Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

ASB-Legende
tifoso vero schrieb vor 14 Stunden:

Da wären wir aus meiner Sicht im Vorteil, oder etwa nicht? Aber umsetzen müssen wir es halt. Egal wie, sage ich da wieder einmal.

Ich bin gespannt, irgendwie fehlt mir aktuell der Glaube dass wir da mindestens 6 Punkte holen, das Admira-Match hat mich eher in den Zweifeln noch bestärkt - eigentlich haben wir da gegen ein sehr schlechtes Team auch nicht gut ausgesehen. 

Das egal wie dauert aber schon zu lange und vertreibt mittlerweile (meiner Meinung nach) auch die Fans aus dem Stadion. Ich hoff wirklich inständig dass man sich nach dem Herbst zusammensetzt und sich nicht nur die Ergebnisse (ich wünsch mir natürlich 3 Siege) ansieht, sondern auch wie gespielt wurde und ob irgendeine positive Entwicklung erkennbar ist. 

Kennst mich ja, ich bin eigentlich immer optimistisch und kein großer Freund von Trainerwechseln, aber bei Letsch bin ich mittlerweile absolut davon überzeugt dass er einfach kein besonders guter Trainer ist. Bei Fink gab es imho schon Argumente relativ lang an ihm festzuhalten (die schlechten Leistungen waren lange Zeit schlüssig erklärbar, er hatte in den vergangenen Jahren schon bewiesen dass er mit dem Team erfolgreich sein kann) - die seh ich bei Letsch absolut nicht. Würden wir halbwegs gut spielen und nur ergebnistechnisch straucheln würd ich den Trainer sofort verteidigen - dem ist aber nicht so und im Offensivspiel gabs eher Regression als Weiterentwicklung. 

Bin gespannt wie es bei Rapid weitergeht - ich trau Kühbauer schon zu die Mannschaft zu stabilisieren, allerdings haben die auch eine spannende Dynamik mit den schlechten Ergebnissen, der Doppelbelastung, einem offenbar nicht wirklich fitten Team und einer Kaderqualität die auch nicht so ist wie man sich das vorstellen würde. Kann schon sein dass die bis zur Winterpause noch ordentlich straucheln - wär super, vorausgesetzt wir punkten ordentlich :D

Auch noch wichtig: Gute Besserung und schau dass du bald wieder fit bist, dann sehen wir uns im Frühjahr sicherlich mal auf der Süd - vorausgesetzt das am Platz gezeigte weist entfernte Ähnlichkeit mit Fußball auf :D

bearbeitet von Braveheart-FAK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Eine Ente ist gelb?

Das war Alfred Tatars Parabel auf Krankls Antwort die grünen hätten einen genauso guten Kader als der Lask - Tatar widersprach ihm und meinte nach dem.... ist eine Ente Sager..."....und die Tabelle lügt nicht...und Lask hat Wieviele Punkte mehr als Rapid?"

Gesendet von meinem HTC One M9 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
Violafritz schrieb Gerade eben:

Das war Alfred Tatars Parabel auf Krankls Antwort die grünen hätten einen genauso guten Kader als der Lask - Tatar widersprach ihm und meinte nach dem.... ist eine Ente Sager..."....und die Tabelle lügt nicht...und Lask hat Wieviele Punkte mehr als Rapid?"

Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Horr_Forever schrieb vor 38 Minuten:

Der Tabellenplatz und 5 Punkte Vorsprung sagen was anderes

Das war genau 1 Spiel, das Derby, hätten wir das verloren, wären wir 1 Punkte HINTER dieser chaotischen Schwachmatentruppe….schlimm genug...bei UNS gibt es nichts zum Schönreden, wir spielen seit über 1 Jahr einen katastrophalen Fußball, langsam, hilflos, planlos,ideenlos und pomadig..., in den letzten Wochen sogar absolut ohne Lichtblicke...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
QPRangers schrieb vor 4 Minuten:

Das war genau 1 Spiel, das Derby, hätten wir das verloren, wären wir 1 Punkte HINTER dieser chaotischen Schwachmatentruppe….schlimm genug...bei UNS gibt es nichts zum Schönreden, wir spielen seit über 1 Jahr einen katastrophalen Fußball, langsam, hilflos, planlos,ideenlos und pomadig..., in den letzten Wochen sogar absolut ohne Lichtblicke...

Ein Post den man ins Tal der Leere schicken kann. .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
QPRangers schrieb vor 8 Minuten:

Das war genau 1 Spiel, das Derby, hätten wir das verloren, wären wir 1 Punkte HINTER dieser chaotischen Schwachmatentruppe….schlimm genug...bei UNS gibt es nichts zum Schönreden, wir spielen seit über 1 Jahr einen katastrophalen Fußball, langsam, hilflos, planlos,ideenlos und pomadig..., in den letzten Wochen sogar absolut ohne Lichtblicke...

Und wenn wir alle anderen Spiele auch verloren hätten, wären wir punktelos Letzter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
QPRangers schrieb vor 4 Stunden:

Das war genau 1 Spiel, das Derby, hätten wir das verloren, wären wir 1 Punkte HINTER dieser chaotischen Schwachmatentruppe….schlimm genug...bei UNS gibt es nichts zum Schönreden, wir spielen seit über 1 Jahr einen katastrophalen Fußball, langsam, hilflos, planlos,ideenlos und pomadig..., in den letzten Wochen sogar absolut ohne Lichtblicke...

Danke, hab leider kein like mehr!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kingpacco schrieb vor 3 Stunden:

ich fand ja die aussage auf sky so geil,wie sie gesagt haben das im VIP bereich einer entfernt worden ist,weil er den becher geworfen hat.

Wahrscheinlich werden sie nachher dann draufkommen das es kein rapidler war oder so ähnlich:D

Habns eh irgendwann gesagt, das erst prüfen müssen, ob er ein Grüner war...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.