Recommended Posts

Absolut verdienter Sieg und Aufstieg der Vorstädter. Die haben eine andere Körpersprache als noch vor kurzem. Sie spielen frech und trauen sich such einmal im 1:1 am Gegner vorbei. Denke unsere Mannschaft wird es nicht leicht haben am Sonntag. Da ich aber davon ausgehe, dass wir, wie es TP zu sagen pflegte, nie wieder so schlecht spielen wie auf Island, denke ich wir werden punkten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Was mir bei den Grünlingen imponiert (das tut weh!) ist, dass die Jungen relativ viel und konstant Spielzeit bekommen.

Wir holen aus ganz Österreich die größten Talente nur spielen sieht man sie kaum. Jetzt sind wenigsten Murg und Spiridonovic schon ab und zu auf der Ersatzbank

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

burschen...was isn da los bei euch im live thread?

da wird geheult und gesudert bis zum geht nicht mehr...

mimi...rapid schiesst nur durch zufall entstandene glueckstore

mimi...die griechen sind so schlecht, da wuerde jeder gewinnen

aber was am aergsten is:

die beleidigungen und verunglimpfungen nehmen langsam ueberhand...es gibt keinen channel im asb, wo das dermassen der fall ist....klar, auch woanders liest man mal von den rosanen, lilanen oder vielleicht mal ustria, aber was da bei euch abgeht...gruener honk, schimmlige, asoziale idioten, scheisshaus, rapdi, fetzenschaedel, geistige bescheidenheit, ins hirn geschissen, schrumpfgermane, eiergaenger, rapunzel, gruene kacke, asbesttribuene, du pfosten, diese brut, dodlbua, sozialversager, schimmelbude...dies alles waehrend eines einzigen matchs im konkurrenzthread

dazu noch aussagen wie "sabitzer hoffentlich verletzt" oder "ich wuerd ihnen noch geschlechtskrankheiten wuenschen"

und am ende werden dann noch diverse vereinseigene poster beschimpft, weil sa sich an den spruechen nicht beteiligt haben...

kommts doch bitte mal runter...

ein bissl sudern, ein paar sticheleien sollen ja dabei sein, aber nicht sooo...

und zum derby am sonntag: tagesverfassung und spielverlauf werdens entscheiden, mal sehen in welche richtung...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Die möglichen Gegener der Europacupstarter gut zusammengefasst:

http://derstandard.at/1375626101636/Rapid-Salzburg-und-Pasching-suchen-Gegner

Rapid und Salzburg müssen gege diese Gegner aufsteigen. Keine Diskussion.

Pasching wird interessant. Aber mMn auch nicht ganz ohne Chancen.

Das könnte eine sehr gute 5J Wertung werden. Das Ausscheiden von Sturm ist aus österreichischer Sicht doppelt bitter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Das könnte eine sehr gute 5J Wertung werden. Das Ausscheiden von Sturm ist aus österreichischer Sicht doppelt bitter.

GG Krasnodar oder ZUlte ohne Diskussion aufsteigen? Eher nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Rapid hat eine ziemlich schwere Gruppe erwischt. Von einem Pflichtaufstieg kann da überhaupt keine Rede sein. RBS hat's dagegen einfach erwischt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Sehe ich nicht so. Da bereits so viele Favoriten ausgeschieden sind ist das eine große Chance die man nutzen muss. Die Gruppenphase muss sowieso immer der Anspruch einer österreichischen Mannschaft sein (Ausnahme Pasching). Mehr ist schwierig. Man muss unsere Liga nicht schlechter reden als sie ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The north remembers!

Slask ist anscheinend so ein grindiger Neonazi / White Pride Verein, da würde ich sogar den Grünen den Aufstieg wünschen.

Elfsborg wäre ein schwerer Gegner, vermutlich genauso wie Krasnodar oder GCZ.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Slask ist anscheinend so ein grindiger Neonazi / White Pride Verein, da würde ich sogar den Grünen den Aufstieg wünschen.

Elfsborg wäre ein schwerer Gegner, vermutlich genauso wie Krasnodar oder GCZ.

Falsche gruppe rapid kann nicht gegen slask spielen.

Deren fans würd ich allerdings mal einen reise nach polen wünschen.

Nachdem mir am di im flex so ein möchtegern hool (körpergröße 1,70 :laugh: ) über den weg gelaufen ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gegen kuban und zulte einfach so mal aufsteigen, aha... Na so gut sind wir leider nicht, das wären richtig hohe hürden für uns

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Bezüglich Jugendwahn in der Vorstadt:

Rapid ø-Alter Startelf: 25,4 Jahre gegen Tripolis http://www.transfermarkt.at/de/sk-rapid-wien-asteras-tripolis/index/spielbericht_2351385.html

Austria ø-Alter Startelf: 26,5 Jahre gegen FH. http://www.transfermarkt.at/de/fh-hafnarfjoerdur-fk-austria-wien/index/spielbericht_2350724.html

Durch die Einwechslungen geht das noch etwas nach unten. Die Unterschiede sind aber nicht so extrem wie man es durch die Berichterstattung vermuten möchte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag