Recommended Posts

Kategrie D - Hooligan

Zur Beruhigung von Herrn Marek kann ich festhalten, dass in unserem Stadion ein Schnitt von knapp über 10 k wohl das Maximum ist so lange es die neue Nord noch nicht gibt oder wir baubedingt ins Happel Stadion ausweichen müssen. Da wir auch von der Bautätigkeit rund ums Stadion (Zufahrt, U-Bahn, Viola Park) abhängig sind wird sich daran bis 2017 wohl nichts ändern. Wenn der erste Platz in der Zuschauerstatistik wirklich so wichtig ist würde ich eher besorgt nach Salzburg blicken, dort ist die entsprechende Infrastruktur bereits vorhanden und wenn die Mannschaft schönen Fußball gepaart mit internationalen Erfolgen zeigt werden auch die Besucher kommen. Aber Rapid hat es eh selbst in der Hand weiterhin vorne zu bleiben indem man die Infrastrukturmaßnahmen endlich angeht und wirtschaftlich und sportlich besser arbeitet als in der Vergangenheit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Wenn der erste Platz in der Zuschauerstatistik wirklich so wichtig ist würde ich eher besorgt nach Salzburg blicken, dort ist die entsprechende Infrastruktur bereits vorhanden und wenn die Mannschaft schönen Fußball gepaart mit internationalen Erfolgen zeigt werden auch die Besucher kommen.

die haben Shalgiris herputzt wie nur was und im Spiel gegen die Admira kommen dann auch nur (angebliche) 6.000. Also viel Effekt erwart ich mir bei denen nicht, auch wenn ich es den Spielern von RBS durchaus gönnen würde, vor einer würdigen Kulisse zu spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kategrie D - Hooligan

die haben Shalgiris herputzt wie nur was und im Spiel gegen die Admira kommen dann auch nur (angebliche) 6.000. Also viel Effekt erwart ich mir bei denen nicht, auch wenn ich es den Spielern von RBS durchaus gönnen würde, vor einer würdigen Kulisse zu spielen.

Mit internationalen Erfolgen meinte ich nicht einen Kantersieg über biedere Balten außerdem meinte ich eher langfristig - für eine Steigerung um 6000 Besucher gegenüber der Vorsaison müssten die Bullen wohl die EL gewinnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...

Uefa macht auf Lottoshow! Einfach ein El-Gruppenplatz unter den Verlierern des Playoffs auslosen. Das ist absurd! Und da geht's wirklich um Millionen schlussendlich.

@Joint

Handy spinnt halt hie und da :D

bearbeitet von Zwk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kotsch of ze Kotsch

Uefa macht auf Lottoshow! Einfach ein El-Gruppenplatz unter den Verlierern des Playoffs auslosen. Das ist absurd! Und da geht's wirklich um Millionen schlussendlich.

Wird fix Pasching :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für alles und viel Erfolg!

Foda nun weg in K'lautern. Zaubert der Barisic weiter wird der wohl für Rapid interessant.

aber zuerst noch einen vertrag für barisic bis 2016 :D

Ich sehs schon:

Rapdi scheidet heute gegen Stalins Gori aus und wird dann per Los in die EL befördert :D

gusch jetzt! damit scherzt man nicht :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich sehs schon:

Rapdi scheidet heute gegen Stalins Gori aus und wird dann per Los in die EL befördert :D

ich hoff schon dass sich rapid heut gegen dillo gorillo den aufstieg holt - deren kader ist nämlich imho für die EL zu schmal, das würd es uns erleichtern sie abzuschütteln ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

ich hoff schon dass sich rapid heut gegen dillo gorillo den aufstieg holt - deren kader ist nämlich imho für die EL zu schmal, das würd es uns erleichtern sie abzuschütteln ;)

das wär auch für mich der einzige Grund den den Schimmligen zu halten... werden wahrscheinlich eh auch nix in der EL reissen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag