Recommended Posts

V.I.P.
maxglan schrieb vor 12 Minuten:

Ortlechner war es doch, der in ihm einen 8er gesehen haben will

Und der macht auch die Aufstellung? Endlich weiß ich, was wirklich seine Aufgabe ist. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
hope and glory schrieb vor 12 Stunden:

Wo steht, dass wir gegen Sturm heuer nicht viele Punkte machen? 

Klar ist Sturm stark, aber wir werden auch heuer wieder stark sein.

Offensiv sind wir mMn sehr gut aufgestellt. Wenn wir die Defensive festigen, sind wir mMn wieder schwer zu schlagen. Auch für Sturm.

Sagt mir mein Realismus, 5 Spiele (well, eh nur mehr 4 möglich) gegen den Meister übersteht man meistens nicht ohne Niederlage bzw. mit mehr Siegen als Unentschieden. In unseren Spielen gegen Sturm lief vieles für uns, vieles gegen Sturm und insgesamt war es oft sehr knapp. Das geht einfach nicht nochmal in diese Richtung aus, zumal Sturm wohl eher stärker/gefestigter wurde.

Umgekehrt erwarte ich mir heuer aber klar mehr Punkte gegen Rapid und Salzburg, da war es oft andersrum und wir haben klar "underperformt". 

In Summe fände ich das auch nicht so schlecht. ;) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN
_Wurzelsepp_ schrieb vor 3 Minuten:

Naja irgendwer muss ja eine Idee gehabt haben.

Sogar eine sehr gute Idee. Dort wo er jetzt ist, passt er perfekt hin. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN
_Wurzelsepp_ schrieb Gerade eben:

Ich kritisiere die Position von Wels auf welcher er spielen musste und somit die dafür Verantwortlichen. Wie siehst du das?

Wer war letzte Saison verantwortlich?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kingofkings92 schrieb vor 22 Stunden:

Irgendwie seltsam, dass dieses Thema in letzter Zeit bei uns vermehrt behandelt wird, obwohl wir ein Verein sind, der vor nicht allzu langer Zeit selbst kaum auf Österreicher gesetzt hat. Man kritisiert halt meist das, was man gerade nicht hat. Zugleich redet die andere Seite das gut, was man eben hat, obwohl man dies vor paar Jahren selbst noch kritisiert hat (Rapid). Finde ich persönlich mühsam. 

Was mich viel mehr beschäftigt als diese Österreich/Ausländer-Diskussion ist, ob man in seinem Verein genügend Spieler hat, mit denen man sich identifizieren kann. Wenn ich da an die Austria denke, viele Kinder freuen sich, wenn sie einen Fitz oder Dragovic spielen sehen. Aber auch Lee wurde schnell zu einem Publikumsliebling. Das sind Spieler, da freuen sich die Jungen, wenn sie ins Stadion kommen und ihnen zusehen können.

Bei Rapid würde mich schon interessieren, wie das deren Fans aktuell beobachten, denn als ich letztens deren Startelf gesehen habe, dachte ich mir, dass ich bis auf 2-3 Spieler keinen mehr kenne. Würde die Austria so heftig umkrempeln, würde es mir schon schwerfallen, auf Anhieb eine Bindung zum Kader zu finden. Kann aber auch sein, dass ich mich zu wenig mit Rapid beschäftige, aber ich dachte mir schon, ein Derby gegen ein Team mit Hofmann, Dober, Grgic oder Maierhofer zu gewinnen, ist halt schon prickelnder als gegen angenommen die Startelf von Rapid im Hinspiel gegen Dedic, von der wohl nur Hedl ein richtiger Rapidler ist. Das Feeling ist auf jeden Fall für mich ein anderes. 

Bei Barazite war das damals auch kein Thema... :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag