Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 15. Juli 2013 (bearbeitet) so blank werden sie schon nicht sein dass sie sich nicht einen, der kein absoluter stammspieler bei fürth war leisten können wenns denn unbedingt sein muass.. bearbeitet 15. Juli 2013 von Braveheart-FAK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 15. Juli 2013 Ablöse? Ich find deren kader nicht soo schlecht wie alle tun und auch nicht so jung und unerfahren. Da gibts genug spieler mit viel erfahrung. Jedoch halte ich von barisic recht wenig! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 15. Juli 2013 Ablöse? Ich find deren kader nicht soo schlecht wie alle tun und auch nicht so jung und unerfahren. Da gibts genug spieler mit viel erfahrung. Jedoch halte ich von barisic recht wenig! wird sich zeigen, was barisic mit der truppe zusammenbringt. im herbst ist der kader halt arg dünn, da läuft viel amateurgemüse auf. aber die dreifachbelastung ist ja gottseidank weg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leo Löwe Veilchen Geschrieben 15. Juli 2013 Opium fürs grüne Volk. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Juli 2013 Ablöse? wird nicht viel gekostet haben; war nicht gerade stammspieler und fürth wollte ihn von der gehaltsliste bekommen Ich find deren kader nicht soo schlecht wie alle tun und auch nicht so jung und unerfahren. Da gibts genug spieler mit viel erfahrung. Jedoch halte ich von barisic recht wenig! ist wohl eine ziemliche wundertüte, vorallem aufgrund der mangelnden kaderbreite 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. Juli 2013 Ablöse? Ich find deren kader nicht soo schlecht wie alle tun und auch nicht so jung und unerfahren. Da gibts genug spieler mit viel erfahrung. Jedoch halte ich von barisic recht wenig! Geh bitte wir sind auf jeder Position stärker besetzt als die grünen. Einzig Hofmann wenn er jemals wieder fit wird hätte bei uns ein leiberl... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 15. Juli 2013 Wie sich die Grünen an dem Transfer aufgeilen ist einfach drollig. Weit kein Stammspieler bei Fürth, aber da drüben geht schon die Post ab . Man kann nur jeden Tag dankbar sein für unseren Kader (und als Grüner muss man sich eigentlich jeden Tag für den eigenen Kader schämen). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 15. Juli 2013 Geh bitte wir sind auf jeder Position stärker besetzt als die grünen. Einzig Hofmann wenn er jemals wieder fit wird hätte bei uns ein leiberl... Statt wem? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 15. Juli 2013 Also so jung wie alle tun ist das rapidteam nicht. Die nomibelle start11 ist sicher nicht wesentlich jünger als unsere. Bosko-neuer dm- hoffmann Sabitzer-boyd-burgstaller Da von kindergarten etc zu reden ist lächerlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 15. Juli 2013 (bearbeitet) Wie sich die Grünen an dem Transfer aufgeilen ist einfach drollig. Weit kein Stammspieler bei Fürth, aber da drüben geht schon die Post ab . Man kann nur jeden Tag dankbar sein für unseren Kader (und als Grüner muss man sich eigentlich jeden Tag für den eigenen Kader schämen). genau...weil die austria legionaere vorher ja alle stammspieler in den grossen europaeischen ligen waren...jun, holland, kardum, vrsic, rogulj und im fruehjahr barazite... bearbeitet 15. Juli 2013 von Gurgaon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Juli 2013 genau...weil die austria legionaere vorher ja alle stammspieler in den grossen europaeischen ligen waren...jun, leovac, holland, kardum, vrsic, rogulj und im fruehjahr barazite... ??? Leovac ist seit 2002 bei der Austria, da war er gerade mal 13. Wirklich ein Wunder, dass er da noch kein Stammspieler in Dt oder der Premier League war! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 15. Juli 2013 ??? Leovac ist seit 2002 bei der Austria, da war er gerade mal 13. Wirklich ein Wunder, dass er da noch kein Stammspieler in Dt oder der Premier League war!leovac hatte ich schon vor deinem posting rauseditiert...da er kein legionaer ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Südveilchen Beruf: ASB-Poster Geschrieben 15. Juli 2013 http://derstandard.at/1373512679606/Edlinger-Wir-sind-doch-nur-ein-Fussballverein Oh mein Gott, eine Welt für Millionen und Abermillionen von Fans bricht zusammen. Der SCR ist doch tatsächlich nur ein Fußballverein. Es ist momentan einfach köstlich die Zustände auf der anderen Seite der Stadt mitzuverfolgen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benjie Weltklassekicker Geschrieben 15. Juli 2013 http://derstandard.at/1373512679606/Edlinger-Wir-sind-doch-nur-ein-Fussballverein Oh mein Gott, eine Welt für Millionen und Abermillionen von Fans bricht zusammen. Der SCR ist doch tatsächlich nur ein Fußballverein. Es ist momentan einfach köstlich die Zustände auf der anderen Seite der Stadt mitzuverfolgen. Nein ,das kann doch nicht sein immerhin spielen die im sankt hanappi. Wenn sie nur ein fussballverein sind wär das ja blasphemie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 15. Juli 2013 Sehe morgen schon die Schlagzeilen-millionen Rapidler treten aus der kirche St.Hannapi aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts