GMasi Kategrie D - Hooligan Geschrieben 29. August 2013 Zur Beruhigung von Herrn Marek kann ich festhalten, dass in unserem Stadion ein Schnitt von knapp über 10 k wohl das Maximum ist so lange es die neue Nord noch nicht gibt oder wir baubedingt ins Happel Stadion ausweichen müssen. Da wir auch von der Bautätigkeit rund ums Stadion (Zufahrt, U-Bahn, Viola Park) abhängig sind wird sich daran bis 2017 wohl nichts ändern. Wenn der erste Platz in der Zuschauerstatistik wirklich so wichtig ist würde ich eher besorgt nach Salzburg blicken, dort ist die entsprechende Infrastruktur bereits vorhanden und wenn die Mannschaft schönen Fußball gepaart mit internationalen Erfolgen zeigt werden auch die Besucher kommen. Aber Rapid hat es eh selbst in der Hand weiterhin vorne zu bleiben indem man die Infrastrukturmaßnahmen endlich angeht und wirtschaftlich und sportlich besser arbeitet als in der Vergangenheit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben 29. August 2013 Wenn der erste Platz in der Zuschauerstatistik wirklich so wichtig ist würde ich eher besorgt nach Salzburg blicken, dort ist die entsprechende Infrastruktur bereits vorhanden und wenn die Mannschaft schönen Fußball gepaart mit internationalen Erfolgen zeigt werden auch die Besucher kommen. die haben Shalgiris herputzt wie nur was und im Spiel gegen die Admira kommen dann auch nur (angebliche) 6.000. Also viel Effekt erwart ich mir bei denen nicht, auch wenn ich es den Spielern von RBS durchaus gönnen würde, vor einer würdigen Kulisse zu spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMasi Kategrie D - Hooligan Geschrieben 29. August 2013 die haben Shalgiris herputzt wie nur was und im Spiel gegen die Admira kommen dann auch nur (angebliche) 6.000. Also viel Effekt erwart ich mir bei denen nicht, auch wenn ich es den Spielern von RBS durchaus gönnen würde, vor einer würdigen Kulisse zu spielen. Mit internationalen Erfolgen meinte ich nicht einen Kantersieg über biedere Balten außerdem meinte ich eher langfristig - für eine Steigerung um 6000 Besucher gegenüber der Vorsaison müssten die Bullen wohl die EL gewinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 29. August 2013 Jetzt hab ich auch mal einen Blick in den 3er gemacht. Musste schmunzeln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 29. August 2013 Jetzt hab ich auch mal einen Blick in den 3er gemacht. Musste schmunzeln. gibts ein "best of" für die faulen unter uns? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwk ... Geschrieben 29. August 2013 (bearbeitet) Uefa macht auf Lottoshow! Einfach ein El-Gruppenplatz unter den Verlierern des Playoffs auslosen. Das ist absurd! Und da geht's wirklich um Millionen schlussendlich. @Joint Handy spinnt halt hie und da bearbeitet 29. August 2013 von Zwk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 29. August 2013 U X 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 29. August 2013 Uefa macht auf Lottoshow! Einfach ein El-Gruppenplatz unter den Verlierern des Playoffs auslosen. Das ist absurd! Und da geht's wirklich um Millionen schlussendlich. Wird fix Pasching 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leo Löwe Veilchen Geschrieben 29. August 2013 Foda nun weg in K'lautern. Zaubert der Barisic weiter wird der wohl für Rapid interessant. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 29. August 2013 Wird fix Pasching Ich würd mich anschiffen vor lachen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 29. August 2013 Ich sehs schon: Rapdi scheidet heute gegen Stalins Gori aus und wird dann per Los in die EL befördert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 29. August 2013 Foda nun weg in K'lautern. Zaubert der Barisic weiter wird der wohl für Rapid interessant. aber zuerst noch einen vertrag für barisic bis 2016 Ich sehs schon: Rapdi scheidet heute gegen Stalins Gori aus und wird dann per Los in die EL befördert gusch jetzt! damit scherzt man nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 29. August 2013 Ich sehs schon: Rapdi scheidet heute gegen Stalins Gori aus und wird dann per Los in die EL befördert ich hoff schon dass sich rapid heut gegen dillo gorillo den aufstieg holt - deren kader ist nämlich imho für die EL zu schmal, das würd es uns erleichtern sie abzuschütteln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 29. August 2013 ich hoff schon dass sich rapid heut gegen dillo gorillo den aufstieg holt - deren kader ist nämlich imho für die EL zu schmal, das würd es uns erleichtern sie abzuschütteln das wär auch für mich der einzige Grund den den Schimmligen zu halten... werden wahrscheinlich eh auch nix in der EL reissen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 29. August 2013 Und wenn sie gar nicht in die EL kommen, habens halt ein riesiges Finanzloch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts