Recommended Posts

V.I.P.
fis schrieb Gerade eben:

Ich denke, @J.E hat da einen Punkt, auch wenns nicht gefällt. Verlagerts also die Diskussion ins Beisl wenn jemand das Privatleben näher beleuchten möchte. 

danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fis schrieb vor 6 Minuten:

Ich denke, @J.E hat da einen Punkt, auch wenns nicht gefällt. Verlagerts also die Diskussion ins Beisl wenn jemand das Privatleben von J Boateng näher beleuchten möchte. 

Ich denke wenn man sich über den Fall Kasia Lenhardt detailliert informiert werden die allermeisten der Meinung sein dass es moralisch enorm verwerflich ist einen Spieler wie Boateng zu verpflichten, selbst wenn er sich in der Sache (soweit ich weiß) strafrechtlich nichts zu Schulden kommen hat lassen. 

Wie der Prozess ausgeht weiß ich natürlich nicht, aber da gibts soviele Red Flags charakterlich (auch Aussagen seiner Mutter und seines Bruders über ihn) dass ich rotieren würd wenn die Austria auch nur auf die Idee kommen würde den zu verpflichten.. 

Also solangs im Rahmen bleibt find ichs schon legitim auch darüber zu diskutieren ob die Konkurrenz solche Spieler wirklich verpflichten sollten und was das über die Führung des LASK aussagt. 

bearbeitet von Braveheart-FAK

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Braveheart-FAK schrieb vor 1 Minute:

Ich denke wenn man sich über den Fall Kasie Lenhardt detailliert informiert werden die allermeisten der Meinung sein dass es moralisch enorm verwerflich ist einen Spieler wie Boateng zu verpflichten, selbst wenn er sich in der Sache (soweit ich weiß) strafrechtlich nichts zu Schulden kommen hat lassen. 

Wie der Prozess ausgeht weiß ich natürlich nicht, aber da gibts soviele Red Flags charakterlich (auch Aussagen seiner Mutter und seines Bruders über ihn) dass ich rotieren würd wenn die Austria auch nur auf die Idee kommen würde den zu verpflichten.. 

Da gibts natürlich einige Argumente das so zu sehen- es ging ja um die Straftäter Postings.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
viola lion schrieb vor 44 Minuten:

Eigentlich ein Skandal. Jeder deutsche Verein, selbst in der 3. Liga nahm Abstand von einer Verpflichtung. 

Der Gruber hat keine Moral, keinen Anstand, kein Gewissen. 

Der Name ist natürlich stark, ob er dann auch so performed bezweifle ich. Auch wenn der auf sehr viel Geld verzichtet wird er für AT Verhältnisse noch immer (sehr?) VIEL verdienen nehme ich mal an. Dann sind wir wieder beim Vergleich - wir und der LASK haben ca. die gleich hohen Personalkosten, wie kann das sein? Aber vielleicht sind die 2024/2025 dann eh nicht mehr gleich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
BK10 schrieb vor 1 Minute:

Der Name ist natürlich stark, ob er dann auch so performed bezweifle ich. Auch wenn der auf sehr viel Geld verzichtet wird er für AT Verhältnisse noch immer (sehr?) VIEL verdienen nehme ich mal an. Dann sind wir wieder beim Vergleich - wir und der LASK haben ca. die gleich hohen Personalkosten, wie kann das sein? Aber vielleicht sind die 2024/2025 dann eh nicht mehr gleich.

Und Du musst nächste Saison zumindest 2. werden für fixen EC. Die Personalkosten für die KM sind sicher nicht gleich, schon länger nicht. Unmöglich. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fis schrieb vor 3 Minuten:

Da gibts natürlich einige Argumente das so zu sehen- es ging ja um die Straftäter Postings.

Eh, damit wär ich auch vorsichtig, wenns noch nicht rechtskräftig ist, auch im Eigeninteresse der jeweiligen Poster.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

Gratuliere, sie haben einen Namen verpflichtet. Mehr nicht.

Ev. holen sie noch Kevin aus der Pense zurück :lol:

bearbeitet von Owls

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mich würd ja der Entscheidungsprozess beim LASK interessieren. Sie verpflichten einen 35 Jährigen oft verletzten alternden Star, der zuletzt aus der Serie A abgestiegen ist (und dort sehr gut verdient hat. Das wär schon sportlich/finanziell ein gewisses Risiko wenns da nicht die Vorgeschichte mit Lenhardt und dem Prozess der im Sommer neu aufgerollt wird gäbe. Aber so ist das eigentlich komplett irre. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
fis schrieb vor 5 Minuten:

Und Du musst nächste Saison zumindest 2. werden für fixen EC. Die Personalkosten für die KM sind sicher nicht gleich, schon länger nicht. Unmöglich. 

Letztes Jahr waren sie es aber, wo mir komplett der Plan fehlt wie das möglich sein kann. Von der Logik her müssten wir max 40% von dem haben was der LASK auf Spieler Seite hat. Der LASK hat auch noch einen viel größeren Kader als wir. Wir sparen ja schon seit 3J massiv beim Kader und der LASK schmeißt mit seinen xten Neuverpflichtungen das Geld beim Fenster raus. Und am Ende des Tages sind trotzdem die Kosten fast gleich - das muss mir erst wer erklären wie das sein kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Owls schrieb vor 4 Minuten:

Ev. holen sie noch Kevin aus der Pense zurück :lol:

Glaub die zwei Brüder verstehen sich nicht mehr ganz so gut. 

"Ich habe mich schon seit langem von Jerome distanziert", sagte Kevin-Prince der Bild. "Ich schätze und respektiere das deutsche Recht. Ich verabscheue Gewalt gegen Frauen. Ich identifiziere mich nicht mit den Taten meines Bruders und habe deshalb nichts mehr mit ihm zu tun."

BK10 schrieb vor 1 Minute:

Letztes Jahr waren sie es aber, wo mir komplett der Plan fehlt wie das möglich sein kann. Von der Logik her müssten wir max 40% von dem haben was der LASK auf Spieler Seite hat. Der LASK hat auch noch einen viel größeren Kader als wir. Wir sparen ja schon seit 3J massiv beim Kader und der LASK schmeißt mit seinen xten Neuverpflichtungen das Geld beim Fenster raus. Und am Ende des Tages sind trotzdem die Kosten fast gleich - das muss mir erst wer erklären wie das sein kann.

woher kommt die Info? Ich hätte da noch nirgends belastbare Zahlen gefunden was wir für die Kampfmannschaft (nicht Personalkosten gesamt!!) ausgeben bzw der LASK. 

bearbeitet von Braveheart-FAK

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
BK10 schrieb vor 5 Minuten:

Bin nicht sicher wie gut die Zahlen vergleichbar sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
Braveheart-FAK schrieb vor 2 Minuten:

Glaub die zwei Brüder verstehen sich nicht mehr ganz so gut. 

"Ich habe mich schon seit langem von Jerome distanziert", sagte Kevin-Prince der Bild. "Ich schätze und respektiere das deutsche Recht. Ich verabscheue Gewalt gegen Frauen. Ich identifiziere mich nicht mit den Taten meines Bruders und habe deshalb nichts mehr mit ihm zu tun."

woher kommt die Info? Ich hätte da noch nirgends belastbare Zahlen gefunden was wir für die Kampfmannschaft (nicht Personalkosten gesamt!!) ausgeben bzw der LASK. 

Da gab's vor einiger Zeit von der BL das Sheet mit den Personalkosten, so viel ich mich erinnern konnte hatten beide so um die 14Mil,  das Frage ist halt was ist da alles drinnen ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
BK10 schrieb vor 5 Minuten:

Da gab's vor einiger Zeit von der BL das Sheet mit den Personalkosten, so viel ich mich erinnern konnte hatten beide so um die 14Mil,  das Frage ist halt was ist da alles drinnen ist.

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/diashows/12-vereine-im-minus--die-finanzzahlen-von-oesterreichs-profi-klubs/?page=13

Austria 14,6Mil
LASK 14,6
Rapid 18,4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag