bigben79 ASB-Legende Geschrieben vor 5 Stunden Bullen 1:1 Der Elfer war eh eine Frechheit - mein Freund! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben vor 5 Stunden Demir auch so peinlich,leichte berührung von der Hand gespürt,und schon wieder zig tode gestorben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben vor 5 Stunden Aktuell Platz 35 von 36 für Raputt, nur Lincoln Red Imps FC aus Gibraltar steht gleichauf hinter ihnen, hat aber ein Spiel weniger. "Willst du Rapid oben sehn, musst du die Tabelle drehn" 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben vor 5 Stunden Wurmbrand sollte mind 20 Mille wert sein, glaub da muss Transfermarkt nachbessern. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killbritney Postinho Geschrieben vor 5 Stunden Puh, ob da Letsch am Sonntag wirklich mitgenommen wird ins Horr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 ASB-Legende Geschrieben vor 5 Stunden Bullen 1:2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frk ASB-Halbgott Geschrieben vor 5 Stunden gerade dzeko passend diese alte funny fact story auszugraben, wenns stimmt was ich mir gemerkt hab? wurde ja einst sir tommy parits ein junger dzeko angeboten? ihm war die ablösesumme von rund einer mio zu hoch? letztendlich gings dann für 4 zu wolfsburg - d'oh. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neverwalkalone ASB-Halbgott Geschrieben vor 5 Stunden Im Channel 5 erste "Stöger raus" Kommentare .... BITTE nach dem Spiel verlängern,es ist nämlich sehr cool was da Stöger da macht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben vor 5 Stunden Wow, geile Ballabnahme! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemoverload Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 5 Stunden Killbritney schrieb Gerade eben: Puh, ob da Letsch am Sonntag wirklich mitgenommen wird ins Horr? Ich befürchte nicht. Wobei so wies bei RB läuft holen die noch einen schlechteren Trainer vielleicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neverwalkalone ASB-Halbgott Geschrieben vor 5 Stunden systemoverload schrieb Gerade eben: Ich befürchte nicht. Wobei so wies bei RB läuft holen die noch einen schlechteren Trainer vielleicht Stöger ? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 5 Stunden Killbritney schrieb Gerade eben: Puh, ob da Letsch am Sonntag wirklich mitgenommen wird ins Horr? Salzburg spielt an und für sich keine schlechte Partie, mMn sogar die beste seit den letzten Wochen, aber deren Defensive ist eine Zumutung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanderstock Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 5 Stunden Also wenn wir diesmal ned gegen Salzburg gewinnen, fress ich meinen Wanderstock.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 ASB-Legende Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) RedBull + Rapid beim Verlieren zusehen... 🍿 bearbeitet vor 5 Stunden von bigben79 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben vor 5 Stunden Dem Stöger muss man langsam mal sagen, dass er wieder bissl punkten soll, sonst geht unser bestes Asset bei den Grünen flöten bevors zum nächsten Heimderby kommt, wo er nach einer sang- und klanglosen Niederlage dann die grüne Trainingsweste auszieht nur um sein violettes "Gusch jetzt"-Leiberl vor der Ost zu präsentieren und mit der Austria den Derbysieg zu feiern. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts