Recommended Posts

Postinho
QPRangers schrieb vor 37 Minuten:

Die grünen kaufen eine Legionärs und Söldnertruppe zusammen...so wird das Geld ordentlich rausgeworfen. Kann mir nicht vorstellen ,dass SOWAS zum Erfolg führt...da wird RB kopiert, nur mit weniger Mitteln und weniger 

Also Sturm hat mit genau dem Modell ziemlich Erfolg gehabt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Dieses junge Ausländer zukaufen und teuer verkaufen ist auch die traurige Zukunft wies scheint 

Wir probierens mit vielen Österreicher und haben eben kaum Verkaufspotential und auch sportlich wird man irgendwann hinterherhinken

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Zitat

Schon am Samstag nach dem 7:1-Heimerfolg gegen OFK Belgrad in der Liga hatte der Roter-Stern-Coach Vladan Milojevic angedeutet, dass er im Falle des Aufstiegs in die 3. Quali-Runde dann mit Arnautovic, der auch von Rapid umworben wurde, planen würde. Gegner dort ist dann entweder Lech Posen aus Polen oder der isländische Vertreter Breidablik. 

Danke Kurier. Nicht mal beim Matchbericht von RS Belgrad schafft man es, nicht über Rapid zu berichten :lol:

fak-ler schrieb vor 21 Minuten:

Dieses junge Ausländer zukaufen und teuer verkaufen ist auch die traurige Zukunft wies scheint 

Wir probierens mit vielen Österreicher und haben eben kaum Verkaufspotential und auch sportlich wird man irgendwann hinterherhinken

Haben wir auch probiert. There's only one Tristan Hammond

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

man muss halt schon sagen dass du diese Ablösesummen die man jetzt lukriert ,kaum mit Spielern möglich wäre,wenn der Spieler einen Österreichischen Pass haben. Also frag ich mich schon schön langsam,warum man überhaupt noch Akademien hat ,wenn dann sowieso für die KM dann nur noch ausländer geholt werden.

Und wenn du da mitmischen willst um bei RBS,Sturm oder Rapid dranzubleiben ,werden wir auch diesen weg gehen müssen

Deswegen finde ich es auch gut,wenn wir weit ausserhalb unserer Grenzen nach interessanten Spielern sucht

bearbeitet von kingpacco

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

QPRangers schrieb vor 5 Minuten:

Btw ist Stöger noch immer im Legendenklub ?? 

Ja, weil er die Kriterien erfüllt wurde gesagt.

kingpacco schrieb vor 1 Minute:

man muss halt schon sagen dass du diese Ablösesummen die man jetzt lukriert ,kaum mit Spielern möglich wäre,wenn der Spieler einen Österreichischen Pass haben. Also frag ich mich schon schön langsam,warum man überhaupt noch Akademien hat ,wenn dann sowieso für die KM dann nur noch ausländer geholt werden.

Deswegen finde ich es auch gut,wenn wir weit ausserhalb unserer Grenzen nach interessanten Spielern sucht

Ja, da ist mit 15, 16, 17 Bayern und wie siie alle heißen dran. Stimmt schon, wenn man Geld machen will, sollte man mit 18 aufwärts mit der "Ausbildung" anfangen und im besten Fall geht er mit 21 und unterschreibt mit 20 einen 5 Jahres Vertrag. Das hat sich klar geändert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
fak-ler schrieb vor 41 Minuten:

Sie meinen wohl: Baumgartlinger-, Januzovic-Transfers wären es...

Nur müssten wir die:

a) mit 17-18-19 verpflichten, 1-1,5-2 Jahre lang bei uns spielen lassen, um diese für Top 5 Ligen weiterverkaufen zu können um 2,5 Mio. aufwärts.

oder b) selbst ausbilden mit der Qualität Stammspieler zu sein in einer Ö. Top 6 Mannschaft mit 17/18/19 Jahren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Violett1989 schrieb vor 41 Minuten:

Ja, weil er die Kriterien erfüllt wurde gesagt.

diese wurden schon mal geändert, und man könnte auch eine lex stöger einführen, wenn man denn wollte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
J.E schrieb vor 17 Minuten:

diese wurden schon mal geändert, und man könnte auch eine lex stöger einführen, wenn man denn wollte

Rein aus Interesse: welche Kriterien müssen erfüllt sein, um im Legendklub zu sein?

Bei Rapid ist man im Legendklub sobald man mehr als 100 Spiele für den Verein absolviert hat und die Meistertrainer. Bei Rapid ist z.B. auch ein Andi Ivanschitz im Legendenklub. Wäre damals für einige nach der Red Bull Causa auch undenkbar. In der Nachbetrachtung und nach etwas Zeit sagt keiner mehr was.

In ein paar Jahren wird sich wahrscheinlich auch keiner mehr über Stöger aufregen. War ja auch schon vielen egal, dass er als Spieler bei den Grünen war und dann später Austria Trainer wurde.

Auch ein Hickersberger  und ein Pacult sind im Legendklub bei Rapid. Könnte es z.B. sein, dass ein Spieler bei beiden Vereinen im Legendenklub ist? Bei Hickersberger z.B. könnt ich mir vorstellen, dass er bei beiden Vereinen die Kriterien erfüllt (hat auch über 100 Spiele bei der Austria absolviert)

bearbeitet von Severus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
shankly schrieb am 16.8.2011 um 15:17 :

Definitiv zu, wenn:

a.) ein zweiter Livethread zu Spielen der Gegner (in deren Channels gibt's eigene)

b.) ein Sammelbecken für Beschimpfungen aller Art

Sonst schauma mal.

was ist eigtl an einem Live-Thread hier im KiF so tragisch?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag