Recommended Posts

der letzte wagen ist immer ein kombi
Manioll schrieb vor 14 Minuten:

Irgendwie befürchte ich ja da, dass es Schopp wird.. wäre schade, da er eigentlich sympathisch ist und ich ihn für kompetent halte.. hoffe mal er tut sich das nicht an.

das hoffe ich doch sehr. canadi 2.0 incoming. 

wobei schopp bei sturm realistischer wäre, das würde auch für alle mehr sinn machen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
Hurricane schrieb vor 51 Minuten:

Was sind so die Wünschtrainer im grünen Channel. Haben sie da ein paar Favoriten?

Der Trainer wird nicht vom Verein bestellt , sondern von UR... Rapid sportlich im Orsch, innerhalb der Grünen Szene brodelt es seit Jahren und und und... Herrlich was sich da abspielt 

bearbeitet von Wanderstock

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Rein von der Persönlichkeit her hätte ich ja einen Streich sehr gerne. Der hätte mal bei so Aktionen wie Säulenhalle auch ordentlich eingeschenkt und kein Blatt vor den Mund genommen. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Pezident of Bäristan
miffy23 schrieb vor 3 Minuten:

Rein von der Persönlichkeit her hätte ich ja einen Streich sehr gerne. Der hätte mal bei so Aktionen wie Säulenhalle auch ordentlich eingeschenkt und kein Blatt vor den Mund genommen. :D

Streich hätte jeder gerne. Auch Lienen.

Nur keiner der beiden würde jemals bei Rapid aufschlagen, wenn sie das Drumherum vor allem in der Fanszene erleben. Das widerspricht 100% deren Werten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Pezi schrieb vor 1 Minute:

Streich hätte jeder gerne. Auch Lienen.

Nur keiner der beiden würde jemals bei Rapid aufschlagen, wenn sie das Drumherum vor allem in der Fanszene erleben. Das widerspricht 100% deren Werten.

Leider ja.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Dramatisch ist vor allem:  2 Weltreligionen verlieren innerst weniger Tage ihre Prediger, eine Glaubenskrise quasi

dramatischer SKROW

halt stopp, Moment:

Reis Sack GIF - Reis Sack Spill - Discover & Share GIFs

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
miffy23 schrieb vor 23 Minuten:

Leider ja.

Wirklich Respekt, wie du die Anfeindungen überliest und trotzdem ehrlich und kritisch im Forum des Stadtrivalen schreibst. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
rene2712 schrieb vor 1 Minute:

Wirklich Respekt, wie du die Anfeindungen überliest und trotzdem ehrlich und kritisch im Forum des Stadtrivalen schreibst. 

Ich kenn genug leiwande Austrianer, und mit kategorischem Lagerdenken hab ichs sowieso nicht, gerade im Fußball, der schönsten Nebensache der Welt :)

Ein bisserl Schmäh und Trollen gehört dazu, den restlichen Mist kann man einfach ignorieren ^^

bearbeitet von miffy23

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
bigben79 schrieb vor 2 Stunden:

Sangare, Grgic & Co hätten im Frühjahr gerne "Streicheleinheiten" bekommen wollen von Klauß - schreibt die Krone...

...deswegen hat der Trainer die Mannschaft verloren!

Ohne Worte!

https://www.krone.at/3766160

Der zärtliche Sangare? Wollte er ein Bussi aufs Fußi für sein Psycho-Foul?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Zumindest eine kleine Genugtuung habe ich bei Klauß: habe mich immer geärgert, wie Rapidler ihn als so sympathisch und top im Auftreten darstellten, auch jetzt im Nachgang quer durch den Channel. Langsam schreibt aber sogar KURIER-Huber, dass es mehr an der Sozialkompetenz als an der Fachkompetenz scheiterte. Für mich im Auftreten sehr fragwürdig und hier lag vor allem intern das Problem.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
veilchen27 schrieb vor 36 Minuten:

Zumindest eine kleine Genugtuung habe ich bei Klauß: habe mich immer geärgert, wie Rapidler ihn als so sympathisch und top im Auftreten darstellten, auch jetzt im Nachgang quer durch den Channel. Langsam schreibt aber sogar KURIER-Huber, dass es mehr an der Sozialkompetenz als an der Fachkompetenz scheiterte. Für mich im Auftreten sehr fragwürdig und hier lag vor allem intern das Problem.

Und, hast jetzt eine Genugtuung oder eine Meinung?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag