di_auditore Stammspieler Geschrieben 2. März Wofür haben die Bullen eigtl Vertessen geholt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 2. März So ein Unentschieden wär mir nicht unrecht. Wir nur mehr -1 hinter Sturm. RB bleibt vor RPD. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Posting-Pate Geschrieben 2. März Gizmo schrieb vor 2 Minuten: fak 1990 schrieb vor 5 Minuten: Baidoo?Aiwu?Trummer?Leberkäse? Wenn auch nur einer davon Kandidat fürs Nationalteam ist, dann muss wirklich ein tiefliegender FAK Hass im Ralle verankert sein. Übern Leberkäs könnte man nachdenken. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neverwalkalone Beruf: ASB-Poster Geschrieben 2. März Wenn ich heute Salzburg seh,ärgere ich mich auch heute wieder über die unnötige Niederlage letzte Woche .... 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 2. März Für das Foul hats auch schon Rot gegeben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Wahnsinniger Poster Geschrieben 2. März Gizmo schrieb vor 5 Minuten: Wenn auch nur einer davon Kandidat fürs Nationalteam ist, dann muss wirklich ein tiefliegender FAK Hass im Ralle verankert sein. Also üblicherweise gibts für Goaliebeobachtungen Goalietrainer, die in dem Gebiet Experten sind. Was soll er sonst machen? er wohnt in Sbg bekommt gratis Saufen und Fressen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neverwalkalone Beruf: ASB-Poster Geschrieben 2. März Nächste Rote nicht gegeben ....Wahnsinn was für Flaschen in der Bundesliga pfeifen dürfen .... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher ASB-Halbgott Geschrieben 2. März Wir sind echt sie einzigen, die gegen die niie etwas reißen. Blamabel 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Postaholic Geschrieben 2. März derrächermitdembecher schrieb vor 4 Minuten: Wir sind echt sie einzigen, die gegen die niie etwas reißen. Blamabel G’winnen wie halt beide Spiele im OPO 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Wahnsinniger Poster Geschrieben 2. März Nunstuck schrieb vor 24 Minuten: Übern Leberkäs könnte man nachdenken. Käsleberkäse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neverwalkalone Beruf: ASB-Poster Geschrieben 2. März fak 1990 schrieb vor 1 Minute: Käsleberkäse Pferdeleberkäse,es gibt nix besseres... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. März Pferdeleberkäse über alles! Wer etwas anderes behauptet, muss mir gegen Klagenfurt ein Bacardi Cola zahlen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Wahnsinniger Poster Geschrieben 2. März Nuggetface schrieb Gerade eben: Pferdeleberkäse über alles! Wer etwas anderes behauptet, muss mir gegen Klagenfurt ein Bacardi Cola zahlen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 2. März die sind echt nur gegen uns nicht unfähig. Gloukh 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neverwalkalone Beruf: ASB-Poster Geschrieben 2. März (bearbeitet) zico74 schrieb vor 11 Minuten: G’winnen wie halt beide Spiele im OPO Müssen wir ned , beim letzten Titel haben wir auswärts gegen den Konzernverein auch verloren ....unvergesslich wie Schmid in Lederhose den Meisterteller präsentiert hat,zum Ärger der Salzburger bearbeitet 2. März von Neverwalkalone 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts