Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Schinkels ist nicht nur inkompetent sondern auch ein unehrlicher Mensch. Das hat man ganz klar gesehen. Er hatte Puls 180 - und der Moderater (und der Tatar-Fredl) haben nicht und nicht aufgehört seine Widersprüche aufzuzeigen. Ich glaube Reiter und Scherb wollten im Boden versinken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Finlay Mickel schrieb vor 2 Minuten:

Schinkels ist nicht nur inkompetent sondern auch ein unehrlicher Mensch. Das hat man ganz klar gesehen. Er hatte Puls 180 - und der Moderater (und der Tatar-Fredl) haben nicht und nicht aufgehört seine Widersprüche aufzuzeigen. Ich glaube Reiter und Scherb wollten im Boden versinken.

Is irgendwann eine Wiederholung davon? Muss man sich ja fast ansehen das ganze 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
Finlay Mickel schrieb vor 10 Minuten:

Schinkels ist nicht nur inkompetent sondern auch ein unehrlicher Mensch. Das hat man ganz klar gesehen. Er hatte Puls 180 - und der Moderater (und der Tatar-Fredl) haben nicht und nicht aufgehört seine Widersprüche aufzuzeigen. Ich glaube Reiter und Scherb wollten im Boden versinken.

tatar hat schinkels und seine künste ja bei der vienna ausbügeln dürfen. der weiss was der herr anstellen kann....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

ich frage mich schon, ob canadi mit seiner sturen art in hütteldorf bald probleme bekommen wird. auf außenstehende wirkt sein führungsstil sehr autotitär, verdiente spieler und teure neuzugänge werden teils komplett ignoriert und dazu krempelt er den spielstil komplett um.

wenn sich der erfolg nicht bald einstellt, kann ich mir gut vorstellen, dass es im verein schnell zum rumoren beginnt, denn ich glaub insgeheim hat sich das panama-krammer ganz anders vorgestellt

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Im Endeffekt haben sich sowohl Rapid als auch Canadi keinen großen Gefallen mit der Zusammenarbeit getan. Canadi hatte bei Altach sehr gute Strukturen nach seinen Vorstellungen geschaffen und hätte mit Altach durchaus Erfolg haben können.

Obwohl man natürlich noch nicht sagen kann ob der Weg den er jetzt bei Rapid einschlägt von Erfolg gekrönt sein wird, aber ich denke man hat sich bis jetzt mehr erwartet. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
and111 schrieb vor 2 Stunden:

ich frage mich schon, ob canadi mit seiner sturen art in hütteldorf bald probleme bekommen wird. auf außenstehende wirkt sein führungsstil sehr autotitär, verdiente spieler und teure neuzugänge werden teils komplett ignoriert und dazu krempelt er den spielstil komplett um.

wenn sich der erfolg nicht bald einstellt, kann ich mir gut vorstellen, dass es im verein schnell zum rumoren beginnt, denn ich glaub insgeheim hat sich das panama-krammer ganz anders vorgestellt

denke ich nicht, genau soetwas wollten sie, denn canadi hat immer so agiert. namen zählen bei ihm nicht. 

wie schon vor einiger zeit geschrieben wird sich zeigen ob canadi auch bei einem grossklub funktioniert. da geht es eben oft über seilschaften usw... wenn er alles umwirft und dann nichts gewinnt wird ihn der wind verblasen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ozzy schrieb vor 2 Stunden:

denke ich nicht, genau soetwas wollten sie, denn canadi hat immer so agiert. namen zählen bei ihm nicht. 

wie schon vor einiger zeit geschrieben wird sich zeigen ob canadi auch bei einem grossklub funktioniert. da geht es eben oft über seilschaften usw... wenn er alles umwirft und dann nichts gewinnt wird ihn der wind verblasen.

 

Wobei man mMn seine Arbeit noch nicht bewerten soll. Hat eine verunsicherte Mannschaft übernommen und jetzt hat sie der Verletzungsteufel besucht. Langfristig kann Canadi und die Vorstädter schon passen fürchte ich.

Wobei mMn Barisic besser gepasst hätte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hope and glory schrieb vor 8 Minuten:

Wobei man mMn seine Arbeit noch nicht bewerten soll. Hat eine verunsicherte Mannschaft übernommen und jetzt hat sie der Verletzungsteufel besucht. Langfristig kann Canadi und die Vorstädter schon passen fürchte ich.

Wobei mMn Barisic besser gepasst hätte.

wie lange kann langfristig sein nach solchen leistungen bisher? das gestern war die schwächste rapidvorstellung seit 10 jahren, noch dazu defensiv eingestellt - wie lange wird es dauern biss die ersten transparente ausgerollt werden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
hope and glory schrieb vor 22 Minuten:

Wobei man mMn seine Arbeit noch nicht bewerten soll. Hat eine verunsicherte Mannschaft übernommen und jetzt hat sie der Verletzungsteufel besucht. Langfristig kann Canadi und die Vorstädter schon passen fürchte ich.

Wobei mMn Barisic besser gepasst hätte.

canadi wird sich für rapid nicht ändern. die frage ist ob man ihn seinen stil durchziehen lässt. bei grossklubs ist das nicht so einfach wie in der provinz. er muss über kurz oder lang titel holen, sonst wird er nicht alt bei den grünen.

bearbeitet von ozzy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

behave yourself schrieb vor 7 Minuten:

wie lange kann langfristig sein nach solchen leistungen bisher? das gestern war die schwächste rapidvorstellung seit 10 jahren, noch dazu defensiv eingestellt - wie lange wird es dauern biss die ersten transparente ausgerollt werden?

Der Vorstand wollte ja mWn einen "Radikalschnitt" bzw. einen Neuanfang. Und sowas dauert eben Zeit. Das geht nicht von heute auf morgen. Wenn er nicht erfolgreich ist/sein wird, ist es mir nur recht.:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
grisu27 schrieb vor 5 Stunden:

Im Endeffekt haben sich sowohl Rapid als auch Canadi keinen großen Gefallen mit der Zusammenarbeit getan. Canadi hatte bei Altach sehr gute Strukturen nach seinen Vorstellungen geschaffen und hätte mit Altach durchaus Erfolg haben können.

Obwohl man natürlich noch nicht sagen kann ob der Weg den er jetzt bei Rapid einschlägt von Erfolg gekrönt sein wird, aber ich denke man hat sich bis jetzt mehr erwartet. 

Der bekommt im Sommer sicher 3-4 wunschspieler für sein System. Was er in dieser Saison noch leistet bzw erreicht wird sich sicher nicht auf sein Dienstverhältnis auswirken 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Canadi ist kein Feuerwehrtrainer und das wird wohl allen klar gewesen sei; er ist ein Tüftler (Spielsystem, welcher Spieler passt wohin, Analyse der gegn. Manschaft,...) und das bedeutet er braucht Zeit um seine Ideen umzusetzen, ob er die bei einen "Großklub" bekommt ist eine zweite Frage (insb. nachdem er weder einen großen Namen hat noch über eine Hausmacht verfügt). 

Ich glaube auch nicht dass er seine Einstellung - Namen sind nur Namen und entweder passt "du" ins System und ordnest dich der Mannschaft und "mir" unter oder du hast Pech gehabt - ändern wird. Nachdem er als Spieler selbst eine Kräzn war kann ihm wohl auch kaum ein Spieler ein X für ein U vormachen; andererseits kann er aber auch mit "schwierigen" Spielern umgehen und unbeliebt ist er bei der Mehrzahl seiner Ex-Spieler nicht (zumindest habe ich noch nichts darüber gehört).

Wie werden sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online