Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Mir is ois...
echter-austrianer schrieb vor 8 Stunden:

So fü Spass und Freilauf wie wir werns sicher ned haben...und Wiener Wurst gibst a nimmer....

War das damals geil in Bukarest. 3 Tage Vollsuff inkl. der einen Bar, die sich extra für das Spiel im Austria Stil herausgeputzt hat :lol:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir is ois...
hope and glory schrieb vor 1 Minute:

Wie bist du angereist? Über Spitzbergen und Honolulu? :)

Ähnlich :D

Karlstad -> Stockholm -> Berlin -> Bukarest

Das alles ohne Handy, kaum vorzustellen in der heutigen Zeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ostmensch 1911 schrieb vor 21 Stunden:

Ich hab so das dumpfe Gefühl, dass Djuricin in der Länderspielpause gehen muss und wir dann zum Auswärtsderby einen neuen bei den Grünen haben. 

Die Befürchtung hab ich auch jedes Mal und dann lese ich in der Zeitung die Aussagen von Bickel und denke mir: Hmmm, ich glaub er ist verliebt in GD, gibt hauptsächlich den Spielern die Schuld UND den Verletzten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Gizmo schrieb vor 12 Stunden:

Wär leiwand wenn die fanatics no schnell a fanfreundschaft mit steaua hinbekommen. Damit die schimmerln wieder was zum weinen haben

Die Schimmligen sowie Medienlandschaft featuring "Kurvenexperte" Mike Bonvalot 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forzaviola84 schrieb vor 8 Minuten:

Natürlich vor unserem spiel - dreeeck

Vollkommen egal, dieser Umstand darf doch kein Faktor sein, wenn man Ansprüche auf die vorderen Plätze stellt oder stellen will.

bearbeitet von Landstraßer Steinbock

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online