KindausFavoriten Postinho Geschrieben vor 1 Stunde pramm1ff schrieb vor 3 Stunden: Altes Landgut schrieb vor 4 Stunden: Optimal wäre es daher, den Trainer alle 2 Monate zu wechseln. Man könnte dadurch einen Trainereffekt an den anderen reihen. Darf man sie im Radl einsetzen oder müssen es immer ganz neue Trainer sein? So wie man OPO und UPO und Punkteteilung eingeführt hat, damit die Meisterschaft "spannender" wird, könnte man ja auch eine Regel einführen, dass jeweils nach drei Runden die Trainer zwischen den Klubs wechseln müssen. Am Ende der Saison hatte dann jeder Verein jeden Trainer. Das wäre einmal innovativ und urspannend. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forza_Viola1911 Fanatischer Poster Geschrieben vor 1 Stunde violaNG schrieb vor 2 Stunden: Stöger -> Sportvorstand Austria Ich will diesen Namen hier nicht mehr lesen, schon gar nicht in Kombination mit Austria! Die Grüne Bruad! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben vor 1 Stunde Da einige hier einen Witz nicht verstanden haben und sich infolgedessen gegen eine Rückkehr von PS ausgesprochen haben, halte ich fest, dass ich ihn bei uns nicht mehr sehen will. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde KindausFavoriten schrieb vor 2 Minuten: So wie man OPO und UPO und Punkteteilung eingeführt hat, damit die Meisterschaft "spannender" wird, könnte man ja auch eine Regel einführen, dass jeweils nach drei Runden die Trainer zwischen den Klubs wechseln müssen. Am Ende der Saison hatte dann jeder Verein jeden Trainer. Das wäre einmal innovativ und urspannend. Und wie beim schwarzen Peter spielen, darfst einen Spieler weitergeben an deinem Tabellennachbarn? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben vor 1 Stunde The1Riddler schrieb vor 4 Minuten: Und wie beim schwarzen Peter spielen, darfst einen Spieler weitergeben an deinem Tabellennachbarn? Außerdem auch in jeder Woche blind einen ziehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben vor 1 Stunde KindausFavoriten schrieb vor 15 Minuten: Außerdem auch in jeder Woche blind einen ziehen. Im letzten Spiel gibt es hundert Punkte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Postinho Geschrieben vor 33 Minuten (bearbeitet) Bgld.-Veilchen schrieb vor 3 Stunden: Den will ich nie wieder bei der Austria sehen, in welcher Funktion auch immer. Vielleicht würden wir dahinschmelzen, wenn er verkündet "Favoriten ist mein Bezirk, die Austria immer schon mein Klub, ein Traum für die Austria zu arbeiten". 🥸 bearbeitet vor 33 Minuten von Blackcactus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 ASB-Legende Geschrieben vor 22 Minuten Blackcactus schrieb vor 9 Minuten: Vielleicht würden wir dahinschmelzen, wenn er verkündet "Favoriten ist mein Bezirk, die Austria immer schon mein Klub, ein Traum für die Austria zu arbeiten". 🥸 Dafür müsste es vorher Rapid a) "richtig zerfetzen" wegen ihm & b) würden sie ihn sicher schon vorher verabschieden... ...daher NEIN! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler ASB-Legende Geschrieben vor 15 Minuten bigben79 schrieb vor 4 Minuten: Dafür müsste es vorher Rapid a) "richtig zerfetzen" wegen ihm & b) würden sie ihn sicher schon vorher verabschieden... ...daher NEIN! Also wenn er fröhlich singend aus der Plastiktempel hüpfend verkündet, dass Mission 33 erfolgreich verhindert wurde, nachdem sie ihn abgeschossen haben. Er seine kompletten Einnahmen aus dem Rapid Vertrag als Sponsoring bei uns investiert. Dann muss man ihn tatsächlich nicht aus dem Legendclub entfernen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violettesurgestein Weltklassecoach Geschrieben vor 12 Minuten (bearbeitet) violaNG schrieb vor 3 Stunden: Pacult -> Trainer Rapid Stöger -> Sportvorstand Austria Ortlechner -> Sportdirektor Vienna Wenn Stöger den Job bei den Grünen nicht angenommen hätte, wäre das für mich eine brauchbare 3er-Wette. Und ich wäre wahrscheinlich gar nicht unzufrieden gewesen. So kann und will ich es mir aber doch nicht wirklich vorstellen. Punkte 1 und 3 sind mir eigentlich egal Punkt zwei: NEIN, den braucht bei uns kein ....... bearbeitet vor 5 Minuten von violettesurgestein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben vor 9 Minuten Owls schrieb vor 2 Stunden: nicht mal im Legendenklub Ein Ausschluss wird mit den Weichspülern im Verein (einer ist jetzt eh weg, aber der hätte das wohl eh nicht entscheiden können) leider nicht möglich sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts