Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde Finlay Mickel schrieb vor einer Stunde: Dann nenn es einfach Verlierermentalität. Besser? Weißt du was mich an dieser Aussage stört. Dass "IHR" (musst jetzt nicht du persönlich sein) glaubt, die Niederlagen ärgern euch mehr, als den Spieler der am Platz steht. Das ist einfach komplett falsch, oder glaubt wirklich wer dem geht es nur ums Geld? Klar verdienen die meisten viel besser als der Durchschnitt (das ist in der Branche normal), aber die größten Highlights in deren Karriere sind Meistertitel, Cupsiege, Europacupauftritte, Derbysiege, gewonnene Duelle gegen stärkere Gegner, entscheidende Tore - dort werden Emotionen erzeugt, die auch Gutverdiener normal nicht kaufen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen27 Postinho Geschrieben vor 1 Stunde Habe das Spiel nicht gesehen und nur ein bisschen die Kommentare im grün-weißen Channel gelesen. Bin überrascht, wie viele dort die mageren Leistungen beklagen und schreiben „Peter, mach was“. Hätte nicht gedacht, dass er als Violetter dort so viel Vorschusslorbeeren und Vertrauen bekommt, bevor er geliefert hat. Scheint viel Vertrauen in ihn zu sein und daher sehen sie noch gar nicht, dass das eben Stöger-Fußball ist. Gar nicht unerfolgreich, aber eben bieder. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde hope and glory schrieb vor einer Stunde: Die Vorstädter haben im Moment noch ein Problem. Das sie mMn noch nicht eingespielt sind. Auch wenn es keiner hören will, die spielen heuer bis am Ende der MS um den Titel mit. Leider! Also von Voraussetzungen her gebe ich dir zu diesem Absatz recht, aber das war auch voriges Jahr meine Meinung am Beginn der Saison. Wir kennen das Ergebnis und ich verwehre mich, jetzt schon aufzugeben, auch wenn der Start bei uns schlecht und bei Grün ganz brauchbar war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben vor 1 Stunde hope and glory schrieb vor einer Stunde: Also von dem was ich in HZ 1 gesehen habe, war ich von Györ schon positiv überrascht. Die haben versucht sehr viel spielerisch zu lösen und scheuten euch die Zweikämpfe nicht. Die Vorstädter haben im Moment noch ein Problem. Das sie mMn noch nicht eingespielt sind. Auch wenn es keiner hören will, die spielen heuer bis am Ende der MS um den Titel mit. Leider! Zum Glück hat DeusAustria endlich einen Seelenverwandten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 1 Stunde veilchen27 schrieb vor 14 Minuten: Habe das Spiel nicht gesehen und nur ein bisschen die Kommentare im grün-weißen Channel gelesen. Bin überrascht, wie viele dort die mageren Leistungen beklagen und schreiben „Peter, mach was“. Hätte nicht gedacht, dass er als Violetter dort so viel Vorschusslorbeeren und Vertrauen bekommt, bevor er geliefert hat. Scheint viel Vertrauen in ihn zu sein und daher sehen sie noch gar nicht, dass das eben Stöger-Fußball ist. Gar nicht unerfolgreich, aber eben bieder. Niederlagen werden kommen + dann kommt richtig Druck auf den Kessel... 🍿 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Postinho Geschrieben vor 1 Stunde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben vor 30 Minuten Rapid wird daheim in meisterlicher Manier mit mindestens 3 bis 4 Toren Unterschied über die Ungarn drüberfahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts