Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Des is für die Würste!!
Killbritney schrieb vor 1 Stunde:

Dass mich ein paar Rapidler gleich mögen, ein Schlem wer böses denkt  - hätt ich nicht für möglich gehalten but #nohomoplease :laugh:

Keine Sorge!

Ich versuche unsere Freundschaft so geheim wie möglich zu halten... sowie die Rapid Fanartikel Wünsche zu deinem Geburtstag...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
CECKO schrieb Gerade eben:

Ich versuche unsere Freundschaft so geheim wie möglich zu halten... sowie die Rapid Fanartikel Wünsche zu deinem Geburtstag...

:laugh: ja, mein Wunsch ist das neue rote Trikot (mit Abstand das Schönste, das es je gab - was nicht schwer fällt), falls das Toilettenpapier mal knapp wird bei mir

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
HwG schrieb vor 3 Stunden:

heutiger kurier - bistdudeppat, 100k?? :eek::eek:

Clipboard01.jpg

Als mit der STRABAG gestritten wurde wer den neuen Rasen zahlen soll, wurden 150.000 Streitwert genannt, aber da hatte man soweit ich mich erinner wesentlich mehr Zeit den Rasen anwachsen zu lassen ... gibt zwar auch sofort bespielbaren Rollrasen, der soll aber einiges mehr kosten - ich mein, eh klar, sonst würden wohl alle gleich den verlegen :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online