Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub
derrächermitdembecher schrieb vor 1 Minute:

Finde den Ösi. Stell die vor die Dosen spielen und keine Sau interessiert es.

Screenshot_20240806_204652_FotMob.jpg

Was hast du, einer ist ja eh dabei:laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Papa_Breitfuss schrieb vor 36 Minuten:

Saustarker Auftritt von den Dosen.

Wirklich guter Fußball. Das was die Austria derzeit macht hat mit dem nichts zu tun. 

Ich hab gar nicht gecheckt bisher, dass Sebastian Prödl zuzelt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unvergessene ASB-Legende
Wolti schrieb vor 20 Stunden:

Euer Spiel in Finnland wurde nicht übertragen weil es am finnischen Anbieter lag und nicht weil der ORF nicht wollte. Wobei Zur Verteidigung nicht genau genannt wird welcher  TV-Anbieter das Spiel übertragen wollte:

Ich kann die Abneigung gegen einen Rivalen ja verstehen - mir geht's nicht anders aber man kann dann doch bei den Tatsachen bleiben und nicht immer gleich eine große Verschwörung propagandieren. Und bevor man mit der Aussage "gibt es bei euch genau so" kommt - ja weiß ich, verstehe ich genau so wenig

Konnten sich nicht einigen, kann für mich aber auch heißen, der ORF hat einen Dreck geboten. Bei Rapid würde man sicher etwas höher gehen. Aber eh drauf geschixxen. Wir wissen ja, dank Wrabetz, dass die Grünen da bevorzugt werden.

Wolti schrieb vor 19 Stunden:

Ja schon klar - jedoch wurde das Spiel gegen Fenerbace aus den gleichen Gründen nicht übertragen wie in Finnland:

Austria-Rückspiel gegen Fenerbahce in Österreich nicht übertragen (laola1.at)

Also es liegt nicht an Austria oder Rapid sondern an den gescheiterten Verhandlungen. Wenn die Kosten/Nutzen Rechnung nicht positiv ist wird kein TV-Sender der Welt etwas übertragen

:laugh::laugh: ORF und Kosten/Nutzen Rechnung. WTF. Ein öffentlich finanzierter Sender mit Bildungsauftrag. Sollte halt weniger 90er Jahre Serien in Dauerschleife spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Blackcactus schrieb vor 8 Stunden:

Wirklich guter Fußball. Das was die Austria derzeit macht hat mit dem nichts zu tun. 

na gut, die haben auch nicht soviele junge wie wir am platz!!    :ironie:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Blackcactus schrieb vor 8 Stunden:

Ich hab gar nicht gecheckt bisher, dass Sebastian Prödl zuzelt. 

unverbesserlich1911 schrieb vor 8 Stunden:

Schweren Sprachfehler der Basti

Ist mir bei der EM schon aufgefallen. 

Kann dem seither nicht mehr zuhören, da fokussier ich mich so auf den, dass es noch mehr nervt. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
derrächermitdembecher schrieb vor 12 Stunden:

Finde den Ösi. Stell die vor die Dosen spielen und keine Sau interessiert es.

Na eh, "unser Weg" ist ja so viel sympathischer. Junge, hungrige Österreicher, da geht einem jede Woche das Herz auf. :laugh: 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
sammy1981 schrieb vor 7 Minuten:

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/hartberg-kicker-vor-sprung-auf-die-insel/

wird spannend was die bereit sind zu zahlen… mir wäre er ehrlicherweise nie so richtig aufgefallen gegen uns - aber anscheinend ein Spielertyp, der international gefragt ist

Mit wäre er in unseren Partien wegen dem Tempo in Erinnerung geblieben. Dies scheint aber aktuell am Spielermarkt eines der wichtigsten Argumente für einen Spieler zu sein (eh schon länger). 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag