Recommended Posts

derrächermitdembecher schrieb vor 8 Minuten:

Kann man das irgendwie wegblenden? Der Kurier ejakuliert seit Tagen bei jeder Skrow Neuigkeit.

Is ja nimmer normal.

Screenshot_20250205_183406_Chrome.jpg

Es ist einfach nur mehr peinlich.

A. Strecha muss wohl irgendwas ausgfressen haben, dass ihm A. Huber & Co immer wieder zuvorkommen.

bearbeitet von Torberg*1911

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

derrächermitdembecher schrieb vor 15 Minuten:

Kann man das irgendwie wegblenden? Der Kurier ejakuliert seit Tagen bei jeder Skrow Neuigkeit.

Is ja nimmer normal.

Screenshot_20250205_183406_Chrome.jpg

Man stelle sich vor Demir würde da noch spielen. Dann müssten wirklich einige Kurier-Schreiberlinge an der Kochsalzinfusion hängen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Druijf um 1,5 Mio. geholt und heute Vertrag aufgelöst. Gale um 800k geholt und Leihverein wird gesucht. Lang um 600k geholt und Leihverein wird gesucht. Mmaee ohne einziges Spiel zurückgeschickt. Im Sommer einen 6er aus Norwegen geholt, bisher 3 BL-Spiele. Jetzt einen verletzten 6er um 2,5 Mio. geholt (inkl. Boni), der noch mehrere Wochen ausfällt. Im Sturm leiht man einen 29-Jährigen, der zuletzt vor 13 Monaten ein Tor geschossen hat.

Hütteldorf macht bei weitem nicht alles falsch, im Gegenteil. Bei den Beispielen jetzt war auch Verletzungspech dabei. Aber die Trefferquote am Transfermarkt ist nicht wirklich furchteinflößend und die Flop-Quote gar nicht mal so niedrig. Kann man sich natürlich leisten, denn es ist ist wie bei Start-up-Investments: wenn du in 10 Start-ups investierst, gehen womöglich 8 schief, 1 solide und 1 so durch die Decke, dass die 8 wurscht sind.

Dennoch scheue ich den Transfervergleich nicht. Liest man nur den Kurier, müsste man ja glauben, Katzer sei ein Genie.

bearbeitet von veilchen27

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
derrächermitdembecher schrieb vor 5 Minuten:

https://wien.orf.at/stories/3291949/

Ich hau mich ab.....die Duplohütte...

Hahaha!:lol:

Und ich habe geglaubt, alle die ums Rapiid Stadion wohnen lieben Rapid. Wie wärs mit Jalousien runterlassen?

Leid tun mir halt die Vogerl und die anderen Viecherl, die aufgrund der Lichtverschmutzung gestört werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
veilchen27 schrieb vor einer Stunde:

Druijf um 1,5 Mio. geholt und heute Vertrag aufgelöst. Gale um 800k geholt und Leihverein wird gesucht. Lang um 600k geholt und Leihverein wird gesucht. Mmaee ohne einziges Spiel zurückgeschickt. Im Sommer einen 6er aus Norwegen geholt, bisher 3 BL-Spiele. Jetzt einen verletzten 6er um 2,5 Mio. geholt (inkl. Boni), der noch mehrere Wochen ausfällt. Im Sturm leiht man einen 29-Jährigen, der zuletzt vor 13 Monaten ein Tor geschossen hat.

Hütteldorf macht bei weitem nicht alles falsch, im Gegenteil. Bei den Beispielen jetzt war auch Verletzungspech dabei. Aber die Trefferquote am Transfermarkt ist nicht wirklich furchteinflößend und die Flop-Quote gar nicht mal so niedrig. Kann man sich natürlich leisten, denn es ist ist wie bei Start-up-Investments: wenn du in 10 Start-ups investierst, gehen womöglich 8 schief, 1 solide und 1 so durch die Decke, dass die 8 wurscht sind.

Dennoch scheue ich den Transfervergleich nicht. Liest man nur den Kurier, müsste man ja glauben, Katzer sei ein Genie.

Deren Transfers machen mir wenig Gedanken, die sind traditionell dann schlecht, wenn sie Geld ausgeben. Eher Sorgen macht mir, dass sie jedes Jahr Spieler aus dem Nachwuchs um Millionenbeträge verkaufen. 

Ggf. sogar ein Zusammenhang: Performen die Neuzugänge nicht, müssen es die Jungen richten. Auch das kennen wir... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Pezi schrieb vor 12 Minuten:

Gibt es jemanden im FAK-Universum, der ein Skript schreibt damit überall statt "Rapid" "SKROW" steht oder einfach das ganze mit 💩 kennzeichnet.

image.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
pramm1ff schrieb vor 40 Minuten:

Deren Transfers machen mir wenig Gedanken, die sind traditionell dann schlecht, wenn sie Geld ausgeben. Eher Sorgen macht mir, dass sie jedes Jahr Spieler aus dem Nachwuchs um Millionenbeträge verkaufen. 

Ggf. sogar ein Zusammenhang: Performen die Neuzugänge nicht, müssen es die Jungen richten. Auch das kennen wir... 

Habe mir jetzt die SCR-Transfes der letzten Jahre angesehen. Heuer Querfeld und Sattlberger, ja. Davor war es von 2020 bis 2023 genau Demir, sonst keiner. Oder übersehe ich wen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
veilchen27 schrieb vor 4 Minuten:

Habe mir jetzt die SCR-Transfes der letzten Jahre angesehen. Heuer Querfeld und Sattlberger, ja. Davor war es von 2020 bis 2023 genau Demir, sonst keiner. Oder übersehe ich wen?

Nein kaum, nur Murg (2 Mio), Aiwu (3,5 Mio), Ljubicic (3 Mio), Kühn (3,5+einiges) und Mayulu (3,5 Mio), also nicht der Rede wert :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Stehplatzschwein schrieb vor 13 Minuten:

Nein kaum, nur Murg (2 Mio), Aiwu (3,5 Mio), Ljubicic (3 Mio), Kühn (3,5+einiges) und Mayulu (3,5 Mio), also nicht der Rede wert :super:

Da liegst du einem Irrtum auf. Die sind alle nicht aus dem Rapid-Nachwuchs, um den es hier ging. Also nicht der Rede wert. :super: 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag