tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 7. Dezember 2024 Nur drei Anmerkungen: Elfer war schlecht geschossen, Klauss ist für mich der unsympathischste Trainer der BL und ein Unentschieden wäre für uns nicht so schlecht. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NichtSaka Stammspieler Geschrieben 7. Dezember 2024 johnfive schrieb vor 1 Minute: not gegen elend Don't know if Red Bull vs Rapid oder WAC vs LASK 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 7. Dezember 2024 Salzburg ist tatsächlich so schwach wie seit dem Red Bull Einstieg nicht mehr. Umso mehr ärgerts mich, dass wir dort mit komplett vollen Hosen angetreten sind 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorpedoPeda Postinho Geschrieben 7. Dezember 2024 tifoso vero schrieb Gerade eben: Nur drei Anmerkungen: Elfer war schlecht geschossen, Klauss ist für mich der unsympathischste Trainer der BL und ein Unentschieden wäre für uns nicht so schlecht. dem ganzen trainerteam ghört a watschn angrissen. so ein provokanter jubel richtung RB trainerbank is wahnsinn NichtSaka schrieb vor 1 Minute: Don't know if Red Bull vs Rapid oder WAC vs LASK sauf dich geil an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola lion Top-Schriftsteller Geschrieben 7. Dezember 2024 Ich fand Klaus, als er in Hütteldorf aufgeschlagen hat recht ruhig, angenehm, analytisch objektiv. Schade was diese Sekte aus Menschen macht. Wirklich grindig sein Verhalten an der Linie - jetzt ist es provokant, laut, subjektiv. Sollte sich eher in den Sektor stellen. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 7. Dezember 2024 Klingelingeling 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Dezember 2024 (bearbeitet) TorpedoPeda schrieb vor 2 Minuten: dem ganzen trainerteam ghört a watschn angrissen. so ein provokanter jubel richtung RB trainerbank is wahnsinn sauf dich geil an Schneckerl hat es immer schon gewusst: da sind ein poar Hu.....Kinder dabei... Bitte Rapid Trainerbank einblenden? Danke! bearbeitet 7. Dezember 2024 von bigben79 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorpedoPeda Postinho Geschrieben 7. Dezember 2024 bigben79 schrieb vor 1 Minute: Bitte Rapid Trainerbank einblenden? Danke! nein. die kreaturen will keiner sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NichtSaka Stammspieler Geschrieben 7. Dezember 2024 Und 1:0 Red Bull. Ich frag mich, wäre ein Wiener Derby in Salzburg, würden wir und die Grünen gleichzeitig verlieren? Weil gewinnen würde definitiv keiner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben 7. Dezember 2024 rapid kommt halt genau richtig für salzburg um sich zu sanieren.. da kommt ja gar nichts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorpedoPeda Postinho Geschrieben 7. Dezember 2024 #missionerfüllt #wiederkeintitelscr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NichtSaka Stammspieler Geschrieben 7. Dezember 2024 Oh Gelb Rot?! Der Himmel leuchtet Violett! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 7. Dezember 2024 Sturm diese Saison auch mit den dümmsten gelb/roten Karten diese Saison. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola lion Top-Schriftsteller Geschrieben 7. Dezember 2024 Damit Chukwuani gg uns nicht spielberechtigt 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Postinho Geschrieben 7. Dezember 2024 Lask 1:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts