schickimicki Leistungsträger Geschrieben 8. August 2024 derrächermitdembecher schrieb vor 26 Minuten: Satire? Eigentlich ja, doch ist diese Satire mittlerweile Realität 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 8. August 2024 Pinkman schrieb Gerade eben: Dafür haben wir stüüüürmer. Sogar der vereinslose Gemicibasi würde uns im DM stärker machen Aber immer nur für ein Spiel, dann wieder für drei Spiele nicht, dann wieder für ein Spiel usw. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 8. August 2024 KindausFavoriten schrieb vor 3 Minuten: Aber immer nur für ein Spiel, dann wieder für drei Spiele nicht, dann wieder für ein Spiel usw. Kann ja fitz inzwischen dm Spielen wenn er gesperrt ist 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 8. August 2024 ich gratuliere Rapid,sie haben anscheinend in der Transferperiode vieles richtig gemacht. Eventuell können JW und ortlechner mal bei Katzer nachfragen wie man einen Kader verstärkt. Wenn Rapid die Leistungen auf diesen niveau halten kann,sind sie für mich eher ein anwärter auf den Titel als Sturm graz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickson Postet viiiel zu viel Geschrieben 8. August 2024 Viereee schrieb vor 32 Minuten: Hartberg hat mit zwei 6ern gespielt - ich glaube nur bei uns wird die Position immer mit einem Abräumer gleichgesetzt... schwachsinn, hartberg hat die meiste zeit im 4-1-4-1 agiert, bei doppelsechs hat meist kainz ausgeholfen. du argumentierst ja bereits wie werner, der kann auch nicht zwischen 6er und 8er unterscheiden. ein abräumer ist übrigens genau was uns fehlt, offensiv ausgerichtete zm haben wir mehr als genug. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 8. August 2024 Rickson schrieb vor 10 Minuten: schwachsinn, hartberg hat die meiste zeit im 4-1-4-1 agiert, bei doppelsechs hat meist kainz ausgeholfen. du argumentierst ja bereits wie werner, der kann auch nicht zwischen 6er und 8er unterscheiden. ein abräumer ist übrigens genau was uns fehlt, offensiv ausgerichtete zm haben wir mehr als genug. Vielleicht willst du deinen Ton etwas mäßigen, oder geh ins Grüne Forum, wenn du nicht normal schreiben kannst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
memphis86 ASB-Messias Geschrieben 8. August 2024 Viereee schrieb vor 3 Minuten: Vielleicht willst du deinen Ton etwas mäßigen, oder geh ins Grüne Forum, wenn du nicht normal schreiben kannst. Wer im Glashaus sitzt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher ASB-Halbgott Geschrieben 8. August 2024 Na das kann bitter werden. Bis dahin Punkte sammeln schaut auch düster aus. Spannend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unverbesserlich1911 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 8. August 2024 derrächermitdembecher schrieb vor 7 Minuten: Na das kann bitter werden. Bis dahin Punkte sammeln schaut auch düster aus. Spannend. 9 punkte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 8. August 2024 (bearbeitet) seldom schrieb vor 1 Stunde: Ja, personell sind sie schon besser besetzt, gerade die Startelf. Für die Ersatzbank finden sie trotzdem immer genug Platz für neue junge Spieler, auch heute wieder einige dabei. Irgendwie ernüchternd, dass wir auch in dieser Hinsicht hinterher hinken. Man müsste ja annehmen, dass wir, aufgrund unserer finanziell deutlich schlechteren Situation im Vergleich zu den Grünen , jetzt mehr auf die eigene Jugend setzten müssten, die Kaderplätze so gestalten sollten, das passiert aber auch nicht. Wir müssen sogar froh sein, wenn Pazourek halbwegs regelmäßig eingesetzt wird, Saljic wurde sowieso wieder gleich zu Stripfing abgeschoben. Ich komme ja normal nur zum Provozieren her ( ), aber das wäre für Euch wahrscheinlich wirklich nur mit einem Neuanlauf von Liga 3 oder 4 drin. Einfach Eure eigenen Young Violets sein - und scheiß auf "es braucht auch Routine": Ausschließlich die Jungen rein hauen und schauen, wer sich als Führungsspieler herauskristallisiert. Dann dreht man halt 2 bis 3 Ehrenrunden bevor es in Liga 2 geht, was solls? Selbst wenn Eure Toptalente nicht alle mitgehen würden, der Spielerpool wäre bei euch mit Sicherheit immer noch größer und hochwertiger als der von der unterklassigen Konkurrenz. Ich würde das als Fan im umgekehrten Fall voll mittragen und bei Euch sicher auch viele. Stattdessen wirkt es eher so, als werden Transfers als Selbstzweck getätigt, damit es eine Daseinsberechtigung für die sportliche Führung gibt. Und dann krampft man sich Jahr für Jahr durch die Liga um dann so einen Scheiß im EC abzuliefern, der absolut nichts für den Verein bringt. Wie gesagt, ich stelle es mir nur umgekehrt vor und ich würde das obige Szenario jederzeit diesem Dahinsiechen vorziehen. bearbeitet 8. August 2024 von Varimax 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitear1911 ASB-Halbgott Geschrieben 8. August 2024 (bearbeitet) derrächermitdembecher schrieb vor 11 Minuten: Na das kann bitter werden. Bis dahin Punkte sammeln schaut auch düster aus. Spannend. Der Optimist in mir sagt, dass wir bis dahin einen ZDM verpflichtet/ausgeliehen haben und dieser uns zusammen mit Dragovic dermaßen stabilisiert, dass all die Jammerein Schnee von gestern sind. Der Pessimist/Realist hingegen sagt, dass wir niemanden mehr holen, auch Dragovic nicht zaubern kann und wir defensiv offen wie ein Saustalltürl sind. bearbeitet 8. August 2024 von rabbitear1911 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
8103 ASB-Halbgott Geschrieben 8. August 2024 Varimax schrieb vor 16 Minuten: Ich komme ja normal nur zum Provozieren her ( ), aber das wäre für Euch wahrscheinlich wirklich nur mit einem Neuanlauf von Liga 3 oder 4 drin. Einfach Eure eigenen Young Violets sein - und scheiß auf "es braucht auch Routine": Ausschließlich die Jungen rein hauen und schauen, wer sich als Führungsspieler herauskristallisiert. Dann dreht man halt 2 bis 3 Ehrenrunden bevor es in Liga 2 geht, was solls? Selbst wenn Eure Toptalente nicht alle mitgehen würden, der Spielerpool wäre bei euch mit Sicherheit immer noch größer und hochwertiger als der von der unterklassigen Konkurrenz. Ich würde das als Fan im umgekehrten Fall voll mittragen und bei Euch sicher auch viele. Stattdessen wirkt es eher so, als werden Transfers als Selbstzweck getätigt, damit es eine Daseinsberechtigung für die sportliche Führung gibt. Und dann krampft man sich Jahr für Jahr durch die Liga um dann so einen Scheiß im EC abzuliefern, der absolut nichts für den Verein bringt. Wie gesagt, ich stelle es mir nur umgekehrt vor und ich würde das obige Szenario jederzeit diesem Dahinsiechen vorziehen. Bullshit, das würde ein Sportclub und Vienna Schicksal bedeuten. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seldom ASB-Messias Geschrieben 8. August 2024 Varimax schrieb vor 17 Minuten: Ich komme ja normal nur zum Provozieren her ( ), aber das wäre für Euch wahrscheinlich wirklich nur mit einem Neuanlauf von Liga 3 oder 4 drin. Einfach Eure eigenen Young Violets sein - und scheiß auf "es braucht auch Routine": Ausschließlich die Jungen rein hauen und schauen, wer sich als Führungsspieler herauskristallisiert. Dann dreht man halt 2 bis 3 Ehrenrunden bevor es in Liga 2 geht, was solls? Selbst wenn Eure Toptalente nicht alle mitgehen würden, der Spielerpool wäre bei euch mit Sicherheit immer noch größer und hochwertiger als der von der unterklassigen Konkurrenz. Ich würde das als Fan im umgekehrten Fall voll mittragen und bei Euch sicher auch viele. Stattdessen wirkt es eher so, als werden Transfers als Selbstzweck getätigt, damit es eine Daseinsberechtigung für die sportliche Führung gibt. Und dann krampft man sich Jahr für Jahr durch die Liga um dann so einen Scheiß im EC abzuliefern, der absolut nichts für den Verein bringt. Wie gesagt, ich stelle es mir nur umgekehrt vor und ich würde das obige Szenario jederzeit diesem Dahinsiechen vorziehen. Naja, zwischen einer Mannschaft mit Durchschnittsalter von über 28, wo kaum junge Spieler nachkommen und einem "Neuanlauf von Liga 3 oder 4" ist noch genug Platz. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 8. August 2024 8103 schrieb Gerade eben: Bullshit, das würde ein Sportclub und Vienna Schicksal bedeuten. Ihr habt halt eine ganz andere Ausgangsposition als diese beiden Vereine, die in einer anderen Zeit eingegangen sind. Ihr seid eben nicht Nummer 3 und 4 in Wien. Und das aktuelle Schicksal ist halt auch nicht so attraktiv, meiner Meinung nach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
8103 ASB-Halbgott Geschrieben 8. August 2024 Varimax schrieb Gerade eben: Ihr habt halt eine ganz andere Ausgangsposition als diese beiden Vereine, die in einer anderen Zeit eingegangen sind. Ihr seid eben nicht Nummer 3 und 4 in Wien. Und das aktuelle Schicksal ist halt auch nicht so attraktiv, meiner Meinung nach. Ich glaube, dass es dann vorbei wäre. Vl eh besser. Dieses Trauerspiel kann sich ja eh keiner mehr anschauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts