Panorama Ludwig Weltklassekicker Geschrieben 23. August 2011 alles gute herr glasner. schade, dass er seine karriere beenden muss. ballack zu rapid? na was jetzt? modric - ballack - hofmann - vrisc (war gestern ein vorschlag ) der ist-zustand: drazan/(psychopic) - heikkinen - hofmann - trimmel die grünen müssen ja noch ihren prominenten neuzugang für diese saison präsentieren (zwecks mob beruhigen warads) soll nicht kranjcar angeblich auch ins schöne hüttendorf im wienerwald wechseln wollen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 23. August 2011 (bearbeitet) Mein Link die gezüchteten anti geld,kommerz etc jünger schlagen wieder um sich ich hoffe der spielt und macht ihnen gleich 2 rein Jössas..... Leider kann ich am Sonntag nicht dabei sein, wenn der SM denen 2 Goi einehängt und dann vielleicht noch vor den schweigenden Rapidlern den macht bearbeitet 23. August 2011 von Hutz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 23. August 2011 wie kann er es auch wagen Der scheisst auf Rapdi wie nur sonst was, viele wissen anscheinend gar nicht welchen Verein er in seiner Jugend angehörte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 23. August 2011 die grünen müssen ja noch ihren prominenten neuzugang für diese saison präsentieren (zwecks mob beruhigen warads) soll nicht kranjcar angeblich auch ins schöne hüttendorf im wienerwald wechseln wollen? Es wäre Ballack sicher eine Ehre beim österr. Rekordproletariatmeister auf der Bank zu sitzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
suprsam Posting-Maschine Geschrieben 23. August 2011 ich glaub dem is egal wo er sitzt um geld zu verdienen mir kommt da die erinnerung an savicevic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 24. August 2011 Koch... und Milenko....dort hat er beschloßen aufzuhören 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 26. August 2011 mah da ist einer gewaltig am ausrutschen und hält den arsch ziemlich weit hin: http://www.sportnet.at/de/rapidwien/102463244474/offener_brief_mareks_kniefall_vor_den_ultras unpackbar auch was sich diese bösen polizisten erlauben. wie kann man von den weltbesten fans verlangen alk-tests vor einem derby zu machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 26. August 2011 mah da ist einer gewaltig am ausrutschen und hält den arsch ziemlich weit hin: http://www.sportnet.at/de/rapidwien/102463244474/offener_brief_mareks_kniefall_vor_den_ultras unpackbar auch was sich diese bösen polizisten erlauben. wie kann man von den weltbesten fans verlangen alk-tests vor einem derby zu machen. früher oder später werdet auch ihr die rechnung präsentiert bekommen...bei rapid hat es auch einige zeit gedauert...über schadenfreude dürft ihr euch dann zumindest nicht wundern, wenn sogar ein brief, der versucht das einigende und nicht das trennende unter den rapidler hervor zu heben, verrissen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 26. August 2011 (bearbeitet) war ja klar, dass der hofnarr jetzt dahergekrochen kommt... edit: ein schlag ins gesicht, oder? http://h7.abload.de/img/339496_2758289090996916ulb.jpg bearbeitet 26. August 2011 von veilchen1210 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 26. August 2011 Lest bitte den laola 1 Liveticker (A.Lustenau-Grödig) Scrollt zu den anfang bevor ,das Spiel anfängt! Und lest wer ganz oben auf der Wunschliste der grünen steht! Einer zum Zungenschnalzen!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 26. August 2011 Lest bitte den laola 1 Liveticker (A.Lustenau-Grödig) Scrollt zu den anfang bevor ,das Spiel anfängt! Und lest wer ganz oben auf der Wunschliste der grünen steht! Einer zum Zungenschnalzen!! Boller = Böller = Kracher = Transferkracher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 26. August 2011 Ich mein er is ja technisch ein beschlagener Kicker ,keine frage,aber er kann maximal ersatz für Saurer sein! Und net die vielgepriesene Hoffnung aus der deutschen Bundesliga! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 26. August 2011 Sascha Boller Na bitte ned, den wollten doch wir haben Mah i gfrei mi schoi aufs nächste Derby 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwk ... Geschrieben 26. August 2011 (bearbeitet) übrigens, jetz kann mans ja sagen (da es eh nicht mehr aktuell ist): rapid hat bei bayern wegen einer leihvariante von alaba angefragt, scheiterte aber auf allen linien (alaba wollte nicht, bayern wollte nicht). 0:3 derbysieg glückwunsch austria wien !!! Die nummer 1 in wien sind wir .. Hätt mich schon sehr gewundert! bearbeitet 26. August 2011 von Zwk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben 26. August 2011 Boller ... Ballack ... is doch Jacke wie Hose, fangen beide mit B an, haben beide 2 L und sind beide aus Piefkenesien. PS: wobei der wirklich nicht so schlecht ist .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts