Viviola Postinho Geschrieben Gestern um 17:18 (bearbeitet) Was willst jetzt andeuten? Dass es 1933 noch gar kein Redbull gab? bearbeitet Gestern um 17:21 von Viviola 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben Gestern um 17:18 (bearbeitet) 1933 und dann hast ein Austria Salzburg durchgestrichen Ein typisch österreichisches Geschichtsbewusstsein. RBS war das erste Opfer. Ad Spiel: Grauslich das Tempo und wie sehr da oft 2-3 RBSler die Überzahl erlaufen. Mir graut vor den Duellen. Ich sag mal 0 Punkte in der Saison 2024/25. Ein Lauf. bearbeitet Gestern um 17:19 von Pezi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemoverload Postet viiiel zu viel Geschrieben Gestern um 17:23 Wie schafft es eigentlich eine Stadt wie Brügge konstant so eine gute Mannschaft zu haben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben Gestern um 17:23 Viviola schrieb vor 37 Minuten: Wer erinnert sich noch? Europa League Gruppe 2004: Austria in violett, Club Brügge in blauschwarz. Vom Sektor D3 mit freien Auge nicht zu unterscheiden. Ausgang: Brügge schied aus. Austria kam weiter. Wer erinnert sich noch an das Drama im Hanappistadion? Ich war dubai... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemoverload Postet viiiel zu viel Geschrieben Gestern um 17:27 War der kitano von red bull nicht bei uns auch im Gespräch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Posting-Pate Geschrieben Gestern um 17:27 systemoverload schrieb vor 4 Minuten: Wie schafft es eigentlich eine Stadt wie Brügge konstant so eine gute Mannschaft zu haben? Die haben Glück. systemoverload schrieb vor 4 Minuten: Wie schafft es eigentlich eine Stadt wie Brügge konstant so eine gute Mannschaft zu haben? GuMo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Postinho Geschrieben Gestern um 17:28 systemoverload schrieb vor 1 Minute: War der kitano von red bull nicht bei uns auch im Gespräch? Guten Morgen! Anscheinend viele vom Urlaub zurück :-D J.E schrieb vor 6 Minuten: Wer erinnert sich noch an das Drama im Hanappistadion? Ich war dubai... Beim Hinspiel auf dem Weg zum Brügge-Stadion hat der Blanky ein Bäumchen ausgerissen. Die belgische Polizei hat es gesehen und lies ihn das Bäumchen wieder eingraben :-D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitsis Hetherol Geschrieben Gestern um 17:34 systemoverload schrieb vor 10 Minuten: Wie schafft es eigentlich eine Stadt wie Brügge konstant so eine gute Mannschaft zu haben? Nun, mit dem amerikanischen Investmentfonds Orkila Capital und einem Transferüberschuss von ca 60 Millionen in den letzten Jahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Posting-Pate Geschrieben Gestern um 17:35 Nene wieder mit Fallsucht,unser Liebling hätt da Elfer pfiffen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben Gestern um 17:36 fak 1990 schrieb Gerade eben: Nene wieder mit Fallsucht,unser Liebling hätt da Elfer pfiffen. Natürliche Fallbewegung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Postinho Geschrieben Gestern um 17:37 (bearbeitet) Wäre Frans ein Eggestein, würde es jetzt 1-0 stehen. Kitsis schrieb vor 9 Minuten: amerikanischen Investmentfonds Orkila Capital Jürgen Werner-Gruppe ist der bessere Investor. Die holen nur Spieler, verkaufen sie aber nicht... bearbeitet Gestern um 17:44 von Viviola 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher Posting-Maschine Geschrieben Gestern um 17:43 systemoverload schrieb vor 19 Minuten: Wie schafft es eigentlich eine Stadt wie Brügge konstant so eine gute Mannschaft zu haben? Ich glaube mit einer sportlichen Führung, die diesen Namen auch verdient. Viviola schrieb vor 27 Minuten: Was willst jetzt andeuten? Dass es 1933 noch gar kein Redbull gab? Auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Postinho Geschrieben Gestern um 17:51 Brügge fast die gesamte Vorsaison hinter Mag. Helm Kumpel Thorsten Fink. Dank Punkteteilung hat es aber für Brügge kurz vorm Ende doch noch zur CL-Quali gereicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben Gestern um 18:04 J.E schrieb vor 40 Minuten: Wer erinnert sich noch an das Drama im Hanappistadion? Ich war dubai... Ich auch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben Gestern um 18:08 CL Quali, namhafter Gegner und da kommen 13000?! Ernsthaft? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts