Recommended Posts

V.I.P.

Aktuell Platz 35 von 36 für Raputt, nur Lincoln Red Imps FC aus Gibraltar steht gleichauf hinter ihnen, hat aber ein Spiel weniger. 

"Willst du Rapid oben sehn, musst du die Tabelle drehn"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

gerade dzeko ;) passend diese alte funny fact story auszugraben, wenns stimmt was ich mir gemerkt hab? wurde ja einst sir tommy parits ein junger dzeko angeboten? ihm war die ablösesumme von rund einer mio zu hoch? letztendlich gings dann für 4 zu wolfsburg - d'oh. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Killbritney schrieb Gerade eben:

Puh, ob da Letsch am Sonntag wirklich mitgenommen wird ins Horr?

Ich befürchte nicht. Wobei so wies bei RB läuft holen die noch einen schlechteren Trainer vielleicht 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Killbritney schrieb Gerade eben:

Puh, ob da Letsch am Sonntag wirklich mitgenommen wird ins Horr?

Salzburg spielt an und für sich keine schlechte Partie, mMn sogar die beste seit den letzten Wochen, aber deren Defensive ist eine Zumutung. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Dem Stöger muss man langsam mal sagen, dass er wieder bissl punkten soll, sonst geht unser bestes Asset bei den Grünen flöten bevors zum nächsten Heimderby kommt, wo er nach einer sang- und klanglosen Niederlage dann die grüne Trainingsweste auszieht nur um sein violettes "Gusch jetzt"-Leiberl vor der Ost zu präsentieren und mit der Austria den Derbysieg zu feiern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag