Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

ASB-Legende
phy schrieb vor 1 Stunde:

Nachdem man davor gegen Sturm Graz verloren hat. Aber es ist nicht die Niederlage gg. Rijeka die mich wurmt sondern die Art und Weise wie sie zustande gekommen ist. Und von den Verletzten wären wohl gerade mal Venuto und Martschinko  deutliche upgrades gewesen.

almer, grünwald, eventuell ruan - vor allem beide erstgenannten werden oft als viel weniger wichtig angesehen als sie in wirklichkeit sind. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Braveheart-FAK schrieb vor 5 Stunden:

almer, grünwald, eventuell ruan - vor allem beide erstgenannten werden oft als viel weniger wichtig angesehen als sie in wirklichkeit sind. 

bei grünwald mag ich dir noch rechtgeben. almer - ok er war/ist teamtorhüter - das war es aber auch schon. und ich denk mal mit pentz sind wir derzeit ganz gut aufgestellt im tor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Johnny Cut schrieb vor 20 Stunden:

Sturm wird dann weg sein und das mit dem fehlenden Konkurrenzkampf ist halt so eine Sache. Jetzt ist es plötzlich ein Problem, bis vor kurzem war es das noch nicht weil es ja keinen gab. Pires, Rotpuller, Martschinko oder Grünwald konnten noch so lange noch so schlecht spielen. Sie waren nächstes Match sowieso wieder gesetzt. Und urplötzlich ist der fehlende Konkurrenzkampf das große Problem. Genau... 

Sturm wird dann weg sein? Konkurs, Zwangsabstieg? Oder meinst du unerreichbar in der Tabelle, uneinholbar? Da halte ich den Konkurs sogar noch für wahrscheinlicher. Mag arrogant klingen, aber ich bin mir sehr sicher, das wir am Ende der Saison vor Sturm liegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
AngeldiMaria schrieb vor 10 Minuten:

Sturm wird dann weg sein? Konkurs, Zwangsabstieg? Oder meinst du unerreichbar in der Tabelle, uneinholbar? Da halte ich den Konkurs sogar noch für wahrscheinlicher. Mag arrogant klingen, aber ich bin mir sehr sicher, das wir am Ende der Saison vor Sturm liegen.

Ja, ist arrogant. Verstehe nicht wie man so fix davon ausgehen kann. Wir spielen Woche für Woche einen Dreck aber im Frühjahr/Herbst/nächste Saison wird alles besser. 

Diese Sprüche haben einen Bart. Und außerdem kann man auch mal andere Vereine und ihre Leistungen respektieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Johnny Cut schrieb Gerade eben:

Ja, ist arrogant. Verstehe nicht wie man so fix davon ausgehen kann. Wir spielen Woche für Woche einen Dreck aber im Frühjahr/Herbst/nächste Saison wird alles besser. 

Diese Sprüche haben einen Bart. Und außerdem kann man auch mal andere Vereine und ihre Leistungen respektieren

Ich rechne bereits im Herbst mit dem Turnaround und einer Leistungssteigerung unsererseits. Wie ich auch mit einem Einbruch von Sturm rechne. 

Ja, die Leistungen zuletzt waren nicht berauschend. Aber wie ich ja bereits erwähnt habe, bin ich der Meinung, dass sich die Mannschaft in einem Formtief befindet. Wie ein Kadiri, Serbest ( die mir gestern beide aber gut gefallen haben). Und auch offensiv hapert es noch. Da bin ich von Friese ziemlich enttäuscht. Fink sollte sich mMn mal auf einen Stürmer festlegen. Da wäre ich momentan eher für Monschein. Auch die Rückkehr von Westermann wird uns wieder gut tun. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
AngeldiMaria schrieb vor 10 Stunden:

Sturm wird dann weg sein? Konkurs, Zwangsabstieg? Oder meinst du unerreichbar in der Tabelle, uneinholbar? Da halte ich den Konkurs sogar noch für wahrscheinlicher. Mag arrogant klingen, aber ich bin mir sehr sicher, das wir am Ende der Saison vor Sturm liegen.

10 Punkte sind momentan optisch vielleicht viel Holz, aber andererseits  bei noch 24 ausstehenden Runden gar nix.

eine kleine "Milchmädchenrechnung"  Sturm hat (egal gegen wen jetzt) irgendwann nen nicht unmöglichen Umfaller, und wir gewinnen in dieser Runde.

Wären es "nur" mehr 7 Punkte Rückstand.

Dann gewinnen wir in der letzten Herbstrunde das Heimspiel gegen Sturm und gehen mit 4 Punkten Rückstand in die Frühjahrssaison. Unaufholbar ??  Utopie ?? nicht im Bereich des möglichen ??

Der Rückstand auf Sturm sollte nicht grösser werden, aber wirklich Angst machen mir zur Zeit die 10 Punkte Rückstand nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
Alizee schrieb vor einer Stunde:

Rapdi geht beim diesjährigen Fan-Award leer aus. Das kommt dann doch etwas überraschend.

FIFA-Auszeichnungen für 2017

Fan-Award: Fans von Celtic Glasgow (SCO)

WTF? Wie kann das sein? Wie kann es sein, dass ein Verein mit 7,2 Milliarden Fans nicht gewinnt? Ich wittere hier Betrug.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
DeusAustria schrieb vor 7 Minuten:

WTF? Wie kann das sein? Wie kann es sein, dass ein Verein mit 7,2 Milliarden Fans nicht gewinnt? Ich wittere hier Betrug.

Ich hätte den Award den BVB Anhängern gegönnt, weil diese Aktion sicher bedeutender war als eine Choreografie. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
DrSaurer schrieb vor 13 Minuten:

Welche Aktion?

Die BVB Fans ließen die Fans von AS Monaco bei sich übernachten, als wegen dem Terroranschlag das Spiel verschoben wurde. 

 

DeusAustria schrieb vor 3 Minuten:

Nehme mal an er meint das Leipzig Spiel :D

Fast, glaube das hat keine Nominierung gegeben := 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??

habt ihr heute schon was zu lachen gehabt ?? geht wieder mal um die ormen (grünen) Hascherl, die wieder einmal voooooooooolkooooooooomen unschuldig zum Handkuss gekommen sind:

 

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/rapid-fans-leiten-rechtliche-schritte-gegen-polizei-ein/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online