Recommended Posts

Postinho
Gizmo schrieb vor 2 Stunden:

Wo sind eigentlich heute die ganzen grünen Eunuchen aus dem Kellerchannel?

Heute keine Weisheiten parat?

Ohne ein Wort dort gelesen oder eine Sekunde vom Spiel gesehen zu haben, aber ich gehe davon aus, die wittern gerade eine Verschwörung und es war ein Skandalelfer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN
catalunya schrieb vor 4 Minuten:

Ohne ein Wort dort gelesen oder eine Sekunde vom Spiel gesehen zu haben, aber ich gehe davon aus, die wittern gerade eine Verschwörung und es war ein Skandalelfer.

Natürlich

btw: Unserer gestern freilich auch!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Nuggetface schrieb Gerade eben:

Find ich gut. Die kann man nämlich problemlos mit Beidlwitzen kombinieren.

Suche Mann mit Pferdeschwanz...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien - what else ??
catalunya schrieb vor 8 Stunden:

In welcher Welt ist ein Elfer gegen Rapid KEIN Skandalelfer?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Pezident of Bäristan
Aegis schrieb vor 32 Minuten:

Suche Mann mit Pferdeschwanz...

Wenn du den erzählst.... :lol:

Hui, der kommt etwas zweideutig. :holy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Blackcactus schrieb vor 10 Stunden:

Also die pferdewitze fand ich damals von rapid komplett daneben, jetzt führen sich hier auch manche nicht besser auf. 

Zeigen wir doch, dass wirs nicht nötig haben! 

Ja wirklich, die Leute sollten mal von ihrem hohen Ross runterkommen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

catalunya schrieb vor 9 Stunden:

Habs mir jetzt angesehen. Klarer Elfer. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
Finlay Mickel schrieb vor einer Stunde:

Habs mir jetzt angesehen. Klarer Elfer. 

Das ist genau das, was ich nicht verstehe....wie kann man hier einen "Skandal" oder "Betrug" wittern? Ich bin bei Schiedsrichter-Entscheidungen echt in der Lage das von Verein und Farbe zu trennen. So finde ich, dass unser "Hand-Elfer" gegen Ried schlichtweg falsch war. Den hätte ich als Schiedsrichter nicht gegeben.
Aber wie kann man bei dem GAK Elfmeter viel diskutieren? Der Ball ist im Spiel (wenn auch weit vom GAK Spieler weggesprungen - was übrigens für die Foul-Beurteilung vollkommen irrelevant ist) und der Rapid-Verteidiger fällt dem GAK Spieler von hinten in die Beine, wodurch dieser nicht mehr weiterlaufen kann. Mich würde wirklich interessieren, wie genau die Argumente lauten würden, weshalb man hier KEINEN Strafstoß geben sollte. Für mich ist hier auch der Eingriff des VAR absolut gerechtfertigt, weil eben eindeutig als Foul erkennbar. Verstehe die große Aufregung hier wirklich nicht.

bearbeitet von afolabi02

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
afolabi02 schrieb vor 7 Minuten:

Das ist genau das, was ich nicht verstehe....wie kann man hier einen "Skandal" oder "Betrug" wittern? Ich bin bei Schiedsrichter-Entscheidungen echt in der Lage das von Verein und Farbe zu trennen. So finde ich, dass unser "Hand-Elfer" gegen Ried schlichtweg falsch war. Den hätte ich als Schiedsrichter nicht gegeben.
Aber wie kann man bei dem GAK Elfmeter viel diskutieren? Der Ball ist im Spiel (wenn auch weit vom GAK Spieler weggesprungen - was übrigens für die Foul-Beurteilung vollkommen irrelevant ist) und der Rapid-Verteidiger fällt dem GAK Spieler von hinten in die Beine, wodurch dieser nicht mehr weiterlaufen kann. Mich würde wirklich interessieren, wie genau die Argumente lauten würden, weshalb man hier KEINEN Strafstoß geben sollte. Für mich ist hier auch der Eingriff des VAR absolut gerechtfertigt, weil eben eindeutig als Foul erkennbar. Verstehe die große Aufregung hier wirklich nicht.

Wäre es umgekehrt gewesen wäre es garantiert als KLARER Elfer ohne Zweifel tituliert.  Sowohl von den Fans als auch von den grünangehauchten Medien. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag