Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 6. August 2024 Adaraptor schrieb vor 1 Stunde: Befriedigung des öffentlichen Bedürfnisses... Nau, samma ein kleines Ferkal 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher ASB-Halbgott Geschrieben 6. August 2024 Finde den Ösi. Stell die vor die Dosen spielen und keine Sau interessiert es. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BK10 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 6. August 2024 derrächermitdembecher schrieb vor 1 Minute: Finde den Ösi. Stell die vor die Dosen spielen und keine Sau interessiert es. Was hast du, einer ist ja eh dabei 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher ASB-Halbgott Geschrieben 6. August 2024 BK10 schrieb vor 31 Minuten: Was hast du, einer ist ja eh dabei Baidoo. Ich hau mich ab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 6. August 2024 Saustarker Auftritt von den Dosen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 6. August 2024 @veilchen27, du hast doch gefragt, wie das ASB reagieren würde, würde unsere Führung wie bei Sattelberger agieren. Gegenfrage: Was sagst du nun zu unseren Transfererlösen angesichts der kolportierten Mio 2,5 für den Mann mit einem Scorerpunkt? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 6. August 2024 Papa_Breitfuss schrieb vor 36 Minuten: Saustarker Auftritt von den Dosen. Wirklich guter Fußball. Das was die Austria derzeit macht hat mit dem nichts zu tun. Ich hab gar nicht gecheckt bisher, dass Sebastian Prödl zuzelt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unverbesserlich1911 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 6. August 2024 Blackcactus schrieb vor 20 Minuten: Wirklich guter Fußball. Das was die Austria derzeit macht hat mit dem nichts zu tun. Ich hab gar nicht gecheckt bisher, dass Sebastian Prödl zuzelt. Schweren Sprachfehler der Basti 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 7. August 2024 Wolti schrieb vor 20 Stunden: Euer Spiel in Finnland wurde nicht übertragen weil es am finnischen Anbieter lag und nicht weil der ORF nicht wollte. Wobei Zur Verteidigung nicht genau genannt wird welcher TV-Anbieter das Spiel übertragen wollte: Ich kann die Abneigung gegen einen Rivalen ja verstehen - mir geht's nicht anders aber man kann dann doch bei den Tatsachen bleiben und nicht immer gleich eine große Verschwörung propagandieren. Und bevor man mit der Aussage "gibt es bei euch genau so" kommt - ja weiß ich, verstehe ich genau so wenig Konnten sich nicht einigen, kann für mich aber auch heißen, der ORF hat einen Dreck geboten. Bei Rapid würde man sicher etwas höher gehen. Aber eh drauf geschixxen. Wir wissen ja, dank Wrabetz, dass die Grünen da bevorzugt werden. Wolti schrieb vor 19 Stunden: Ja schon klar - jedoch wurde das Spiel gegen Fenerbace aus den gleichen Gründen nicht übertragen wie in Finnland: Austria-Rückspiel gegen Fenerbahce in Österreich nicht übertragen (laola1.at) Also es liegt nicht an Austria oder Rapid sondern an den gescheiterten Verhandlungen. Wenn die Kosten/Nutzen Rechnung nicht positiv ist wird kein TV-Sender der Welt etwas übertragen ORF und Kosten/Nutzen Rechnung. WTF. Ein öffentlich finanzierter Sender mit Bildungsauftrag. Sollte halt weniger 90er Jahre Serien in Dauerschleife spielen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Postinho Geschrieben 7. August 2024 Blackcactus schrieb vor 8 Stunden: Wirklich guter Fußball. Das was die Austria derzeit macht hat mit dem nichts zu tun. na gut, die haben auch nicht soviele junge wie wir am platz!! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlogmike Bunter Hund im ASB Geschrieben 7. August 2024 Blackcactus schrieb vor 8 Stunden: Ich hab gar nicht gecheckt bisher, dass Sebastian Prödl zuzelt. unverbesserlich1911 schrieb vor 8 Stunden: Schweren Sprachfehler der Basti Ist mir bei der EM schon aufgefallen. Kann dem seither nicht mehr zuhören, da fokussier ich mich so auf den, dass es noch mehr nervt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unverbesserlich1911 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 7. August 2024 schlogmike schrieb vor 2 Stunden: Ist mir bei der EM schon aufgefallen. Kann dem seither nicht mehr zuhören, da fokussier ich mich so auf den, dass es noch mehr nervt. Geht mir genauso🙈😂 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingofkings92 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 7. August 2024 derrächermitdembecher schrieb vor 12 Stunden: Finde den Ösi. Stell die vor die Dosen spielen und keine Sau interessiert es. Na eh, "unser Weg" ist ja so viel sympathischer. Junge, hungrige Österreicher, da geht einem jede Woche das Herz auf. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sammy1981 Bunter Hund im ASB Geschrieben 7. August 2024 https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/hartberg-kicker-vor-sprung-auf-die-insel/ wird spannend was die bereit sind zu zahlen… mir wäre er ehrlicherweise nie so richtig aufgefallen gegen uns - aber anscheinend ein Spielertyp, der international gefragt ist 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben 7. August 2024 sammy1981 schrieb vor 7 Minuten: https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/hartberg-kicker-vor-sprung-auf-die-insel/ wird spannend was die bereit sind zu zahlen… mir wäre er ehrlicherweise nie so richtig aufgefallen gegen uns - aber anscheinend ein Spielertyp, der international gefragt ist Mit wäre er in unseren Partien wegen dem Tempo in Erinnerung geblieben. Dies scheint aber aktuell am Spielermarkt eines der wichtigsten Argumente für einen Spieler zu sein (eh schon länger). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts