ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 25. April Manioll schrieb vor 14 Minuten: Irgendwie befürchte ich ja da, dass es Schopp wird.. wäre schade, da er eigentlich sympathisch ist und ich ihn für kompetent halte.. hoffe mal er tut sich das nicht an. das hoffe ich doch sehr. canadi 2.0 incoming. wobei schopp bei sturm realistischer wäre, das würde auch für alle mehr sinn machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanderstock Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 25. April (bearbeitet) Hurricane schrieb vor 51 Minuten: Was sind so die Wünschtrainer im grünen Channel. Haben sie da ein paar Favoriten? Der Trainer wird nicht vom Verein bestellt , sondern von UR... Rapid sportlich im Orsch, innerhalb der Grünen Szene brodelt es seit Jahren und und und... Herrlich was sich da abspielt bearbeitet 25. April von Wanderstock 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 25. April Rein von der Persönlichkeit her hätte ich ja einen Streich sehr gerne. Der hätte mal bei so Aktionen wie Säulenhalle auch ordentlich eingeschenkt und kein Blatt vor den Mund genommen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 25. April miffy23 schrieb vor 3 Minuten: Rein von der Persönlichkeit her hätte ich ja einen Streich sehr gerne. Der hätte mal bei so Aktionen wie Säulenhalle auch ordentlich eingeschenkt und kein Blatt vor den Mund genommen. Streich hätte jeder gerne. Auch Lienen. Nur keiner der beiden würde jemals bei Rapid aufschlagen, wenn sie das Drumherum vor allem in der Fanszene erleben. Das widerspricht 100% deren Werten. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 25. April Pezi schrieb vor 1 Minute: Streich hätte jeder gerne. Auch Lienen. Nur keiner der beiden würde jemals bei Rapid aufschlagen, wenn sie das Drumherum vor allem in der Fanszene erleben. Das widerspricht 100% deren Werten. Leider ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since 1967 Jahrhunderttalent Geschrieben 25. April Dramatisch ist vor allem: 2 Weltreligionen verlieren innerst weniger Tage ihre Prediger, eine Glaubenskrise quasi dramatischer SKROW halt stopp, Moment: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rene2712 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 25. April miffy23 schrieb vor 23 Minuten: Leider ja. Wirklich Respekt, wie du die Anfeindungen überliest und trotzdem ehrlich und kritisch im Forum des Stadtrivalen schreibst. 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 25. April (bearbeitet) rene2712 schrieb vor 1 Minute: Wirklich Respekt, wie du die Anfeindungen überliest und trotzdem ehrlich und kritisch im Forum des Stadtrivalen schreibst. Ich kenn genug leiwande Austrianer, und mit kategorischem Lagerdenken hab ichs sowieso nicht, gerade im Fußball, der schönsten Nebensache der Welt Ein bisserl Schmäh und Trollen gehört dazu, den restlichen Mist kann man einfach ignorieren ^^ bearbeitet 25. April von miffy23 30 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut ASB-Messias Geschrieben 25. April bigben79 schrieb vor 2 Stunden: Sangare, Grgic & Co hätten im Frühjahr gerne "Streicheleinheiten" bekommen wollen von Klauß - schreibt die Krone... ...deswegen hat der Trainer die Mannschaft verloren! Ohne Worte! https://www.krone.at/3766160 Der zärtliche Sangare? Wollte er ein Bussi aufs Fußi für sein Psycho-Foul? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 25. April Altes Landgut schrieb vor 34 Minuten: Der zärtliche Sangare? Wollte er ein Bussi aufs Fußi für sein Psycho-Foul? Cry more 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 25. April Solls der depperte Jancker mit seinem glatzerten Ballonschädl machen 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Postinho Geschrieben 25. April WAC wird leiderst den Cup gewinnen… Hier habt ihr es zuerst gelesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen27 Postinho Geschrieben 25. April Zumindest eine kleine Genugtuung habe ich bei Klauß: habe mich immer geärgert, wie Rapidler ihn als so sympathisch und top im Auftreten darstellten, auch jetzt im Nachgang quer durch den Channel. Langsam schreibt aber sogar KURIER-Huber, dass es mehr an der Sozialkompetenz als an der Fachkompetenz scheiterte. Für mich im Auftreten sehr fragwürdig und hier lag vor allem intern das Problem. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grasshopper ASB-Messias Geschrieben 25. April lxkas1911 schrieb vor 20 Minuten: WAC wird leiderst den Cup gewinnen… Hier habt ihr es zuerst gelesen. Und wen interessierts? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 25. April veilchen27 schrieb vor 36 Minuten: Zumindest eine kleine Genugtuung habe ich bei Klauß: habe mich immer geärgert, wie Rapidler ihn als so sympathisch und top im Auftreten darstellten, auch jetzt im Nachgang quer durch den Channel. Langsam schreibt aber sogar KURIER-Huber, dass es mehr an der Sozialkompetenz als an der Fachkompetenz scheiterte. Für mich im Auftreten sehr fragwürdig und hier lag vor allem intern das Problem. Und, hast jetzt eine Genugtuung oder eine Meinung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts