Lewis Austrianer Geschrieben 30. August 2013 salzburg und rapid....himmel und hölle. salzburg mmn favorit in ihrer gruppe...das hagelt punkte NICe...geile gruppe. bei rapid ist des ganze so richtig scheisse gelaufen. gegen kiew chancenlos, gegen genk ebenso...(wer glaubt dass rapid da auf augenhöhe ist hat keine ahnung). und thun ist auch saustark...ich hatte mir ein schweizer team für salzburg gewunschen. ich denke rapid wird ggn thun auch maximal einen punkt machen. (hoffe natürliuch anderes). thun die letzten jahre international sehr stark und sicher besser als rapid. tut weh weil uns die schweizer jetzt weiter davonziehen werden. trau den grünen nicht all zu viel zu in der gruppe. ich hoffe sie wachsen über sich hinaus sonst kostet uns das punkte bis zum geht nimma. Eine ernste Frage an Dich. Kannst Du etwas mehr von Genk und Thun berichten? Ich kenne die überhaupt nicht. Was bewegt Dich dazu, dass Du meinst, die sind vor Rapid zu sehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Josef Mourinho Wir sind dabei Geschrieben 30. August 2013 Thun ist ungefähr so stark wie Admira... Blödsinn. Standard sollte man auch nicht unterschätzen. Haben heuer noch kein Gegentor erhalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horr1911 Chef Geschrieben 30. August 2013 Blödsinn. Standard sollte man auch nicht unterschätzen. Haben heuer noch kein Gegentor erhalten. https://www.youtube.com/watch?v=2Z1CJoXg8XI https://www.youtube.com/watch?v=XTKdStwQtFw Bitteschön 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 30. August 2013 von Drifter im lustigen channel Ich glaube, auch Kiew ist schlagbar. Nur.... bei den Verletzten die wir haben, wohl nicht. :laugh: :laugh: :laugh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 30. August 2013 Eine ernste Frage an Dich. Kannst Du etwas mehr von Genk und Thun berichten? Ich kenne die überhaupt nicht. Was bewegt Dich dazu, dass Du meinst, die sind vor Rapid zu sehen? Genk war in den letzten 4 Jahren zwei mal in der Champions League Gruppenphase und hat dort auch fleißig gepunktet (wurde auch einmal 3.). Letzte Saison wurden sie in ihrer EL Gruppe Erster und schieden erst in der KO Runde gegen den VFB Stuttgart aus. Du kannst auch gerne mal einen Blick auf ihren Kader werfen , der ist ganz nice von Drifter im lustigen channel Ich glaube, auch Kiew ist schlagbar. Nur.... bei den Verletzten die wir haben, wohl nicht. :laugh: :laugh: :laugh: Solange das in den Vorstadtköpfen die Realität ist, kann ich, im besonderen weil wir im Gegensatz zu ihnen sehr gut arbeiten, wirklich beruhigt schlafen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 30. August 2013 Einige Zeit sportlich hinterhinken ? 2012/2013 wart ihr klar besser 2011/2012 waren wir deutlich vor euch. Und kommt jetzt nicht mir Vastic , wir hatten PS 2010/2011 Austria vor Rapid 2009/2010 wart ihr 3 Pkt vor uns , das ist mMn ausgeglichen 2008/2009 Waren wir klar vor euch 2007/2008 waren wir Meister Wo ist da eure jahrelange sportliche Dominanz ? 3 punkte vorne = ausgeglichen jetzt wird einiges klar warum sie glauben dass sie so toll sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben 30. August 2013 Eine ernste Frage an Dich. Kannst Du etwas mehr von Genk und Thun berichten? Ich kenne die überhaupt nicht. Was bewegt Dich dazu, dass Du meinst, die sind vor Rapid zu sehen? alleine Genk hat letztes Jahr in der Gruppenphase gegen Basel nicht verloren und dafür das bessere Ende gegen Sporting Lissabon für sich gehabt, sind dann gegen Stuttgart knapp ausgeschieden. Das Jahr davor waren sie in der CL-Gruppe und haben da zwar auswärts nix zu holen gehabt gegen Leverkusen, Valencia und Chelsea mit zum Teil argen Packungen, dafür aber zuhause kein Spiel verloren gegen die drei. Thun hat in dem selben Jahr die Quali gegen Palermo überstanden, aber dann gegen Stoke City abgebissen. letzte Saison waren sie nicht dabei. beide sind nicht zwingend meilenweit vor Rapid, aber so wie die beinand sind, liegen solche Vereine schon mal vor ihnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jeanphillipeivanov Superkicker Geschrieben 30. August 2013 (bearbeitet) funfact: der marktwert von rapids gruppengegner ist mit rd. 200mio so hoch, wie der von fc porto / zenit / athletico! nuff said! bearbeitet 30. August 2013 von jeanphillipeivanov 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
suprsam Posting-Maschine Geschrieben 30. August 2013 Thun ist ungefähr so stark wie Admira... ja wie die admira war als sie noch gut waren und hosiner noch bei ihnen. mit der einschränkung = signed. Eine ernste Frage an Dich. Kannst Du etwas mehr von Genk und Thun berichten? Ich kenne die überhaupt nicht. Was bewegt Dich dazu, dass Du meinst, die sind vor Rapid zu sehen? ich verfolge deren int. ergebnisse die letzten jahre einfach. teilweise auch die liga. genk hat ganz andere finanzielle möglichkeiten und einen ganz anderen kader als rapid. schau dir die spiele an...das wird alles andere als schön für rapid. btw: "In der Saison 2012/13 konnte sich KRC Genk mit 1:1 und 0:2 nicht gegen den VfB Stuttgart durchsetzen und schied somit in der K.-o.-Runde der Europa League aus, nachdem man die Gruppenphase auf dem 1. Platz beendete." abgesehn davon haben die, zum vergleich, grade hafnarfjördur mit 7:2 gesamtscore rausgeschossen. unser spiel gegen sie hast ja sicher gesehen. 5 tore gegen so eine destruktive mannschaft heisst was - vor allem wenn man gelten lässt was es immer geheissen hat dass jördur noch von niemandem abgeschossen wurde. jetzt schon. von genk. alleine Genk hat letztes Jahr in der Gruppenphase gegen Basel nicht verloren und dafür das bessere Ende gegen Sporting Lissabon für sich gehabt, sind dann gegen Stuttgart knapp ausgeschieden. Das Jahr davor waren sie in der CL-Gruppe und haben da zwar auswärts nix zu holen gehabt gegen Leverkusen, Valencia und Chelsea mit zum Teil argen Packungen, dafür aber zuhause kein Spiel verloren gegen die drei. Thun hat in dem selben Jahr die Quali gegen Palermo überstanden, aber dann gegen Stoke City abgebissen. letzte Saison waren sie nicht dabei. beide sind nicht zwingend meilenweit vor Rapid, aber so wie die beinand sind, liegen solche Vereine schon mal vor ihnen. genau so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 30. August 2013 Danke für die Erstinfos! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horr1911 Chef Geschrieben 30. August 2013 ja wie die admira war als sie noch gut waren und hosiner noch bei ihnen. mit der einschränkung = signed. Aber auf jeden Fall deutlich hinter Rapid zu sehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 30. August 2013 Lieber machbar als attraktiv machbar? mit eurem minikader? musste schmunzeln Seh ich auch so! Rapid kann in der Gruppe sicher 2. werden! wenns noch 3-4 gute spieler verpflichten warum nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
suprsam Posting-Maschine Geschrieben 30. August 2013 Aber auf jeden Fall deutlich hinter Rapid zu sehen! also als die admira noch stark war waren die deutlich besser als rapid derzeit. aber das ist nur meine meinung. was du halt auch nicht vergessen darfst ist dass die grade partizan 3:0 abgefertigt haben...das ist ein anderes kaliber als dila gori. und generell schweizer teams im ec die letzten jahre immer saustark gespielt haben im vergleich zu uns und im vergleich dazu wie sie in der liga spielen. gegen thun haben sie immer noch die größten chancen aber ich hab die starke vermutung das könnte so laufen wie gegen rosenborg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 30. August 2013 Sehr gute Aufstiegschancen ... Da schluck ich die vermeidlich schwachen Gegner gerne klar, ihr werdet erster spielen seit 2 jahren nur dreckskick um drekskick und glauben noch immer sie sind eine große nummer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 30. August 2013 wenns noch 3-4 gute spieler verpflichten warum nicht? womit genau? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts