echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 9. November 2024 Wux schrieb vor 7 Minuten: Ich glaube das nicht und zähle euch mittlerweile zu den Meistertitel-Anwärtern für diese Saison. Was schüttest du so...? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher ASB-Halbgott Geschrieben 9. November 2024 Wux schrieb vor 28 Minuten: Ich glaube das nicht und zähle euch mittlerweile zu den Meistertitel-Anwärtern für diese Saison. Schau dir einmal alle Zusammenfassungen an. Dann änderst du ruzk zuzk deine Meinung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 9. November 2024 Noch lacht ihr alle deppat. Aber wenn ma dann im April uneinholbar auf Platz 1 liegen, hab ich es immer schon gewusst! 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 9. November 2024 Wux schrieb vor 30 Minuten: Ich glaube das nicht und zähle euch mittlerweile zu den Meistertitel-Anwärtern für diese Saison. Ich hoffe ich komme heut noch auf deinen Grad der Dichtheit ohne dass mir davor unwillentlich mein Darminhalt in die Hose rutscht 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 9. November 2024 Muss euch etwas ganz trauriges berichten - habe um 22:30 noch mal kurz in den grünen Kanal geguckt: Die 6 Punkte im OPO können wir uns gegen Rapid aufzeichnen, die wurden uns vorhin bereits gestohlen Die 2 violetten Watschen - am Weg zum erklärten Double-Gewinn heuer - wirken sich wohl schon etwas aus... ...tragischer SCR, wie sich sämtliche Titel-Illusionen einfach in Luft auflösen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Postaholic Geschrieben 9. November 2024 Wux schrieb vor 2 Stunden: Ich glaube das nicht und zähle euch mittlerweile zu den Meistertitel-Anwärtern für diese Saison. Geil 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 10. November 2024 Durch unseren wichtigen Sieg gestern bekommen einige Mannschaften plötzlich einen Druck! Na schau - alles richtig gemacht! PS: Dieser "Guten Morgen Tabellenblick" gefällt heute sehr... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsalat Wahnsinniger Poster Geschrieben 10. November 2024 Wux schrieb vor 10 Stunden: Ich glaube das nicht und zähle euch mittlerweile zu den Meistertitel-Anwärtern für diese Saison. Danke, netter Joke. Ansonsten bleibt nur zu sagen: Nudelsalat schrieb am 6.11.2024 um 07:34 : Dienstag Samstag Abend ist der perfekte klassische Zeitpunkt für einen anständigen Vollrausch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
8103 ASB-Halbgott Geschrieben 10. November 2024 Wux schrieb vor 10 Stunden: Ich glaube das nicht und zähle euch mittlerweile zu den Meistertitel-Anwärtern für diese Saison. Hast du die Spiele der Austria auch gesehen? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben 10. November 2024 Blickrichtung Meistergruppe: BW Linz - Salzburg Altach - LASK Rapid - Klagenfurt Welche Ergebnisse wären eurer Meinung nach für uns günstiger? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 10. November 2024 elmod schrieb vor 11 Minuten: Blickrichtung Meistergruppe: BW Linz - Salzburg Altach - LASK Rapid - Klagenfurt Welche Ergebnisse wären eurer Meinung nach für uns günstiger? 1 1 2 danke 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Wahnsinniger Poster Geschrieben 10. November 2024 elmod schrieb vor 15 Minuten: Blickrichtung Meistergruppe: BW Linz - Salzburg Altach - LASK Rapid - Klagenfurt Welche Ergebnisse wären eurer Meinung nach für uns günstiger? 3 X 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Postaholic Geschrieben 10. November 2024 (bearbeitet) elmod schrieb vor 48 Minuten: Blickrichtung Meistergruppe: BW Linz - Salzburg Altach - LASK Rapid - Klagenfurt Welche Ergebnisse wären eurer Meinung nach für uns günstiger? X 1 X/2 bearbeitet 10. November 2024 von zico74 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 10. November 2024 elmod schrieb vor 46 Minuten: Blickrichtung Meistergruppe: BW Linz - Salzburg Altach - LASK Rapid - Klagenfurt Welche Ergebnisse wären eurer Meinung nach für uns günstiger? X, X, 2(X) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben 10. November 2024 elmod schrieb vor einer Stunde: Blickrichtung Meistergruppe: BW Linz - Salzburg Altach - LASK Rapid - Klagenfurt Welche Ergebnisse wären eurer Meinung nach für uns günstiger? 2 1 X 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts