Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Rapid hat echt die Sponsoren, die zu ihnen passen. 

http://derstandard.at/2000072577443/Norwegens-Aufsicht-verbietet-Lyoness-im-Land

Ein Auszug:

Zitat

Norwegens Aufsicht verbietet Lyoness

Als illegales pyramidenartiges Vertriebssystem qualifiziert – Grazer Rabattfirma hat vier Wochen Zeit für Einspruch und will sich wehren

Wien/Oslo/Graz – Das Grazer Rabattunternehmen Lyoness muss sein Geschäft in Norwegen einstellen. Das hat die Lotteriebehörde am 11. Jänner entschieden. Lyoness wurde von der Aufsicht als illegales pyramidenartiges Vertriebssystem qualifiziert. Das Unternehmen kann gegen die Entscheidung vier Wochen lang Einspruch erheben und ist "zuversichtlich, die Vorwürfe bald aufklären zu können."

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen
ooeveilchen schrieb vor 15 Minuten:

Strnw hat übrigens gach amal den FC Basel in annähernder Bestbesetzung 4:2 geputzt :facepalm:

Testspielergebnisse sind sekundär. Wir haben Basel vor 2 Jahren im Jänner auch paniert und sind danach in das Frühjahr gestolpert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
echter-austrianer schrieb vor 18 Minuten:

Und ein Ersatz dafür. Der nächste Sponsor, der Schwierigkeiten hat bzw. noch bekommen wird, ist Lyoness. Fehlt nur noch Uber. So ist es, wenn man sich mit zweifelhaften Sponsoren umgibt. Ach ja, ich habe ganz vergessen, Rapid ist kein Kommerzverein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
tifoso vero schrieb vor 50 Minuten:

Und ein Ersatz dafür. Der nächste Sponsor, der Schwierigkeiten hat bzw. noch bekommen wird, ist Lyoness. Fehlt nur noch Uber. So ist es, wenn man sich mit zweifelhaften Sponsoren umgibt. Ach ja, ich habe ganz vergessen, Rapid ist kein Kommerzverein...

Nix gegen Uber. Ein perfektes Geschäftmodell, von dem außer der Taxilobby alle profitieren könnten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
the dude schrieb vor 9 Minuten:

Natürlich :facepalm:

Uber ist billiger. Man kann kaum beschissen werden. Es gibt keine Fragen, ob man eine Rechnung braucht. Es gibt kein "du sagen, ich fahren". Man wird nicht abgezockt, wenn man über die Stadtgrenze fährt. Bestellung und Bezahlung sind komfortabel. Also ich bin - zumindest soweit es Österreich betrifft - Uberfan. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online