Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Ich hab ja vor kurzer Zeit gepostet, dass ich Stögsi einfach ignorieren würde, wenn ich ihm auf der Straße begegnen würde. Das muss ich korrigieren. Wenn ich ihm jetzt begegnen würde, würde ich sagen: "Ich finde das wirklich cool, was du bei Rapid machst."

Aber im Ernst. Freuen wir uns nicht zu früh! Rapid gewinnt FIX das Double. So gut wie alle Experten haben gesagt, dass sie heuer Favorit sind, die Medien sowieso. Die kennen sich aus, die müssen es ja wissen. Das sind doch keine Trottel? :gruebel: Und selbst ich hab es gesagt. Und vergessen wir nicht die Sky Doku. Bisher wurden alle Vereine Meister, über die es diese Doku gab! Haben sie zumindest auf Sky gesagt. Notfalls bemüht man halt die Scripted Reality. Wenn heuer Rapid nicht zumindest Meister wird, dann sind sie wirklich die ärgste Lachnummer. Mit diesem tollen Kader, mit diesem tollen Personal, wie Hofmann und Kulovits, mit diesem tollen Erfolgstrainer, mit dem stets gut gefüllten Kühlschrank in der Geschäftsstelle, wenn die heuer nicht Meister werden, dann NIE! :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
forzaviola84 schrieb Gerade eben:

Meister werden sie trotzdem, da wette ich!

Leider, Kader ist sehr groß, keine schlechten Spieler für österreichische Verhältnisse, spielt bei der Möglichkeit 5x zu wechseln und lange Saison sicher eine Rolle, Wenn bei uns 2 gesperrt sind merkt man das leider.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unter Druck entstehen Diamanten
forzaviola84 schrieb vor 1 Minute:

Meister werden sie trotzdem, da wette ich!

Meisterquote leider nur bei 1,01 weil auch die Buchmacher ganz fest and die Mission 33 mit Mecki und Stögsi glauben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Im Neomeisterchannel heißt es schon "Charakterlose Söldnertruppe" "Drecks Söldnertruppe"...auch der grüne Peda aka violette Legende bekommt schon sein Fett ab ^^ sehr unterhaltsam, möge es so weiter gehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Auf jeden Fall wird es schwer, auch einen 7ten Platz jetzt als stögerschen Riesenschritt in die richtige Richtung zu verkaufen. Beim ausgedünnten Kader hatte man ja durch den finanziellen Engpass doch wenig Spielraum, sodass eigentlich auch schon Platz 10 ein Erfolg wäre.

Und schon hallt auch dieses Wochenende wieder das knackige Glücksengerl aus den heiligen Katakomben von St. Hanappi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag