Neverwalkalone ASB-Halbgott Geschrieben vor 8 Stunden lxkas1911 schrieb vor 1 Minute: Dass Rapid dieses Spiel noch drehen wird, ist doch euch allen wohl hoffentlich klar. Wäre höchst peinlich wenn Lask sich das noch gegen diese hinnige Rapid aus der Hand nehmen lässt ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben vor 8 Stunden Gatrik schrieb vor 11 Minuten: LASK spielt so garantiert auch ums OPO mit. Sehr stark phasenweise. Ist eigentlich oasch für uns- WAC wird mit Pacult nicht besonders abfallen und der Lask mit einigen guten Spielern und jetzt gutem Trainer im OPO wird uns noch weh tun. Stöger ist für mich überraschend schlecht- war zuletzt bei uns auch nicht besonders, aber da gabs halt den drohenden Konkurs, schwacher Kader usw. Wird interessant ob er das noch schafft. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben vor 8 Stunden Oh jetzt Dreifachwechsel und man setzt also auf heimische Gäule. Das kommt meist wenn man versucht noch einen argumentativen Strohhalm zu packen dass man ein Österreicherförderer ist, wenn man schon keine Ergebnisse liefert. Der Ansa-Gaul ist im Eck 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neverwalkalone ASB-Halbgott Geschrieben vor 8 Stunden Lichtgestalt schrieb vor 1 Minute: grausame vorstellung, verdienter rückstand, wir sollten schon seit dem debakel in posen einen neuen trainer haben. Ein Schmankerl aus Channel 5 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben vor 8 Stunden fis schrieb vor 1 Minute: Ist eigentlich oasch für uns- WAC wird mit Pacult nicht besonders abfallen und der Lask mit einigen guten Spielern und jetzt gutem Trainer im OPO wird uns noch weh tun. Stöger ist für mich überraschend schlecht- war zuletzt bei uns auch nicht besonders, aber da gabs halt den drohenden Konkurs, schwacher Kader usw. Wird interessant ob er das noch schafft. Na jo, wenn es sich gegen Hartberg, Ried, Altach, BW Linz nicht für das obere Play Off ausgeht, was hatten wir dann dort verloren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Postinho Geschrieben vor 8 Stunden Austria und Rapid - die beste Kombi seit Harlem Globetrotters und Washington Generals. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 8 Stunden lxkas1911 schrieb vor 6 Stunden: Ein Rapid Sieg ist heute so fix, wie unsere Niederlage nächste Woche gegen RB… Hoffe, du behältst recht, so wie es im Moment aussieht. ;-) 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola-Sandbox Postaholic Geschrieben vor 8 Stunden Bei diesen Ergebnissen ist die Niederlage gegen BWL doppelt schade. Übrigens ist nur Arnautovic schuld weil er nicht nach Hütteldorf gewechselt ist. Ansonsten wären sie schon überlegener Tabellenführer. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemoverload Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 8 Stunden Die heimniederlage gege BW schmerzt. Die 3 Punkte und wir wären heute vor Rapid und dann würde dort die Krise richtig los gehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben vor 8 Stunden Neverwalkalone schrieb vor 5 Minuten: Ein Schmankerl aus Channel 5 gern geschehen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben vor 8 Stunden SD von Leverkusen meint dass Horvath der beste Spieler am Platz und er versteht nicht warum der nicht in der Nationalmannschaft spielt. Manchmal sind Meinungen von außen gar nicht so uninteressant finde ich 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben vor 8 Stunden tifoso vero schrieb vor 1 Minute: SD von Leverkusen meint dass Horvath der beste Spieler am Platz und er versteht nicht warum der nicht in der Nationalmannschaft spielt. Manchmal sind Meinungen von außen gar nicht so uninteressant finde ich Einfache Antwort: Er hat kein grün-weißes Dress an 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ardbeg ASB-Halbgott Geschrieben vor 8 Stunden Viviola schrieb vor 6 Minuten: Austria und Rapid - die beste Kombi seit Harlem Globetrotters und Washington Generals. Dafür verdienst auch Du mal ein like. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 8 Stunden Viola-Sandbox schrieb vor 7 Minuten: Bei diesen Ergebnissen ist die Niederlage gegen BWL doppelt schade. Übrigens ist nur Arnautovic schuld weil er nicht nach Hütteldorf gewechselt ist. Ansonsten wären sie schon überlegener Tabellenführer. Wer will schon zu den Hendlverkäufern? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert Lopper Knows how to post... Geschrieben vor 8 Stunden A Traum die Intergalaktischen! Ich bleib bei meiner Prognose, dass astöger im PlayOff nimma Trainer is 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts