Recommended Posts

Danke für alles und viel Erfolg!

lol, das war kein abseits vom guido buarli := fehlentscheidung gegen die rapdis

kann passieren :D

bearbeitet von Joint

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Rapid ist spielerisch sicher nicht so stark wie die Austria und Sturm heuer noch schwächer als letzte Saison.Was mir aber bei Rapid gefällt, sie arbeiten viel mit und ohne Ball!!

Das fehlt bei uns leider noch... Der letzte Wille alles zu geben bei 35grad

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid ist spielerisch sicher nicht so stark wie die Austria und Sturm heuer noch schwächer als letzte Saison.Was mir aber bei Rapid gefällt, sie arbeiten viel mit und ohne Ball!!

Das fehlt bei uns leider noch... Der letzte Wille alles zu geben bei 35grad

Ich würd nicht den Fehler machen und Sturm jetzt schon als schwächer hinstellen, als vorige Saison. Und zwar aus 2 einfachen Gründen:

1. Schwächer und ineffektiver als im Frühjahr gehts gar ned
  2. Da is im Sommer kein Stein auf dem anderen geblieben. Das wird noch mindestens bis zur 10. Runde dauern, damit sich da deutlich was verbessert und man auch gegen die besseren Teams der Liga bestehen kann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Schon lustig irgendwie: Sturm ist komplett am Sand. Maribor dagegen noch ohne Punkteverlust und mit einem Bein im CL-Play Off. Den Abgang vom Wundertrainer und vom Wunderstürmer scheinen sie ganz gut weggesteckt zu haben. ;)

Hoffentlich schaffen sie's morgen wirklich. Das wäre nicht nur schön sondern setzlistentechnisch ja auch gut für die Austria.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Never give up!

Beichler ging aber im Unterschied zu seinem Trainer auch mit Schiedsrichter Markus Hameter hart ins Gericht. Vor allem das wegen Abseits nicht gegebene 3:3 von Vujadinovic kurz vor Schluss brachte den 24-Jährigen zum Kochen. „Das vermeintliche 3:3 – bei aller Liebe, da kann ich nicht mehr ruhig bleiben, das war nicht einmal knapp“, sagte Beichler und legte abseits der TV-Kameras noch nach. „Bei unserem Ausgleich hat der Linienrichter wohl Bier getrunken“

Quelle: orf.at

:beichler::beichler::beichler:

Unglaublich wie es manche schaffen Klischees derart zu bedienen, dass es fast schon kitschig ist. :D Mit einer derartigen - scheinbar noch immer vorhandenen - Einstellung wird er es sehr lustig gehabt haben in Germanien. :suicide:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Und die Dosen sind schon wieder entzaubert.

Was den Toni P. angeht. Schön, daß er schon in der 1. Runde bei uns war. Für weitere Besuche im Horr wird er vermutlich eine Eintrittskarte benötigen.

braucht er nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Die Rapidler haben durch Eliminierung solcher Geschenke 900000 gespart!11!!!

konsel und herzog mussten sich schon in der vergangenen europa league als journalisten auf der pressetribuene tarnen, weils ka gratiskarte mehr bekommen hatten... ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Beichler ging aber im Unterschied zu seinem Trainer auch mit Schiedsrichter Markus Hameter hart ins Gericht. Vor allem das wegen Abseits nicht gegebene 3:3 von Vujadinovic kurz vor Schluss brachte den 24-Jährigen zum Kochen. „Das vermeintliche 3:3 – bei aller Liebe, da kann ich nicht mehr ruhig bleiben, das war nicht einmal knapp“, sagte Beichler und legte abseits der TV-Kameras noch nach. „Bei unserem Ausgleich hat der Linienrichter wohl Bier getrunken“

Quelle: orf.at

:beichler::beichler::beichler:

Unglaublich wie es manche schaffen Klischees derart zu bedienen, dass es fast schon kitschig ist. :D Mit einer derartigen - scheinbar noch immer vorhandenen - Einstellung wird er es sehr lustig gehabt haben in Germanien. :suicide:

Und was ist falsch an seiner Aussage? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Never give up!

Und was ist falsch an seiner Aussage? :ratlos:

Es geht mir in erster Linie darum, dass genau ER es ist, der wieder derartige Themen aufwirft und "herumbeichlert" - als wäre er nie weggewesen. Nicht umsonst gilt er gerade auch in Austria-Kreisen als besonderer "Fanliebling". Ich kann mich an keine einzige Partie von ihm gegen uns erinnern, wo er nach dem Spiel nicht entweder die Schiri-Leistungen kritisiert oder besonders ätzend gegen den FAK argumentiert hat. Nicht umsonst hat er dafür auch seinen eigenen Smiley bekommen. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Es geht mir in erster Linie darum, dass genau ER es ist, der wieder derartige Themen aufwirft und "herumbeichlert" - als wäre er nie weggewesen. Nicht umsonst gilt er gerade auch in Austria-Kreisen als besonderer "Fanliebling". Ich kann mich an keine einzige Partie von ihm gegen uns erinnern, wo er nach dem Spiel nicht entweder die Schiri-Leistungen kritisiert oder besonders ätzend gegen den FAK argumentiert hat. Nicht umsonst hat er dafür auch seinen eigenen Smiley bekommen. ;)

Und Recht hat er trotzdem....... :ratlos:

Und ich kann mich eigentlich nur einmal an ein wirkliches "beichlern" erinnern nach einem Spiel gg. uns..... :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Never give up!

Und Recht hat er trotzdem....... :ratlos:

Und ich kann mich eigentlich nur einmal an ein wirkliches "beichlern" erinnern nach einem Spiel gg. uns..... :ratlos:

Möchts jetzt nicht raussuchen müssen - gefühlt hat er nahezu in jedem Interview nach einem Spiel das nicht in seinem Sinne ausgegangen ist etwas zum Meckern gehabt und stets äußere Umstände verantwortlich dafür gemacht. Ist jetzt sicher von mir auch etwas verallgemeinert, aber ich denke einmal, dass er seinen Smiley nicht nur wegen eines einmaligen "Beichlerns" bekommen hat. Daher bin ich eben nicht unbedingt ein Freund von ihm. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag