fak 1990 Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. März jimmyhogan schrieb vor 3 Minuten: Hat schon wer das Video Material gesichtet? Was schicken wir diese Woche an unsere Hawara im Senat1? Des Sangare Foul nachträglich 5 Spiele. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 2. März jimmyhogan schrieb vor 11 Minuten: Hat schon wer das Video Material gesichtet? Was schicken wir diese Woche an unsere Hawara im Senat1? 3 Spiele Sperre für cvetkovic sind quasi fix und nur mehr Formsache, hab ich gehört. fak 1990 schrieb vor 7 Minuten: Des Sangare Foul nachträglich 5 Spiele. Unser Senat kann hier ein Exempel statuieren und trotz Gelb eine 5 Spiele Sperre aussprechen. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. März Tippe heute irgendwie auf einen staubigen Bullen Sieg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 2. März Also nachdem ich mir die zusammenfassungen der beiden Spiele angeschaut habe Beide rote Karten ein Witz die Semmler verteilt. Wtf? Wie kommt er auf die Idee Rot zu geben wenn der Franzose sogar noch weiter vorne ist und wie wenig Fingerspitzengefühl hat er bei Koller . Rapid macht aus einigen Standards Tore - soll mir recht sein wenn sie sich jetzt wieder erhaben fühlen. Der WAC geht mir immer mehr am orsch. Das sah schon richtig gut aus in der Zusammenfassung zumindest ich hab gehofft das 3:3 gegen Tirol wird der Anfang vom Einbruch - Hartberg auf der anderen Seite war dafür nicht vorhanden? (Prokop oida die chance nicht zu machen ist sehr stark) Hartberg darf also normal kein Stolperstein sein auf dem Weg nach Klagenfurt - den WAC brauch ich dort dann eigentlich wirklich nicht. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. März AustriaWien1997 schrieb vor 3 Minuten: Also nachdem ich mir die zusammenfassungen der beiden Spiele angeschaut habe Beide rote Karten ein Witz die Semmler verteilt. Wtf? Wie kommt er auf die Idee Rot zu geben wenn der Franzose sogar noch weiter vorne ist und wie wenig Fingerspitzengefühl hat er bei Koller . Rapid macht aus einigen Standards Tore - soll mir recht sein wenn sie sich jetzt wieder erhaben fühlen. Der WAC geht mir immer mehr am orsch. Das sah schon richtig gut aus in der Zusammenfassung zumindest ich hab gehofft das 3:3 gegen Tirol wird der Anfang vom Einbruch - Hartberg auf der anderen Seite war dafür nicht vorhanden? (Prokop oida die chance nicht zu machen ist sehr stark) Hartberg darf also normal kein Stolperstein sein auf dem Weg nach Klagenfurt - den WAC brauch ich dort dann eigentlich wirklich nicht. In einem Spiel kann alles passieren wie unangenehm Hartberg sein kann hat man eh gesehn beim Heimspiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 2. März fak 1990 schrieb Gerade eben: In einem Spiel kann alles passieren wie unangenehm Hartberg sein kann hat man eh gesehn beim Heimspiel. da war aber noch Schopp Trainer und haben einen ganz anderen Fußball gespielt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorpedoPeda Postinho Geschrieben 2. März jimmyhogan schrieb vor 45 Minuten: Hat schon wer das Video Material gesichtet? ja. klaus hat eine weinerliche geste richtung linienrichter gemacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. März lxkas1911 schrieb vor 2 Minuten: da war aber noch Schopp Trainer und haben einen ganz anderen Fußball gespielt. Meinte bei unseren Heimspiel erst in der 80 durch Plavo des Tor gemacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 2. März fak 1990 schrieb Gerade eben: Meinte bei unseren Heimspiel erst in der 80 durch Plavo des Tor gemacht Aja, Mein Fehler. Hab "Heimspiel" irgendwie überlesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. März Scheinbar sind dort drüben sachliche Diskussionen nicht erlaubt? oder warum wird dort jeder Beitrag gelöscht was ihnen nicht passt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 2. März Burgi gab ihnen gestern fünfmal viel Kraft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 ASB-Legende Geschrieben 2. März catalunya schrieb vor 2 Minuten: Burgi gab ihnen gestern fünfmal viel Kraft. Die Hartberger haben dafür eine ganze Fabrik gebaut & produzieren wie wild... ...unter der Herrscherin "Annerl" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tastsofast Posting-Maschine Geschrieben 2. März TorpedoPeda schrieb vor einer Stunde: ja. klaus hat eine weinerliche geste richtung linienrichter gemacht bist deppad, was ist das für ein clown? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 2. März tastsofast schrieb Gerade eben: bist deppad, was ist das für ein clown? bei der aktion frag ich mich ja sowieso ,wieso da der Trainer net auf die tribüne musste 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola-Sandbox Postaholic Geschrieben 2. März Hat er sich wohl vom übergewichtigen Hofmann abgeschaut. Im Nachhinein bin ich froh, dass es bei dem nichts mit der Ö- Nationalmannschaft wurde. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts