QPRangers ASB-Legende Geschrieben 8. November 2024 wiener jugend schrieb vor 15 Stunden: Denk dir mal wie wahnsinnig es ist, dass wir es nicht und nicht schaffen da mitzuspielen... Definitiv, mit Dragovic und der heutigen Mannschaft hätten wir es geschafft, würden aber wohl nicht auf Platz 3 in der Liga stehen...die Gegner des LASK zb sind schon durchwegs 1 Klasse stärker als die von Rapid..kann man nichts machen, ist halt so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 8. November 2024 Altes Landgut schrieb vor 6 Stunden: Energieanbieter wechseln ist möglich. Mit etwas Glück findet man sogar einen günstigeren. https://www.arbeiterkammer.at/beratung/konsument/Energie/energieanbieterwechseln.html Strom und Gas ja. Wasser bleibt dir leider in Wien nichts anderes übrig. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 8. November 2024 Pezi schrieb vor 22 Minuten: Wasser bleibt dir leider in Wien nichts anderes übrig. Du könntest dein Wasser auch einfach mit einem Kübel aus der Donau holen, aber stattdessen heulst du lieber im Internet herum 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 8. November 2024 ooeveilchen schrieb vor 11 Minuten: Du könntest dein Wasser auch einfach mit einem Kübel aus der Donau holen, aber stattdessen heulst du lieber im Internet herum Sei so gütig und zieh mir jeweils einen Kanal von der Donau zu meinen beiden Wohnsitzen. Sind jeweils nur knapp 3 km und mit deinem Brecher sicher kein Problem. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlogmike Bunter Hund im ASB Geschrieben 8. November 2024 Pezi schrieb vor einer Stunde: Wasser bleibt dir leider in Wien nichts anderes übrig. Sei gütig, dass du UNSER steirisches Wasser saufen darfst! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 8. November 2024 schlogmike schrieb vor 2 Minuten: Sei gütig, dass du UNSER steirisches Wasser saufen darfst! Es wird nicht ums Trinkwasser gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 8. November 2024 schlogmike schrieb vor 1 Stunde: Sei gütig, dass du UNSER steirisches Wasser saufen darfst! Als ob der @Pezi Wasser trinken würde... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Postet viiiel zu viel Geschrieben 9. November 2024 Also ich wär haas wenn wir das Prokop foul gerade nicht gepfiffen bekommen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jägermeister][effect Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 9. November 2024 AustriaWien1997 schrieb vor 1 Minute: Also ich wär haas wenn wir das Prokop foul gerade nicht gepfiffen bekommen. Verstehe auch ned wie das kein elfer sein kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 9. November 2024 jägermeister][effect schrieb vor 1 Minute: Verstehe auch ned wie das kein elfer sein kann schau wer im Kammerl sitzt^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Postinho Geschrieben 9. November 2024 erster Sieg für den GAK gg WSG vielleicht erwischts heuer wirklich die richtigen für den Abstieg 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben 9. November 2024 lxkas1911 schrieb vor 2 Minuten: erster Sieg für den GAK gg WSG vielleicht erwischts heuer wirklich die richtigen für den Abstieg Ob nicht Rapid schon zu viele Punkte dafür hat ? 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 9. November 2024 lxkas1911 schrieb vor 2 Minuten: erster Sieg für den GAK gg WSG vielleicht erwischts heuer wirklich die richtigen für den Abstieg Du meinst WSG oder Altach ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Wahnsinniger Poster Geschrieben 9. November 2024 bigben79 schrieb vor 1 Minute: Du meinst WSG oder Altach ?? Altach gehört runter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Postinho Geschrieben 9. November 2024 bigben79 schrieb vor 5 Minuten: Du meinst WSG oder Altach ?? wsg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts