Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Torberg*1911 schrieb vor 1 Minute:

Zieht diesen Typen endlich aus dem Verkehr und ich mein hier nicht @bigben79

Das ist Wettbewebsverzerrung, wenn derselbe VAR einen glasklaren Elfmeter nicht gibt und 1 Woche später als VAR in eine nicht offensichtliche Fehlentscheidung eingreift.

Er betrügt!!!

Der Schiedsrichter!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
bigben79 schrieb vor 7 Minuten:

15 Minuten Nachspielzeit habe ich ganz ganz selten gesehen...

...hätte sicher noch Rapid davon profitieren sollen, oder ??

Frag für einen Freund...

Ist doch klar - 5 Minuten Unterbrechung wegen Pyro ergibt 15 Minuten Nachspielzeit. Einfache Rapid-Rechnung (sofern man nicht führt) :winke:

BTW - ein Nichtgeben eines Elfers nach einem Streifen der Haare mit der Hand NACH einem erfolgten Torabschluss kann nur eine KLARE Fehlentscheidung sein.

bearbeitet von chris_ajh

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Es wird sich leider nichts ändern. Schütti und Ciochirca und alle anderen parteiischen Schiris werden weitermachen dürfen und Kassai wird ihnen weiter die Stange halten. Ist bitter und es verfälscht und wertet den österreichischen Fußball ab, aber die, die davon profitieren, stört es nicht. :ratlos:Somit ist alles in Ordnung ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Elfer keine klare Fehlentscheidung. Kein Elfer auch nicht. Daher unzulässiger VAR Eingriff.

Wofür 15 Minuten? Gibts jetzt schon Verlängerung, wenn Türkis nicht führt? Darf man dann noch ein 6. Mal wechseln?

Es ist und bleibt eine Bananen-Liga.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sauprolet

Wir haben ein Tor mehr erzielt, als die stärkste Rapidmannschaft seit EWIGKEITEN, ich mein, das muss ja so sein. Schließlich reden ja viele da drüben von der Finalphase der Conference League!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bonifaz schrieb vor 5 Minuten:

Elfer keine klare Fehlentscheidung. Kein Elfer auch nicht. Daher unzulässiger VAR Eingriff.

Wofür 15 Minuten? Gibts jetzt schon Verlängerung, wenn Türkis nicht führt? Darf man dann noch ein 6. Mal wechseln?

Wir sind in Operettistan, daher bitte Liptauerliga.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
bonifaz schrieb vor 6 Minuten:

Bis Rapdi ein Tor schießt kennst du die Regel nicht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag