AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 30. August 2013 Mir ist das ziemlich egal, so lange er Leistung bringt - und verdammt nocheinmal das macht er, egal ob er von der Bank kommt und wo er eingesetzt wird. Ein ganz wichtiger Kaderspieler, auch lange schon vor dem wichtigen Tor.jo eh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 30. August 2013 Apropos, habe das nicht ganz mitbekommen - kann wer den Link zum Interview hier reinstellen (war ja ein Interview, was ich so mitbekommen habe). @Gurgaon: Kienast war wahrscheinlich seit DI. feiern, oder kommen doch noch die grünen Gene durch Ich habs live gesehen, da gabs im/beim Tisch einen Monitor mit den Gruppen und er hat sich wohl verschaut, Auslosung war ja noch frisch. Nix fett und so, trau mich fast wetten der Orf hatte noch was anderes am Monitor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 30. August 2013 was soll er auch anderes sagen... fakt ist, dass seine ganze familie grün ist.... jetzt ist er spieler des FAK und so hat er sich auch zu verhalten und zu präsentieren! leistung passt, somit alles im "grünen bereich" Fakt ist aber auch, daß auch meine ganze Familie (ausser mein Sohn natürlich) grün ist, nur aus mir ist was geworden..., das hat also genau nichts zu sagen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrüneJacke Wahnsinniger Poster Geschrieben 30. August 2013 ist auch egal wer jetzt gegner ist, ich gönne euch 18 punkte, ganz im gegensatz zu rapdi, denen gönne ich nur die kacke am schuh und schimmel. Wann will man den Typen endlich sperren? 90% nur Gehässigkeiten und vom Niveau will garnicht anfangen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 30. August 2013 Wann will man den Typen endlich sperren? 90% nur Gehässigkeiten und vom Niveau will garnicht anfangen... Wann will man den Typen endlich sperren? 90% nur Gehässigkeiten und vom Niveau will garnicht anfangen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 30. August 2013 Wann will man den Typen endlich sperren? 90% nur Gehässigkeiten und vom Niveau will garnicht anfangen... danke für das kompliment du komiker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMasi Kategrie D - Hooligan Geschrieben 31. August 2013 Aus dem heutigen Kurier: Für die Gruppe G mit Dynamo Kiew, Genk und Thun will Klubservice-Chef Andy Marek "die Rapid Familie bewegen": Direkt nach dem 3:0 in Tiflis wurde als Ziel ausgegeben, mehr Fans zu den Heimspielen in den Prater zu bekommen als die Austria in der Champions League. Sehr rapidesk, aber so lange den Verantwortlichen die Zuschauerzahlen wichtiger sind als der sportliche Erfolg kann es uns nur recht sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 31. August 2013 (bearbeitet) Aus dem heutigen Kurier: Für die Gruppe G mit Dynamo Kiew, Genk und Thun will Klubservice-Chef Andy Marek "die Rapid Familie bewegen": Direkt nach dem 3:0 in Tiflis wurde als Ziel ausgegeben, mehr Fans zu den Heimspielen in den Prater zu bekommen als die Austria in der Champions League. Sehr rapidesk, aber so lange den Verantwortlichen die Zuschauerzahlen wichtiger sind als der sportliche Erfolg kann es uns nur recht sein. Also des is ja wiedermal an Peinlichkeit kaum zu überbieten was die grüne Klubführung da abhält. Das die sich nicht selber schämen für sowas is unglaublich.....Ähnlich schwachsinnig wie damals der "ehrliche-Kommerz-Sager"....... einfach peinlich, einfach......Rapid bearbeitet 31. August 2013 von Johnny Cut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
suprsam Posting-Maschine Geschrieben 31. August 2013 unpackbar. sogar die führung bei denen sind ich-hol-mir-einen-auf-die-zuschauerzahlen-runter-komplexler. aber hauptsache zuerst deppat beicherln dass sie ins hintertreffen geraten. bei einer gruppe mit barca und milan hätt er sicher auch so eine scheisse geredet...oh wait. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kelvin© Spitzenspieler Geschrieben 31. August 2013 was ist eine liga? was ist rapid? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 31. August 2013 Aus dem heutigen Kurier: Für die Gruppe G mit Dynamo Kiew, Genk und Thun will Klubservice-Chef Andy Marek "die Rapid Familie bewegen": Direkt nach dem 3:0 in Tiflis wurde als Ziel ausgegeben, mehr Fans zu den Heimspielen in den Prater zu bekommen als die Austria in der Champions League. Sehr rapidesk, aber so lange den Verantwortlichen die Zuschauerzahlen wichtiger sind als der sportliche Erfolg kann es uns nur recht sein. Da sieht man wieder, welche Komplexe die haben. Ich sage, die Grünen haben uns eines voraus, und zwar nur eines, nämlich dass sie mehr Zuschauerpotential haben. Es wäre aus meiner Sicht daher eine Blamage, wenn die nicht mehr Zuschauer ins Happel bringen als wir. Da es aber um Sport und Fußball geht, und nicht um Zuseher, ist es eigentlich eh nebensächlich. Aber gut, die Grünen brauchen ja jeden Cent und müssen daher zu allen Mitteln greifen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 31. August 2013 Aber gut, die Grünen brauchen ja jeden Cent und müssen daher zu allen Mitteln greifen... Ist es nicht ein großes Problem von ihnen, dass ihnen manche Zuseher mehr kosten als sie durch sie verdienen? (Wobei das auch bei einigen unserer Spezialisten der Fall ist) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steinsky Superkicker Geschrieben 31. August 2013 Aus dem heutigen Kurier: Für die Gruppe G mit Dynamo Kiew, Genk und Thun will Klubservice-Chef Andy Marek "die Rapid Familie bewegen": Direkt nach dem 3:0 in Tiflis wurde als Ziel ausgegeben, mehr Fans zu den Heimspielen in den Prater zu bekommen als die Austria in der Champions League. Sehr rapidesk, aber so lange den Verantwortlichen die Zuschauerzahlen wichtiger sind als der sportliche Erfolg kann es uns nur recht sein. solange in der Vorstadt so gedacht wird (kann man das überhaupt denken nennen?) passt doch eh alles! nur weiter so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 31. August 2013 Wann will man den Typen endlich sperren? 90% nur Gehässigkeiten und vom Niveau will garnicht anfangen... Sieh dir die Farben hier an. Da kann er schreiben was er will. Machen wir bei uns nicht anders 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMasi Kategrie D - Hooligan Geschrieben 31. August 2013 Hab heute schon mit 2 Grünen darüber gesprochen, die waren über die Aussage not so amused. Sicher sind ihnen ein volles Haus, schöne Choreos und gute Stimmung wichtiger als bei Fans anderer Vereinen, aber sie befürchten dass man sich mit damit wieder zufrieden gibt und schon an den Ausreden "Doppelbelastung", "Kaderdichte", "Jugend" und "Verletzungspech" etc bastelt. Der Vorjahresauftritt hat da schon Spuren hinterlassen, da hatten sie fast das Gefühl die Gruppenspiele sind eine lästige Pflicht und es geht nur um die Einnahmen. Sie werden dennoch wieder das 3er Abo kaufen und wünschen auch der Austria ein volles Haus, weil es auf die 1 Mille mehr oder weniger auch nicht mehr ankommt und die Aussage vom Marek unsportlich ist. Besser man beschäftigt sich mit den Gegnern im eigenen Bewerb um dann einen würdigen Auftritt hinzulegen, als mit den Zuschauerzahlen des Lokalrivalen im anderen Bewerb. Wenn jetzt wider Erwarten doch mehr Fans zu den Veilchen kommen, vielleicht weil gegen Porto im ersten Spiel eine Sensation gelingt, hat man sich ein dummes und völlig unnötiges Eigentor geschossen. Sind beides Block West Abonnenten, aber wahrscheinlich eher die Ausnahme als die Regel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts