten Einnahmen aus dem Rapid Vertrag als Sponsoring bei uns investiert. Dann muss man ihn tatsächlich nicht aus dem Legendclub entfernen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
violaNG schrieb vor 3 Stunden:

Pacult -> Trainer Rapid

Stöger -> Sportvorstand Austria

Ortlechner -> Sportdirektor Vienna

Wenn Stöger den Job bei den Grünen nicht angenommen hätte, wäre das für mich eine brauchbare 3er-Wette. Und ich wäre wahrscheinlich gar nicht unzufrieden gewesen. So kann und will ich es mir aber doch nicht wirklich vorstellen.

Punkte 1 und 3 sind mir eigentlich egal

Punkt zwei: NEIN, den braucht bei uns kein .......

bearbeitet von violettesurgestein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
Owls schrieb vor 2 Stunden:

nicht mal im Legendenklub

Ein Ausschluss wird mit den Weichspülern im Verein (einer ist jetzt eh weg, aber der hätte das wohl eh nicht entscheiden können) leider nicht möglich sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag