hope and glory V.I.P. Geschrieben 9. August 2013 Absolut verdienter Sieg und Aufstieg der Vorstädter. Die haben eine andere Körpersprache als noch vor kurzem. Sie spielen frech und trauen sich such einmal im 1:1 am Gegner vorbei. Denke unsere Mannschaft wird es nicht leicht haben am Sonntag. Da ich aber davon ausgehe, dass wir, wie es TP zu sagen pflegte, nie wieder so schlecht spielen wie auf Island, denke ich wir werden punkten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mickey69 Superstar Geschrieben 9. August 2013 Was mir bei den Grünlingen imponiert (das tut weh!) ist, dass die Jungen relativ viel und konstant Spielzeit bekommen. Wir holen aus ganz Österreich die größten Talente nur spielen sieht man sie kaum. Jetzt sind wenigsten Murg und Spiridonovic schon ab und zu auf der Ersatzbank 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 9. August 2013 burschen...was isn da los bei euch im live thread? da wird geheult und gesudert bis zum geht nicht mehr... mimi...rapid schiesst nur durch zufall entstandene glueckstore mimi...die griechen sind so schlecht, da wuerde jeder gewinnen aber was am aergsten is: die beleidigungen und verunglimpfungen nehmen langsam ueberhand...es gibt keinen channel im asb, wo das dermassen der fall ist....klar, auch woanders liest man mal von den rosanen, lilanen oder vielleicht mal ustria, aber was da bei euch abgeht...gruener honk, schimmlige, asoziale idioten, scheisshaus, rapdi, fetzenschaedel, geistige bescheidenheit, ins hirn geschissen, schrumpfgermane, eiergaenger, rapunzel, gruene kacke, asbesttribuene, du pfosten, diese brut, dodlbua, sozialversager, schimmelbude...dies alles waehrend eines einzigen matchs im konkurrenzthread dazu noch aussagen wie "sabitzer hoffentlich verletzt" oder "ich wuerd ihnen noch geschlechtskrankheiten wuenschen" und am ende werden dann noch diverse vereinseigene poster beschimpft, weil sa sich an den spruechen nicht beteiligt haben... kommts doch bitte mal runter... ein bissl sudern, ein paar sticheleien sollen ja dabei sein, aber nicht sooo... und zum derby am sonntag: tagesverfassung und spielverlauf werdens entscheiden, mal sehen in welche richtung... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 9. August 2013 Wär ja für Tromsö für die Grünen. Einerseits sportlich mehr als machbar, andererseits ist dort ein gewisser Sigurd Rushfeldt Co 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dariofrancocangele Top-Schriftsteller Geschrieben 9. August 2013 Die möglichen Gegener der Europacupstarter gut zusammengefasst: http://derstandard.at/1375626101636/Rapid-Salzburg-und-Pasching-suchen-Gegner Rapid und Salzburg müssen gege diese Gegner aufsteigen. Keine Diskussion. Pasching wird interessant. Aber mMn auch nicht ganz ohne Chancen. Das könnte eine sehr gute 5J Wertung werden. Das Ausscheiden von Sturm ist aus österreichischer Sicht doppelt bitter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 9. August 2013 Die möglichen Gegener der Europacupstarter gut zusammengefasst: http://derstandard.at/1375626101636/Rapid-Salzburg-und-Pasching-suchen-Gegner Rapid und Salzburg müssen gege diese Gegner aufsteigen. Keine Diskussion. Pasching wird interessant. Aber mMn auch nicht ganz ohne Chancen. Das könnte eine sehr gute 5J Wertung werden. Das Ausscheiden von Sturm ist aus österreichischer Sicht doppelt bitter. GG Krasnodar oder ZUlte ohne Diskussion aufsteigen? Eher nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poisontw ASB-Halbgott Geschrieben 9. August 2013 Die möglichen Gegener der Europacupstarter gut zusammengefasst: http://derstandard.at/1375626101636/Rapid-Salzburg-und-Pasching-suchen-Gegner Rapid und Salzburg müssen gege diese Gegner aufsteigen. Keine Diskussion. Rapid hat eine ziemlich schwere Gruppe erwischt. Von einem Pflichtaufstieg kann da überhaupt keine Rede sein. RBS hat's dagegen einfach erwischt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dariofrancocangele Top-Schriftsteller Geschrieben 9. August 2013 Sehe ich nicht so. Da bereits so viele Favoriten ausgeschieden sind ist das eine große Chance die man nutzen muss. Die Gruppenphase muss sowieso immer der Anspruch einer österreichischen Mannschaft sein (Ausnahme Pasching). Mehr ist schwierig. Man muss unsere Liga nicht schlechter reden als sie ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 9. August 2013 Also Rapdi darf dann gerne Krasnodar oder Zulte ziehen..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 9. August 2013 krasnodar. kenn ich nicht, will ich aber.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My-name-is-Earl The north remembers! Geschrieben 9. August 2013 Slask ist anscheinend so ein grindiger Neonazi / White Pride Verein, da würde ich sogar den Grünen den Aufstieg wünschen. Elfsborg wäre ein schwerer Gegner, vermutlich genauso wie Krasnodar oder GCZ. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 9. August 2013 Slask ist anscheinend so ein grindiger Neonazi / White Pride Verein, da würde ich sogar den Grünen den Aufstieg wünschen. Elfsborg wäre ein schwerer Gegner, vermutlich genauso wie Krasnodar oder GCZ. Falsche gruppe rapid kann nicht gegen slask spielen. Deren fans würd ich allerdings mal einen reise nach polen wünschen. Nachdem mir am di im flex so ein möchtegern hool (körpergröße 1,70 ) über den weg gelaufen ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Geschrieben 9. August 2013 Die möglichen Gegener der Europacupstarter gut zusammengefasst: http://derstandard.at/1375626101636/Rapid-Salzburg-und-Pasching-suchen-Gegner Rapid und Salzburg müssen gege diese Gegner aufsteigen. Keine Diskussion. Pasching wird interessant. Aber mMn auch nicht ganz ohne Chancen. Das könnte eine sehr gute 5J Wertung werden. Das Ausscheiden von Sturm ist aus österreichischer Sicht doppelt bitter. Gegen kuban und zulte einfach so mal aufsteigen, aha... Na so gut sind wir leider nicht, das wären richtig hohe hürden für uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landstraßer Steinbock ASB-Gott Geschrieben 9. August 2013 Gegen kuban und zulte einfach so mal aufsteigen, aha... Na so gut sind wir leider nicht, das wären richtig hohe hürden für uns Nicht nur für euch! Zulte aber noch weniger als Kuban, beides aber Horrorlose 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dariofrancocangele Top-Schriftsteller Geschrieben 9. August 2013 Bezüglich Jugendwahn in der Vorstadt: Rapid ø-Alter Startelf: 25,4 Jahre gegen Tripolis http://www.transfermarkt.at/de/sk-rapid-wien-asteras-tripolis/index/spielbericht_2351385.html Austria ø-Alter Startelf: 26,5 Jahre gegen FH. http://www.transfermarkt.at/de/fh-hafnarfjoerdur-fk-austria-wien/index/spielbericht_2350724.html Durch die Einwechslungen geht das noch etwas nach unten. Die Unterschiede sind aber nicht so extrem wie man es durch die Berichterstattung vermuten möchte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts