RasmusHojlund Postinho Geschrieben 11. Mai (bearbeitet) Eberl83 schrieb vor 17 Minuten: Kein Spieler in Österreich ist auch nur annähernd so unsportlich wie Stankovic, jeder der der auch nur eine Sekunde selbst gespielt hat wird mir da zustimmen. Man hat einen Dragovic und Fitz im Verein, und behauptet Stankovic sei der unsportlichste Spieler der Liga hahaha Wäre mir neu dass Stankovic vor laufender Kamera Beleidigungen raushaut, bzw. in jeder Situation simuliert so wie Fitz bearbeitet 11. Mai von RasmusHojlund 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eberl83 Teamspieler Geschrieben 11. Mai RasmusHojlund schrieb vor 7 Minuten: Wäre mir neu dass Stankovic vor laufender Kamera Beleidigungen raushaut, bzw. in jeder Situation simuliert so wie Fitz Na dann solltest mal ein Sturm-Spiel anschauen… 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 11. Mai Eberl83 schrieb Gerade eben: Na dann solltest mal ein Sturm-Spiel anschauen… Lass ma das, mir is bewusst dass Stankovic auch oft simuliert, nur Fitz macht das häufiger, dazu kommt noch diese permanente Kritik beim Schiri 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eberl83 Teamspieler Geschrieben 11. Mai RasmusHojlund schrieb Gerade eben: Lass ma das, mir is bewusst dass Stankovic auch oft simuliert, nur Fitz macht das häufiger, dazu kommt noch diese permanente Kritik beim Schiri Das ewige Keppeln (wofür Fitz auch einen Großteil seiner gelben Karten bekommen hat) find ich richtig scheisse. Aber das hat mir unsportlichem simulieren nichts zu tun 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parmenides Top-Schriftsteller Geschrieben 11. Mai Eberl83 schrieb vor 46 Minuten: Das ewige Keppeln (wofür Fitz auch einen Großteil seiner gelben Karten bekommen hat) find ich richtig scheisse. Aber das hat mir unsportlichem simulieren nichts zu tun Wer im Ranftl Haus sitzt sollte nicht mit Stankovic werfen. 19 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 11. Mai RasmusHojlund schrieb vor einer Stunde: Man hat einen Dragovic und Fitz im Verein, und behauptet Stankovic sei der unsportlichste Spieler der Liga hahaha Wäre mir neu dass Stankovic vor laufender Kamera Beleidigungen raushaut, bzw. in jeder Situation simuliert so wie Fitz Bei Gorenc-Stankovic ist es halt die Kombination von selber austeilen, aber andererseits nichts einstecken, die einem als Fan eines Gegners sauer aufstößt. Bezeichnend war ja auch seine Meinung zum aberkannten Tor beim letzten Match in Graz, als er nicht verstehen wollte, dass es ein Foul ist, wenn man den Ellbogen mit ziemlicher Wucht gegen den Hals eines Gegenspielrs schlägt: "Das kommt in jedem Spiel dauernd vor." Ja eh, wenn er mitspielt, sicher. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
district_sixteen Bester Mann im Team Geschrieben 12. Mai (bearbeitet) kingofkings92 schrieb vor 13 Stunden: Du forderst halt verschärfte Kriterien im Bereich Infrastruktur und andere fordern verschärfte Kriterien bei den Finanzen. Wenn man überall nachschärfen würde, dann spielt bald die halbe Liga nicht mehr oben. Wir übrigens auch nicht. Es besteht halt ein Unterschied, ob man Schulden macht um in den Kader zu investieren, oder eben auch in die infrastruktur (stadion, trainingszentrum, akademie, etc.). Zweiteres ist halt wesentlich nachhaltiger und liefert auch eine gewisse wertschöpfung außerhalb des Vereins. In ö gilt halt Hauptsache du qualifizierst dich sportlich und die nächste Saison ist ausfinanziert (--> lizenz). Wenn dein stadion nach 10 Jahren BL immer noch nach LL aussieht, ist das relativ egal. Ein stadionneubau oder Ausbau muss auch nicht immer in einer finanziellen Krise enden, er hilft aber mit Sicherheit die liga in der außendarstellung ein stück weit attraktiver zu machen. bearbeitet 12. Mai von district_sixteen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 12. Mai Blackcactus schrieb vor 7 Stunden: Ich fände es übrigens Ur geil, wenn wir Provokationen sämtlicher Art von anderen Asb Nutzern einfach unkommentiert stehen lassen. Das finden die Provokateure nämlich am blödesten, wenn ihre Nachrichten ins Leere laufen. Mods räumen Sie dann eh weg. Anders natürlich, wenn man sachlich diskutiert. Da darf auch mal die eine oder andere spitze dabei sein. Aber dieses zitieren von dummen Posts und dann ein "schleicht die du oa..." bringt doch wirklich nichts und die Mods müssen einen weiteren Kommentar löschen. Keine Angst, bleibt eh beides stehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Mai Normalität! Endlich wieder gekonnte Artikel für Milliarden Gläubige! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut ASB-Messias Geschrieben 12. Mai 🤮 https://www.krone.at/3781520 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Postinho Geschrieben 12. Mai Altes Landgut schrieb vor 14 Minuten: 🤮 https://www.krone.at/3781520 Rapid jetzt schon Titelkandidat Nr.1 nächste Saison. Sollte wohl allen klar sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 12. Mai lxkas1911 schrieb vor 10 Minuten: Rapid jetzt schon Titelkandidat Nr.1 nächste Saison. Sollte wohl allen klar sein. Ich bin entspannt bei Stöger... was sollte der denn in den letzten Jahren dazugelernt haben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 12. Mai RasmusHojlund schrieb vor 9 Stunden: Wäre mir neu dass Stankovic vor laufender Kamera Beleidigungen raushaut, bzw. in jeder Situation simuliert so wie Fitz stankovic hätte in einer richtigen fussball liga seit dem austria spiel pause. was der nachher in den interviews unterstellt hat (betrug) war aufgelegt für eine längere sperre. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 12. Mai Unter Stöger verliert Rapid kein einziges Match!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 12. Mai Stöger soll scheißen gehen und sich nie wieder im Horr blicken lassen, der Herr Vorzeigeaustrianer 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts