Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

In guten wie in schlechten Zeiten

Die Grazer sind international eine Schande für dieses Fußballland. Seit Jahren versagen sie bei jeder Gelegenheit, heute war es sportlich skandalös. Bitte einfach nie wieder antreten.

Der Becherwurf der nächste Riesen-Skandal. Auch wenn man nicht generalisieren sollten und es nur ein einziger fester Trottel gewesen ist. Das wird harte Konsequenzen geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
ooeveilchen schrieb vor 21 Minuten:

Knifflige Entscheidung....

Hätt tendenziell jetzt Elfer gesagt

Weil sich Zujl über den Cyprier wirft? ;-) Niemals, das war ja noch patscherter als das von Huspeck

Erschreckende Leistung von Sturm

Das man das Spiel nicht abbricht, verstehe ich gar nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Hutz schrieb Gerade eben:

Bist deppert, der Liri schaut aus :eek:  Das war echt ein Volltreffer

Diese scheiß wiederverwendbaren Becher sind ja hart als wie. Der gute Mann im rosa Leibchen darf sich auf was freuen....der Regress von Sturm kost ihm seine Existenz (falls er eine hat) + §83 StGB, ein Stadion von Innen wird er lang nimmer sehen.....und wer weiß was noch. Und für Sturm wirds bitter...wirtschaftlicher Schaden wird enorm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
the dude schrieb vor 6 Minuten:

Und bei uns kann man sowas ausschließen? 

bin froh, dass unsere spezialisten noch nie getroffen haben...war ja eigentlich nur eine frage der zeit bis mal jemand blutend am boden liegt. ebenso froh bin ich übrigens, dass wir pentz haben.

bearbeitet von scheutz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

scheutz schrieb vor 1 Minute:

bin froh, dass unsere spezialisten noch nie getroffen haben...war ja eigentlich nur eine frage der zeit bis mal jemand blutend am boden liegt. ebenso froh bin ich übrigens, dass wir penz haben.

Ham ja eh vor ein paar Monaten mal eine Fotografin mit einem Rauchtopf verletzt wenn ich mich nicht täusche

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online