AustriaWien1997 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 28. August Der fußball macht gerade nur so halb viel spaß aber eine rapid niederlage heute würde mich doch ziemlich erheitern. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 28. August grianerpettenbäcker schrieb vor 7 Minuten: Aus Neid entsteht Rassismus - Gratulation Neid, ja genau. Du bist lustig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 28. August forzaviola84 schrieb vor 40 Minuten: Dort macht er plötzlich 20 hittn und wird um 5mio ins Ausland verkauft Wobei auf TM.at dann 10 Mio stehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Postinho Geschrieben 28. August Rapid dürfte laut laola1 " offenbar weiteren Qualitätsspieler verpflichten" Finds originell dass in der Schlagzeile bereits eine positive Beurteilung der bisherigen Transfers und eine Beurteilung des Spielers der kommt stattfindet. Hab ich so auch noch bei keinem Verein gelesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 28. August Endlich. NEID NEID NEID 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 28. August wenn es red bull und sturm praktiziert haben, wars noch die volle legionärstruppe usw und sofort und früher unter stronach noch die pöse austria aber wenn mas selber praktiziert, natürlich alles ok 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 28. August forzaviola84 schrieb vor 3 Stunden: Dort macht er plötzlich 20 hittn und wird um 5mio ins Ausland verkauft Gar nicht unwahrscheinlich. Mich wunderts immer, warum bei uns alle Spieler ziemlich abbauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Käfigkicker Weltklassecoach Geschrieben 28. August fak-ler schrieb vor 2 Stunden: wenn es red bull und sturm praktiziert haben, wars noch die volle legionärstruppe usw und sofort und früher unter stronach noch die pöse austria aber wenn mas selber praktiziert, natürlich alles ok Ist das nicht ungefähr das selbe mit euch zu Stronach und jetzt? Ich glaub da nehmen sich alle nicht viel. Wenn man in der Lage ist sieht man es immer anders. Umgekehrt auch. Oder denkst du das ihr freiwillig auf den ÖTopf setzt? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 28. August Nachdem ich mir keine Spieler der konkurrenz im EC ansehe ,ist es mir ehrlich gesagt schon fast wurscht,ob sie verlieren oder gewinnen. Das eine erheitert mich und das andere is mir wurscht,weil wir sowieso auf uns schauen müssen. Aber wenn RBS verliert freut es mich umso mehr! fak-ler schrieb vor 2 Stunden: wenn es red bull und sturm praktiziert haben, wars noch die volle legionärstruppe usw und sofort und früher unter stronach noch die pöse austria aber wenn mas selber praktiziert, natürlich alles ok Es war ja schon immer so-hab mich auch damals darüber geärgert Im prinzip hatten Austria und Salzburg die gleichen vorzeichen -beide Pleite,beide brauchten Gelder um überleben zu können. Beide bekamen milliadäre und beide haben sich viele legionäre geholt. Austria wurde in der Luft zerissen und Red bull wurde durch Österreichs Medienlandschaft hofiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickson Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. August https://www.90minuten.at/de/red/magazin/interview/semlic--wenn-einer-1-5-mio--euro-auf-den-tisch-legt----/ sehr interessantes und aufschlussreiches interview. ich denke, er würde in das gesuchte profil passen. hoffe unsere oberen befassen sich zumindest mal mit ihm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tkideneb Stammspieler Geschrieben 28. August kingpacco schrieb vor 29 Minuten: Nachdem ich mir keine Spieler der konkurrenz im EC ansehe ,ist es mir ehrlich gesagt schon fast wurscht,ob sie verlieren oder gewinnen. Das eine erheitert mich und das andere is mir wurscht,weil wir sowieso auf uns schauen müssen. Aber wenn RBS verliert freut es mich umso mehr! Es war ja schon immer so-hab mich auch damals darüber geärgert Im prinzip hatten Austria und Salzburg die gleichen vorzeichen -beide Pleite,beide brauchten Gelder um überleben zu können. Beide bekamen milliadäre und beide haben sich viele legionäre geholt. Austria wurde in der Luft zerissen und Red bull wurde durch Österreichs Medienlandschaft hofiert Könnte damit zusammenhängen dass Stronachs Magna damals in Österreich so gut wie gar keine Inserate in den Ö-Medien geschaltet hat. Bei Red Bull schaut das anders aus. Da möchte man es sich nicht verscherzen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 28. August tkideneb schrieb vor 17 Minuten: Könnte damit zusammenhängen dass Stronachs Magna damals in Österreich so gut wie gar keine Inserate in den Ö-Medien geschaltet hat. Bei Red Bull schaut das anders aus. Da möchte man es sich nicht verscherzen. schalten die soviele inserate in medien? wäre mir noch nicht aufgefallen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tkideneb Stammspieler Geschrieben 28. August (bearbeitet) Noch nie eine RedBull-Werbung in der Krone, etc. wahrgenommen? De fakto im gleichen Stil wie die TV-Werbungen im ORF, etc. Und dann wären da noch solche Dinge wie die damals regelmäßig mit der MediaPrint mitgelieferten Bulletins. P.S.: Beobachte mal die Art und Weise sowie Menge, in welcher seit geraumer Zeit über die Vienna berichtet wird. Da steckt halt der Uniqa-Vorstand dahinter... bearbeitet 28. August von tkideneb 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 28. August (bearbeitet) tkideneb schrieb vor 4 Stunden: Könnte damit zusammenhängen dass Stronachs Magna damals in Österreich so gut wie gar keine Inserate in den Ö-Medien geschaltet hat. Bei Red Bull schaut das anders aus. Da möchte man es sich nicht verscherzen. DAS ist eigentlich die Erklärung für praktisch jede Berichterstattung in österreichischen Medien, egal um welches Thema es geht. bearbeitet 28. August von KindausFavoriten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BK10 Surft nur im ASB Geschrieben 28. August Blackcactus schrieb vor 6 Stunden: Rapid dürfte laut laola1 " offenbar weiteren Qualitätsspieler verpflichten" Finds originell dass in der Schlagzeile bereits eine positive Beurteilung der bisherigen Transfers und eine Beurteilung des Spielers der kommt stattfindet. Hab ich so auch noch bei keinem Verein gelesen. Die müssten dann ja vor lauter Qualität im Kader über alle drüber fahren und locker Meister werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts