Recommended Posts

Im ASB-Olymp
veilchen27 schrieb vor 1 Minute:

Schön langsam tut mir Jonas Auer leid, so überfordert ist er defensiv in der Bundesliga.

Brüll bitte nicht so laut herum! Er muss bis zum Derby Stammspieler bleiben unser Trojaner!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

In der Winterpause hab ich gehört: „…wir starten jetzt einen Lauf und sind bald ganz oben…“

in der Lönderspielpause hab ich gehört: „…wir starten jetzt einen Lauf und sind bald ganz oben…“

Weiss von euch jemand, in welcher Zeitspanne man in Vorderpurkersdorf man dieses „bald“ definiert?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Norbert Lopper schrieb vor 1 Minute:

In der Winterpause hab ich gehört: „…wir starten jetzt einen Lauf und sind bald ganz oben…“

in der Lönderspielpause hab ich gehört: „…wir starten jetzt einen Lauf und sind bald ganz oben…“

Weiss von euch jemand, in welcher Zeitspanne man in Vorderpurkersdorf man dieses „bald“ definiert?

Sie haben immerhin den Gak geschlagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Norbert Lopper schrieb vor 1 Minute:

Rapid gewinnt ja noch 9/10 Spiele und wird ganz souverän Meister!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
veilchen27 schrieb vor 5 Minuten:

Schön langsam tut mir Jonas Auer leid, so überfordert ist er defensiv in der Bundesliga.

Vielleicht sollten sie sich wieder den Unterforderten zurückholen ….. :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ganz ehrlich wie RBS heute spielt ,wenn man Meister werden möchte und es auch in eigener Hand hat,muss man zumindest RBS auch einmal schlagen ,wobei alle noch Punkte liegen lassen werden 

bigben79 schrieb vor 1 Minute:

Rapid gewinnt ja noch 9/10 Spiele und wird ganz souverän Meister!

Laut Klauß ja ....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Neverwalkalone schrieb Gerade eben:

Ganz ehrlich wie RBS heute spielt ,wenn man Meister werden möchte und es auch in eigener Hand hat,muss man zumindest RBS auch einmal schlagen ,wobei alle noch Punkte liegen lassen werden 

Oder 2x remisieren 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
fak 1990 schrieb vor 1 Minute:

Oh Seidl raus,gefährlich:popcorn2:

Das ist aber schon fast die Höchststrafe wennst als caption in der 56min ohne Verletzung runter musst und ein Bischof für dich kommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag