Recommended Posts

Held von heute
Altes Landgut schrieb am 6.6.2025 um 14:37 :

Die Lösung ist ganz einfach. In Klagenfurt steht ein Stadion bereit, das bereits von Sturm in Anspruch genommen wurde. Wie man an den Besucherzahlen sehen konnte, wurde diese Heimstätte von den Sturm-Fans sehr gut angenommen. Und seit dem Abstieg von Klagenfurt gibt es für dieses Stadion dort sowieso keine Bundesligamannschaft mehr.

Dein Hass auf Klagendorf ist ja krank.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
AustriaWien1997 schrieb vor 22 Minuten:

Reicht doch oder?

FC Dornbirn ist insolvent. Punkte könnten gestrichen werden. Das kostet Imst 2 Punkte und Austria Salzburg 4 Punkte.

Edith weiß: Aber jeder Sieg der Salzburger reicht sicher...

bearbeitet von Viviola

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hutz schrieb vor einer Stunde:

Juhu, ich kann meine Freude gar nicht in Worte fassen.......

Von Fans mit viel Herzblut aufgebaut, vielen Widrigkeiten getrotzt und wieder im Profifußball. Es gab natürlich auch Verfehlungen, brauch ma ned reden. Aber endlich wieder ein Verein mit Fans. Jetzt kann ich wieder meinen 100% :Anti Salzburg Schal von den Brigaden auspacken. Treuer Begleiter seit den 90igern. Zuletzt bissl verstaubt.  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

derrächermitdembecher schrieb vor 4 Stunden:

Von Fans mit viel Herzblut aufgebaut, vielen Widrigkeiten getrotzt und wieder im Profifußball. Es gab natürlich auch Verfehlungen, brauch ma ned reden. Aber endlich wieder ein Verein mit Fans. Jetzt kann ich wieder meinen 100% :Anti Salzburg Schal von den Brigaden auspacken. Treuer Begleiter seit den 90igern. Zuletzt bissl verstaubt.  

bin ja gespannt was passiert wenn Austria Salzburg in die bundesliga aufsteigt-rennen dann die letzten bullenanhänger wieder ins violette lager retour?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
kingpacco schrieb vor 8 Stunden:

bin ja gespannt was passiert wenn Austria Salzburg in die bundesliga aufsteigt-rennen dann die letzten bullenanhänger wieder ins violette lager retour?

Ich verfolge die violetten Salzburger schon lange auf Insta und was mir bei denen auffällt, die machen auch sehr viel über Familien und Kinder, so wie bei uns. Man probiert die Kids schon früh zum Verein zu bringen, das hat man auch nach dem Match gesehen wie viele junge Leute auf dem Platz waren und mit der Mannschaft gefeiert haben. 

Ich hoffe für die Salzburger, dass sie sich in LigaZwa etablieren und sie wirtschaftlich stabil bleiben, ein Mehrwert für den österreichischen Fußball. 

Ob es dann für mehr reicht sei dahin gestellt. Haben ja auch ein Stadion Thema auf das die Stadt Salzburg nicht wirklich eingeht. Und die Lösung Grödig will auch keiner. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Viola Per Sempre
derrächermitdembecher schrieb vor 13 Stunden:

Jetzt kann ich wieder meinen 100% :Anti Salzburg Schal von den Brigaden auspacken. Treuer Begleiter seit den 90igern. Zuletzt bissl verstaubt.  

Ich habe auch noch einen Schal von den Brigaden, allerdings ohne 100% Anti Salzburg :v:

Schal.png

Schal1.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
schlogmike schrieb vor 31 Minuten:

Ich verfolge die violetten Salzburger schon lange auf Insta und was mir bei denen auffällt, die machen auch sehr viel über Familien und Kinder, so wie bei uns. Man probiert die Kids schon früh zum Verein zu bringen, das hat man auch nach dem Match gesehen wie viele junge Leute auf dem Platz waren und mit der Mannschaft gefeiert haben. 

Ich hoffe für die Salzburger, dass sie sich in LigaZwa etablieren und sie wirtschaftlich stabil bleiben, ein Mehrwert für den österreichischen Fußball. 

Ob es dann für mehr reicht sei dahin gestellt. Haben ja auch ein Stadion Thema auf das die Stadt Salzburg nicht wirklich eingeht. Und die Lösung Grödig will auch keiner. 

Glaube persönlich, die schauen sich sehr viel von uns ab. Muss man nur auf deren aktuelles Motto „Gemeinsam Austria schauen“ achten …

War ja vor kurzem (2-3 Jahren) auch unser Motto, sogar in ähnlicher Schrift. Aber sehr geil, dass die wieder da sind!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Viola Per Sempre

@forzaviola84 

Kann ich dir leider nicht beantworten, diese Beiträge aus 2018 im Fanszene Thread (in dem du eh auch gepostest hast) habe ich gefunden :ratlos:

juergen_1911 schrieb am 10.3.2018 um 09:29 :

Eine Frage... kann mir jemand erklären warum die Zaunfahnen von Fedayn und Brigaden nicht mehr hängen? Haben sie sich aufgelöst?

forzaviola84 schrieb am 10.3.2018 um 09:37 :

Fedayn fetzen hängt sporadisch, speziell international away..... daheim nicht mehr wirklich! Brigaden KA

ZaVe schrieb am 10.3.2018 um 10:13 :

glaube mich zu erinnern dass den brigaden vor langer zeit der fetzen entwendet wurde und die sich dann aufgelöst haben, aber kann mich da auch täuschen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag