bonifaz Postaholic Geschrieben 4. September 2013 Die Bild gibt an, dass Jancker Co-Trainer von uns ist ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 5. September 2013 Der Wunsch vieler Rapidler, dass Peter Schöttel neuer Trainer in St.Pölten wird, hat sich soeben zerschlagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 5. September 2013 gute wahl von st. pölten!!! und hoffentlich bleibt den grünen der schöttel noch lang erhalten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 5. September 2013 Minimum eineinhalb jahre^^ noch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 5. September 2013 Der Wunsch vieler Rapidler, dass Peter Schöttel neuer Trainer in St.Pölten wird, hat sich soeben zerschlagen. Sehr gut...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrüneJacke Wahnsinniger Poster Geschrieben 5. September 2013 Weiß doch eh jeder, dass der nicht so schnell als Trainer wo unterschreiben wird... Bei uns hat sich der Großteil damit abgefunden ... So, who cares?!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 5. September 2013 Weiß doch eh jeder, dass der nicht so schnell als Trainer wo unterschreiben wird... Bei uns hat sich der Großteil damit abgefunden ... So, who cares?!? geh, erst gestern hat er schon wieder wo unterschrieben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 6. September 2013 Der Wunsch vieler Rapidler, dass Peter Schöttel neuer Trainer in St.Pölten wird, hat sich soeben zerschlagen.genauso wie der wunsch vieler austrianer, p gruenwald und vrsic von der gehaltsliste zu bekommen....nur geht mir persoenlich deshalb keiner ab! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 6. September 2013 genauso wie der wunsch vieler austrianer, p gruenwald und vrsic von der gehaltsliste zu bekommen....nur geht mir persoenlich deshalb keiner ab! Bei dem Millionenregen können wir uns die Beiden locker leisten.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben 6. September 2013 genauso wie der wunsch vieler austrianer, p gruenwald und vrsic von der gehaltsliste zu bekommen....nur geht mir persoenlich deshalb keiner ab! Naja, meinst du nicht einen Unterschied zu sehen wenn man Spieler loswerden will, die das Budget belasten und nicht eingesetzt werden, jedoch auch nicht (oder zumindest nicht zwingend) nachbesetzt werden würden (Austria) - und auf der anderen Seite ein Kader der durch Verletzungen ausgedünnt ist, der eigentlich dringend nach einem zusätzlichen Stürmer schreit, den man sich eben nur dann leisten kann, wenn Budgetposten wie Schöttel oder Königshofer den Verein verlassen. Keine Frage auch ich wäre froh Spieler anzubringen mit denen nicht mehr geplant wird, aber vergleichbar ist's in meinen Augen trotzdem nicht. Wenn du glücklich bist - soll so sein, ich bin's auch, wenn euch Schöttel erhalten bleibt, denn mit dem dünnen Kader ist die Chance größer, dass euch im Herbst die Luft früher ausgeht, kann kein Nachteil für uns in der MS sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 6. September 2013 Naja, meinst du nicht einen Unterschied zu sehen wenn man Spieler loswerden will, die das Budget belasten und nicht eingesetzt werden, jedoch auch nicht (oder zumindest nicht zwingend) nachbesetzt werden würden (Austria) - und auf der anderen Seite ein Kader der durch Verletzungen ausgedünnt ist, der eigentlich dringend nach einem zusätzlichen Stürmer schreit, den man sich eben nur dann leisten kann, wenn Budgetposten wie Schöttel oder Königshofer den Verein verlassen. Keine Frage auch ich wäre froh Spieler anzubringen mit denen nicht mehr geplant wird, aber vergleichbar ist's in meinen Augen trotzdem nicht. Wenn du glücklich bist - soll so sein, ich bin's auch, wenn euch Schöttel erhalten bleibt, denn mit dem dünnen Kader ist die Chance größer, dass euch im Herbst die Luft früher ausgeht, kann kein Nachteil für uns in der MS sein. gruenwald und vrsic werden beide erwetzt du4ch andere spieler, die nun spielen und deren praemien kassieren...schoettel wurde durch den amateurtrainer ersetzt....vrsic, gruenwald und schoettel beziehen alle ein gehalt, werden aber wie es aussieht nicht mehr zum einsatz kommen....fuer mich vergleichbar dass die schoettel verlaengerung ohne not an sich ein bloedsinn war, ist wieder eine andere geschichte... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben 6. September 2013 gruenwald und vrsic werden beide erwetzt du4ch andere spieler, die nun spielen und deren praemien kassieren...schoettel wurde durch den amateurtrainer ersetzt.... vrsic, gruenwald und schoettel beziehen alle ein gehalt, werden aber wie es aussieht nicht mehr zum einsatz kommen....fuer mich vergleichbar dass die schoettel verlaengerung ohne not an sich ein bloedsinn war, ist wieder eine andere geschichte... Hallo - die Auswirkungen sind für beide Vereine anders. Unser Kader steht und würde voraussichtlich nicht ergânzt werden, ihr würdet die Ergänzungen benötigen wie einen Bissen Brot. Merkst du den Unterschied? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 6. September 2013 Bei dem Millionenregen können wir uns die Beiden locker leisten....das ist schoen und gut...da stimme ich dir voll und ganz zu...nur hat das wenig mit der feststellung zu tun, dass auch ihr nutzlose posten auf der gehaltsliste habt...das war der punkt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben 6. September 2013 das ist schoen und gut...da stimme ich dir voll und ganz zu...nur hat das wenig mit der feststellung zu tun, dass auch ihr nutzlose posten auf der gehaltsliste habt...das war der punkt Nein der Punkt ist, dass ihr dadurch euren Kader nicht nachbessern könnt und das kann kein Nachteil bei eurer Verletztenmisere sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 6. September 2013 Hallo - die Auswirkungen sind für beide Vereine anders. Unser Kader steht und würde voraussichtlich nicht ergânzt werden, ihr würdet die Ergänzungen benötigen wie einen Bissen Brot. Merkst du den Unterschied?ah...interessant, und wer hat jetzt das letzte jahr statt den beiden gespielt bzw den backup gegeben?klingelts jetzt bei dir? wenn schoettel weg sein sollte, braucht rapid auch niemanden mehr holen, denn auch der wird schon seit laengerem von wem anderen ersetzt waere schottel jetzt weg, wuerd ma auch keinen neuen spieler mehr kriegen, weil edlinger eine schoenere bilanz uebergeben will 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts