bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 30. März veilchen27 schrieb vor 1 Minute: Schön langsam tut mir Jonas Auer leid, so überfordert ist er defensiv in der Bundesliga. Brüll bitte nicht so laut herum! Er muss bis zum Derby Stammspieler bleiben unser Trojaner! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert Lopper Beruf: ASB-Poster Geschrieben 30. März In der Winterpause hab ich gehört: „…wir starten jetzt einen Lauf und sind bald ganz oben…“ in der Lönderspielpause hab ich gehört: „…wir starten jetzt einen Lauf und sind bald ganz oben…“ Weiss von euch jemand, in welcher Zeitspanne man in Vorderpurkersdorf man dieses „bald“ definiert? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Wahnsinniger Poster Geschrieben 30. März Norbert Lopper schrieb vor 1 Minute: In der Winterpause hab ich gehört: „…wir starten jetzt einen Lauf und sind bald ganz oben…“ in der Lönderspielpause hab ich gehört: „…wir starten jetzt einen Lauf und sind bald ganz oben…“ Weiss von euch jemand, in welcher Zeitspanne man in Vorderpurkersdorf man dieses „bald“ definiert? Sie haben immerhin den Gak geschlagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 30. März Norbert Lopper schrieb vor 1 Minute: In der Winterpause hab ich gehört: „…wir starten jetzt einen Lauf und sind bald ganz oben…“ in der Lönderspielpause hab ich gehört: „…wir starten jetzt einen Lauf und sind bald ganz oben…“ Weiss von euch jemand, in welcher Zeitspanne man in Vorderpurkersdorf man dieses „bald“ definiert? Rapid gewinnt ja noch 9/10 Spiele und wird ganz souverän Meister! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola74 Knows how to post... Geschrieben 30. März veilchen27 schrieb vor 5 Minuten: Schön langsam tut mir Jonas Auer leid, so überfordert ist er defensiv in der Bundesliga. Vielleicht sollten sie sich wieder den Unterforderten zurückholen ….. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert Lopper Beruf: ASB-Poster Geschrieben 30. März fak 1990 schrieb vor 1 Minute: Sie haben immerhin den Gak geschlagen. Wurde SKROW eigentlich Grazer Stadtmeister? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 30. März Also dieser beljo ist schon extrem stark. Den musst nach dem heutigen Match ein paar Mille draufhauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neverwalkalone Beruf: ASB-Poster Geschrieben 30. März Ganz ehrlich wie RBS heute spielt ,wenn man Meister werden möchte und es auch in eigener Hand hat,muss man zumindest RBS auch einmal schlagen ,wobei alle noch Punkte liegen lassen werden bigben79 schrieb vor 1 Minute: Rapid gewinnt ja noch 9/10 Spiele und wird ganz souverän Meister! Laut Klauß ja .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert Lopper Beruf: ASB-Poster Geschrieben 30. März Neverwalkalone schrieb Gerade eben: Ganz ehrlich wie RBS heute spielt ,wenn man Meister werden möchte und es auch in eigener Hand hat,muss man zumindest RBS auch einmal schlagen ,wobei alle noch Punkte liegen lassen werden Oder 2x remisieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Wahnsinniger Poster Geschrieben 30. März Oh Seidl raus,gefährlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neverwalkalone Beruf: ASB-Poster Geschrieben 30. März Norbert Lopper schrieb vor 1 Minute: Oder 2x remisieren Die Austria muß ihre Hausaufgaben erledigen und dann kann es uns scheißegal sein was die anderen machen 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BK10 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 30. März fak 1990 schrieb vor 1 Minute: Oh Seidl raus,gefährlich Das ist aber schon fast die Höchststrafe wennst als caption in der 56min ohne Verletzung runter musst und ein Bischof für dich kommt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Wahnsinniger Poster Geschrieben 30. März Deren neutralen Fans sind ja genauso deppat wie der BW. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neverwalkalone Beruf: ASB-Poster Geschrieben 30. März Ohhh,laut Kommentator gab es von den Rängen rassistische Zurufe ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 30. März Laut Kurier ja lauter Stars 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts