Recommended Posts

Der P(B)arazit schrieb vor 2 Minuten:

Salzburg ist vorne schon giftig, bzw geht es durch die Mitte dann schon recht flott, für den LASK zB gerade zu flott. Auswärts brauch ich sie wirklich nicht unbedingt, gerade weil wir dort seit Jahren eigentlich nur Watschen kassieren. 

Wir sind aber schon weit gefestigter! Chancen zu grwinnen haben wir in Ö gegen jeden Gegner!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
bigben79 schrieb vor 3 Minuten:

Wie blöd redet dieser ORFler daher...

...GIS Gebühr sofort kürzen - der überlebt in der Privatwirtschaft keine 6-12 Monate.

Diese Dummheit schmerzt in meine Ohren, da ist sogar Helga teilweise sprachlos.

Keine Sorge,bei einen Bundeskanzler Kickl haben diese Herrschaften keinen Job mehr beim ORF, ist in jeden Betrieb so,wenn man einsparen muss gehen zuerst die Dümmsten ....betrifft ja bald Pariasek genauso ....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
bigben79 schrieb vor 3 Minuten:

Wie blöd redet dieser ORFler daher...

...GIS Gebühr sofort kürzen - der überlebt in der Privatwirtschaft keine 6-12 Monate.

Diese Dummheit schmerzt in meine Ohren, da ist sogar Helga teilweise sprachlos.

Leider bringen Knoll, Kratky und Co. das ganze Unternehmen in Verruf. Auchvich kenne Mitarbeiter dort, die über einige Einkommen nur den Kopf schütteln. Offiziell öffentlich trauen sie sich das (verständlicherweise) nicht sagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

J.E schrieb Gerade eben:

Leider bringen Knoll, Kratky und Co. das ganze Unternehmen in Verruf. Auchvich kenne Mitarbeiter dort, die über einige Einkommen nur den Kopf schütteln. Offiziell öffentlich trauen sie sich das (verständlicherweise) nicht sagen.

Kratky ist privat angestellt,hat einen eigenen Vertrag  und hat sich aufgrund seiner Laufbahn und seinem Einsatz  bei Ö3 mM jeden Cent verdient ,sein Vertrag läuft aber eh nächstes Jahr aus ....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das F in FAK steht für Falkensteiner
Neverwalkalone schrieb vor 3 Minuten:

Keine Sorge,bei einen Bundeskanzler Kickl haben diese Herrschaften keinen Job mehr beim ORF, ist in jeden Betrieb so,wenn man einsparen muss gehen zuerst die Dümmsten ....betrifft ja bald Pariasek genauso ....

Die etwaige Abfertigung für Pariasek möchte ich nicht ausbezahlen, da kann er gleich Pressesprecher bei uns werden. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Neverwalkalone schrieb vor 5 Minuten:

Kratky ist privat angestellt,hat einen eigenen Vertrag  und hat sich aufgrund seiner Laufbahn und seinem Einsatz  bei Ö3 mM jeden Cent verdient ,sein Vertrag läuft aber eh nächstes Jahr aus ....

Deine Liebe zu Kratky ist ja schon krankhaft 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der P(B)arazit schrieb vor 8 Minuten:

Die etwaige Abfertigung für Pariasek möchte ich nicht ausbezahlen, da kann er gleich Pressesprecher bei uns werden. :D

Zahlst Du aber aktuell mit der ORF Abgabe mit :D,

ooeveilchen schrieb vor 4 Minuten:

Deine Liebe zu Kratky ist ja schon krankhaft 

Finde ich nicht  aber so hat jeder seine Meinung ,wenn Du mal zufällig die Gelegenheit bekommen hast mit ihm persönlich zu plaudern ,dann denkst Du eventuell auch anders über ihm,gehört aber eigentlich nicht hierher 

bearbeitet von Neverwalkalone

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
J.E schrieb vor 12 Minuten:

um so unnötiger das (dein) Posting, was bringt sowas in der "Unterüberschrift", wenn man noch immer posten kann?? 

Offensichtlich sind die Mods drüben der Meinung, dass noch Diskussionsbedarf besteht.

Keine Ahnung, was Dich das interessiert, ob und wie lange irgendwo Threads offen sind. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
HMF schrieb vor 2 Minuten:

Offensichtlich sind die Mods drüben der Meinung, dass noch Diskussionsbedarf besteht.

Keine Ahnung, was Dich das interessiert, ob und wie lange irgendwo Threads offen sind. :ratlos:

Warum interessiert dich, was mich interessiert?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
Der P(B)arazit schrieb vor 12 Minuten:

Zu viele offene Urlaubstage

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Neverwalkalone schrieb vor 5 Minuten:

Zahlst Du aber aktuell mit der ORF Abgabe mit :D,

Finde ich nicht  aber so hat jeder seine Meinung ,wenn Du mal zufällig die Gelegenheit bekommen hast mit ihm persönlich zu plaudern ,dann denkst Du eventuell auch anders über ihm ....

Das hat mit privat wenig zu tun, Krems bzw. Stein ist ein Dorf und da läufz man sogar Salzburgern immer wieder über den Weg.

Diese Mär mit dem Selbstfinanzieren ist mir bekannt, wie auch Vignettenman usw. Das ist genau das, was in eine Privatwirtschaft gehört, und nicht mit öffentlichen Zwangsgeldern finanziert werden sollte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Sehe gerade - es ist Atlantic Cup Time,  sind unsere grünen Freunde diesmal gar nicht dabei?:clap:

bearbeitet von BK10
.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag