Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

tifoso vero schrieb vor 3 Minuten:

Stimmt, ist ein fades Match. Ich sehe mir zeitgleich die Konferenz und DAZN an. Kein Vergleich zu den anderen Spielen. Wenn die Bullen dort nicht treffen, wird es zuhause auch schwierig. Und ein richtiges Heimspiel wird es auch nicht sein, denke ich. Spannend also nur in dieser Hinsicht.

Die "Atmosphäre" tut leider dann das ihrige dazu. Ein Grottenkick kann schon mal toleriert werden, wenn die Stimmung im Stadion prächtig ist. Und das muß v.a. als Spieler furchtbar sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
jimmy1138 schrieb Gerade eben:

Die "Atmosphäre" tut leider dann das ihrige dazu. Ein Grottenkick kann schon mal toleriert werden, wenn die Stimmung im Stadion prächtig ist. Und das muß v.a. als Spieler furchtbar sein.

Ja, da schaut jedes Spiel fader aus. Wir haben uns - auch als Austrianer im Happel - schon daran gewöhnt, dass es ohne Stimmung immer Arsch ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
jimmy1138 schrieb vor 2 Minuten:

Die "Atmosphäre" tut leider dann das ihrige dazu. Ein Grottenkick kann schon mal toleriert werden, wenn die Stimmung im Stadion prächtig ist. Und das muß v.a. als Spieler furchtbar sein.

Kann ich nicht nachvollziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
poisontw schrieb vor 15 Minuten:

Etwas OT: Also dieses DAZN ist nix für mich. Ich hätte schon gern eine Halbzeitanalyse in einem Studio und nicht Ergebnisse in der Dauerschleife. Aber vielleicht bin ich einfach nicht die Zielgruppe mit meinen +35.

Das ist das Konzept: kein Geld für Analysen, Vorberichte, etc ausgeben - dafür Rechte für fast alle Top-Ligen und einige Europacup Partien! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Nudelsalat schrieb vor 15 Minuten:

Das ist das Konzept: kein Geld für Analysen, Vorberichte, etc ausgeben - dafür Rechte für fast alle Top-Ligen und einige Europacup Partien! 

Wobei sie bei Premiere League top Spielen in der Pause schon über die Highlites der ersten Halbzeit reden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

echter-austrianer schrieb vor 2 Stunden:

Naja, aber als Rapidfan würde ich auch von Jabba the Hutt Abstand nehmen. Allein der Satzbau schmerzt mich persönlich sehr...

Zitat

Er weiß allerdings, dass der Kredit von Djuricin selbst auf der Fantribüne nicht groß ist....

:ratlos:

Der Kredit? Was spricht gegen das Wort "Achtung", oder "Würdigung"?

In den anderen Artikeln geht´s halt hauptsächlich darum, wie scheiße die Austria trotz 4:0 Sieg nicht ist, bzw das unter Steffen Hofmann alles besser war.

:fuckthat:

bearbeitet von Zuckerbäcker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.